Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    Womit Figur kleben?

    Hallo Leute,

    leider ist von meiner Ganondorf-Figur (die aus der Wind Waker HD Limited Edition) ein Stück abgebrochen (Quasi Hier das Stück oben links hinter der hochgehobenen Hand, zusammen mit den orangenen Fäden).

    Weiß einer oder hat wer Erfahrung, womit sich solche Figuren am besten kleben lassen? Habe an zwei-Komponenten-Kleber gedacht bzw. so was hier wie der Pattex Kraft

    Bevor ich jetzt nur unnötig was falsches kaufe, wollte ich mal nachfragen :-D

    Danke und lieben Gruß

  2. Anzeige

    Womit Figur kleben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Womit Figur kleben?

    Ich würde auch einen Zwei-Komponenten-Kleber benutzen...punktiert auftragen, je nach Größe der Fläche Kleber eventuell an einer Nadel vorsichtig runterlaufen lassen, kurz antrocknen lassen und vorsichtig bei den Fingern und Augen
    Vllt reicht auch Revell-Bastelkleber, kommt auf das zu klebende Material an.

    Viel Glück bei der Reperatur!!!

  4. #3
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Womit Figur kleben?

    Hi svenSZonia,

    habe es nun geschafft, die Figur mit Zwei-Komponenten-Kleber zu kleben. Hält perfekt, kann es mir kaum besser und sauberer vorstellen!
    Also, falls jemand mal etwas ähnliches zu kleben hat und unsicher ist wie und womit: Jetzt wisst ihr es :-D

    Lieben Gruß,
    Lalgeriano

  5. #4
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Womit Figur kleben?

    Danke! habe tatsächlich eine alte Todd mc Farlane Figur, die ich immer mal kleben wollte!

Ähnliche Themen


  1. Desktop Figur: ich hab bei einen stream eine Desktop Animierte Anime Figur gesehen jetzt frag ich mich wie der das gemacht hat leider kann ich nicht fragen wegen...

  2. Welche Figur ähnelt ...?: Hi, finde solch einen Thread lustig. Niko ähnelt dem Typ hier: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/21.jpg Barbaros Barut, Fußballspieler

  3. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?:

  4. Euer Mii als Figur: Arg Teuer aber dennoch Genial :) http://www.miisculpture.com/

  5. suche big daddy figur nur die figur: suche big daddy figur nur die figur schreibt einfach was ihr wollt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielfigur kleben