Umfrageergebnis anzeigen: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kulli

    19 52,78%
  • Füller

    13 36,11%
  • Bleistift

    4 11,11%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

  2. Anzeige

    Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    mit rotze...

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    mit rotze...
    Sehr Konstruktiv!

  5. #4
    iKatherine

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Wow - nach 2 Jahren der erste Beitrag mit (themenbezogener) Antwort

    Mit Kulli - eindeutig. Weiß nicht warum, aber mit Füller hab ich ne Sauklurre.
    Bleistift geht auch noch, aber Kulli ist Standard.

  6. #5
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Lustiger Thread !

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    ich schreibe am besten am pc und drucks aus, den rest kann keiner lesen

    aber am bequemsten finde ichs mit nem tintenroller (ist sonne art kulli, nur mit tinte gefüllt und läuft leichter übers blatt)

  8. #7
    Aidan

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Schnell? → Tintenroller/Kulli
    Schön? → Füller!

    Aber am allerschönsten schreibe ich mit den Fingern in groß! Z.B. an beschlagenen Fenstern! Da gelingen mir die schönsten Schriften.

  9. #8
    08-15-brownie 08-15-brownie ist offline
    Avatar von 08-15-brownie

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Ich schreib auch heute noch am liebsten und schönsten mit nem Füller

  10. #9
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Ich schreib Geschichte, keine Texte!

  11. #10
    cheers cheers ist offline
    Avatar von cheers

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    also mit bleistift schonmal gar nicht am besten mittlerweile mit kulli. der füller blieb bei mir iwann in der 10. klasse hängen

  12. #11
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Kugelschreiber. Leicht in der Jackentasche mitzunehmen, die Minen haben eine sehr lange Laufzeit, und bei Bedarf kann man sie dann doch für ein paar Cent ersetzen.

    Am schönsten schreib ich aber seltsamerweise mit Kreide. Keine Ahnung warum.

  13. #12
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    Lustigerweise schreib' ich am schönsten mit einem Bleistift, benutze aber fast immer nur 'nen Kuli. In Arbeiten dann halt Füller.

  14. #13
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

    mit Kulli ...

Ähnliche Themen


  1. Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!: Hallo User! Ich hab mal gedacht wir könnten mal ein Kummerkisten Therad machen! Das heißt hier schreibt ihr alles, was euch auf dem Herzen liegt...

  2. Welches Format ist schöner/besser ?: Hallo, Ich Spiele zur zeit mal wieder die PS2 an meinem 37 " HD TV. Nun da ich zwischen folgende Funktionen wählen kann: - Breitbild ( sieht...

  3. Hier könnt ihr Links zu den ekligsten Videos schreiben.: Hier könnt ihr Links zu den ekligsten Videos schreiben.

  4. So a Schöner Tag - Donikkl: Ok dieser song ist geschmacksache :whistle: ich lass euch mal abstimmen ob ihr den song gut oder grottenschlecht findet :) Ich persönlich find den...

  5. Der -Was könnt ihr?- oder -Womit kommt ihr ins Guinnesbuch der Rekorde?- Thread: Was konntet ihr schon immer gut? Warum kommt ihr damit ins Guinnes Buch der Rekorde? Könnt ihr besonders gut Singen und kommt ins Guinnesbuch der...