Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dudka

    Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    Hallo,

    sicherlich sind die meisten von uns Usern noch nicht allzu Alt, und stehen somit nicht unmittelbar vor dem Sterbebett.
    Ich wollte aber dennoch einmal wissen, was ihr euch noch alles für euer weiteres leben vorgenommen habt, also was ihr noch erleben wollt, bevor ihr irgendeinmal Sterbt.

    Ich zum Beispiel will noch meinen Führerschein fertig machen und Heiraten...

    MfG David

  2. Anzeige

    Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    Ähm ja, normalerweise hasse ich ja so Standartantworten, aber hier kann ich nicht anders antworten:
    Heiraten, Kinder kriegen, Haustiere kriegen *gg*, Eigentums Wohnung mieten, besser malen können, Körper&Geist weiterentwickeln
    uuund nach Asien auswandern.

    Wenn das alles nicht klappen würde wünsch ich mir einfach nur einen Wohnwagen und die Freiheit weitherrum kommen zu können....

    Ich bezweifle zwar das letztere beiden Sachen klappen aber es hieß ja was ich noch erleben will, net was ich erreiche. ^^

  4. #3
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    Stechapfel probieren.

  5. #4
    Cesarus Cesarus ist offline

    AW: Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    All die Dinge von denen ich (noch) voreingenommen bin ausprobieren bzw. erleben...

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    Alle Spiele Konsolen PCs vom Saturn oder Mediamarkt nehmen und wegrennen ^^

  7. #6
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Alle Spiele Konsolen PCs vom Saturn oder Mediamarkt nehmen und wegrennen ^^



    Ich möchte mal heiraten, Kind eher nicht, Beatboxen können und Rapid Ultra werden

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    --> Sex habe, heiraten usw....ähm ja :'D

    Nein mal ehrlich, eine Familie möcht ich schon gern gründen, und eine Reise nach Neueseeland wäre toll *___________°

  9. #8
    Rayza

    AW: Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?

    heiraten, kinder eher weniger (hab wenn ich daran denke weniger lust drauf, brauch meine ruhe )

    ich würd davor noch einige verrückte sachen machen

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?: HI mich interessiert, was ihr so mal in eurem Leben erreichen oder erleben wollt. Sachen die eher leicht zu erreichen sind, die ich erreichen...

  2. Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D: Konichiwa ^^ Ja wie oben schon steht xD Ich dachte ich mach nach langer Zeit wieder was :) Ich hoffe ich habs da richtig gepostet :) Allso ich...

  3. Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen?: Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen? wie z.B Abitur Fachabitur studium (und was ihr voher dafür gemacht habt wie z.B...

  4. Alles was ihr wollt: Hi ich hab ein geiles angebot für euch ich gebe euch jedes pokemon was ihr wollt und verlange nur das ihr mir ein pokemon gibt was eine beere trägt...

  5. Ihr wollt euer Pc Schnell machen ???: Hi Leute wenn ihr euer Pc schneller machen wollt dan gebe ich euch die Tipps ! :yeah: CCleaner : CCleaner - Download - CHIP Online :yeah:...