Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wofür lebt man?

    Wofür lebt man?
    auf die frage gibt es so viele ja fast unendlich viele Antworten
    jetzt kann man sagen "um ein Haus zu bauen, ein Baum zu pflanzen, 2 kinder zu zeugen(ja 2 sonst stibt die Menschheit irgendwann aus xD)"
    aber diese Antwort ist so klischeehaft
    doch zeigt sie das wen jemand so lebt bestimmt in den Himmel kommt @Jacky89

    ich glaub es gibt auch Leute die sagen würden "für Sex, drugs and Rock & Roll"
    diese Antwort trifft mehr auf Leute wie Charlie Harper/Sheen (two and a half men) zu
    so zusagen "lebe dein leben und die Freiheit" xD


    es gibt Leute die leben für die Arbeit
    von früh bis spät arbeiten abends ins Bett fallen und morgens geht der Wecker los und schon wieder auf zur Arbeit
    diese Leute die so leben bekommen aber recht früh Depression und haben auch nicht viel vom leben

    ich finde man lebt um glücklich zu sein
    einfach um das zu machen was man selber will
    eine einfache Antwort auf diese einfache frage ^^

    Ps. ich glaube Gott ist eine Frau mit riesen Titten :O
    warum sollte ich sonst in den Himmel ?
    um einen alten Sack zuzusehen wie sein Bart immer länger wird?

  2. Anzeige

    AW: Wofür lebt man?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Wofür lebt man?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    auf die frage gibt es so viele ja fast unendlich viele Antworten
    jetzt kann man sagen "um ein Haus zu bauen, ein Baum zu pflanzen, 2 kinder zu zeugen(ja 2 sonst stibt die Menschheit irgendwann aus xD)"
    aber diese Antwort ist so klischeehaft
    doch zeigt sie das wen jemand so lebt bestimmt in den Himmel kommt @Jacky89

    ich glaub es gibt auch Leute die sagen würden "für Sex, drugs and Rock & Roll"
    diese Antwort trifft mehr auf Leute wie Charlie Harper/Sheen (two and a half men) zu
    so zusagen "lebe dein leben und die Freiheit" xD


    es gibt Leute die leben für die Arbeit
    von früh bis spät arbeiten abends ins Bett fallen und morgens geht der Wecker los und schon wieder auf zur Arbeit
    diese Leute die so leben bekommen aber recht früh Depression und haben auch nicht viel vom leben

    ich finde man lebt um glücklich zu sein
    einfach um das zu machen was man selber will
    eine einfache Antwort auf diese einfache frage ^^

    Ps. ich glaube Gott ist eine Frau mit riesen Titten :O
    warum sollte ich sonst in den Himmel ?
    um einen alten Sack zuzusehen wie sein Bart immer länger wird?


    Ich stelle mir Gott irgendwie anders vor. xD Ich schätze er ist kein richtiges Wesen. Er wird viel mehr eine Energie sein. Das ist immer so eine Sache, jeder versteht etwas anderes unter dem Begriff Himmel. Da gibt es bestimmt noch unzählige andere Interpretationen. Ich denke, der Himmel ist ein spiritueller Ort voller Liebe und Wohlbefinden. Ich bin immer noch der Meinung, dass es schon alles seinen Grund hat warum wir leben. genauso wenn jemand stirbt. Wir sollten uns nicht so viele Gedanken darüber machen. Warum das so ist usw. Und das beste aus unserem kurzem Leben machen. Auch wenn es oft nicht leicht ist.

  4. #103
    Cao Cao

    AW: Wofür lebt man?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn du weitermachst wie bisher, wirst du den Himmel nichtmal sehen, falls er tatsächlich existieren sollte...
    Naja, aus religiöser Sicht betrachtet kommen weder Sünder noch Atheisten in den Himmel. Wird also ziemlich einsam da oben sein ohne euch

  5. #104
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wofür lebt man?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich schätze er ist kein richtiges Wesen. Er wird viel mehr eine Energie sein.
    Das sagt meine Mutter auch immer. Und auch hier frage ich ganz dumm: Kann man das denn auch beweisen? Gibt es Anzeichen dafûr, dass Himmel und Hõlle existiert? Esgibt auch keinen richtigen Beweis dafûr, dass der Mensch eine Seele besitzen "kõnnte". Ich sehe das ungefähr so: Der Glaube wurde uns von der Religion selbst beigebracht. Denn wie ihr ja vielleicht wisst, konnte die Religion viele Dinge in unserem Leben beeinflussen. Ich werde vielleicht als Atheist abgestempelt, aber Fakt ist, durch den Glauben malen sich die Menschen die Dinge aus, die einfach nur Theorien sind. Das Gleiche gilt auch, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Es ist reine Fiktion zu sagen, dass es all das gibt/geht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. sat: wofür 9/4 Multischalter?: hallo also wir haben ein angebot bekommen das daraus besteht eine sat schüssel von galaxis mit 80-100 com durchmesser weiß nich genau dazu zwei...

  2. Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir: Darsteller: Rodrigo Aragón, Kevin Schiele, Hugo Halbrich Regisseur: Daniel De La Vega FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Euro Video...

  3. Nummer 5 lebt!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1360.jpg Darsteller: Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens Regisseur: John Badham FSK: Freigegeben...

  4. Wofür ist eig. der USB-Anschluss gut?????: Ich versteh es nicht wenn ich was anschließe was hab ich den davon???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es einen Sinn weshalb man lebt

man lebt um zu sterben

wozu lebt man wieder stirbt

man lebt nur um zu sterben