Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wordpress.com

  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Wordpress.com

    dies hier ist ein allgemeiner WordPress.com » Get a Free Blog Herethread!
    hier koennt ihr schreiben was ihr von WordPress.com » Get a Free Blog Here haltet, euren eigenen blog/ eigene website praesentieren etc.


    also ich wuensch dann mal viel spass!





    meine wordpress seite: Veliko’s Weblog

    achja, vll koennte mir noch einer sagen was man mit den updates von wordpress so erreichen kann...


    danek

  2. Anzeige

    Wordpress.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wordpress.com

    Rechtschreibregeln gelten auch im Internet.

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wordpress.com

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Rechtschreibregeln gelten auch im Internet.
    Das glaub ich nicht! Beweise?!

    PS: Ich hab' auch einen WordPress Blog, sag aber nicht wo!
    PPS: Was man mit Updates erreichen kann? Einen, uhh, Up-To-Date Blog? Steht doch immer in den change-logs dabei was nun in einem Update geaendert wurde.
    PPPS: Gehoert der Thread nicht eher ins Fun-Forum? ; )

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wordpress.com

    ich mein nicht solche updates
    ich mein die die man kaufen kann

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wordpress.com

    Weiß jemand ob es bei der Wordpress Blog eine Funktion gibt, bei der ich Bilder unkenntlich machen kann und die nur auf Klick erscheinen? So wie bei Warnungen vor Gewaltaufnahmen oder NSFW Elementen?

  7. #6
    Kiri Kiri ist offline

    AW: Wordpress.com

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es bei der Wordpress Blog eine Funktion gibt, bei der ich Bilder unkenntlich machen kann und die nur auf Klick erscheinen? So wie bei Warnungen vor Gewaltaufnahmen oder NSFW Elementen?
    Geht mit Plugins.

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wordpress.com

    Zitat Kiri Beitrag anzeigen
    Geht mit Plugins.
    Wohlgemerkt ein Blog der bei Wordpress gehostet wird, keine eigene Website.

  9. #8
    Kiri Kiri ist offline

    AW: Wordpress.com

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt ein Blog der bei Wordpress gehostet wird, keine eigene Website.
    Dann stimmt meine Antwort natürlich nicht. Wieso nicht einfach selber hosten? Dann kann man auch alles einstellen wie man möchte

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wordpress.com

    Zitat Kiri Beitrag anzeigen
    Dann stimmt meine Antwort natürlich nicht. Wieso nicht einfach selber hosten? Dann kann man auch alles einstellen wie man möchte
    Habe ich noch nicht den Traffic für das sich das lohnen würde. Ist ja auch nur nebenbei: Macabre Mundi | makabre Angelegenheit…

  11. #10
    past perfect past perfect ist offline

    AW: Wordpress.com

    Ich hab ebenfalls einen Blog und zwar hier: Mein Blog

    Also in meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Spiele-Projekt, die Hintergründe zur Programmierung - was ich mir bei den Games gedacht habe und wie viel Aufwand "wirklich" dahintersteckt.

    Ich werde allerdings auch über meine anderen Hobbys, das Biken und Klettern, berichten und ein paar Bilder hierzu posten.

    Ist allerdings alles noch im Aufbau, ich hab bisher noch nicht soo viel geschrieben. Aber hoffe, ich bleibe einigermaßen motiviert.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Spam bei Wordpress: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren bei Wordpress am bloggen und habe dort Antispam Bee aktiviert, trotzdem wöchentlich über 500 Spam Kommentare...

  2. Brauche einen der mir Wordpress+Style installiert: Hey, könnte mir bitte jemand Wordpress installieren? Und dafür den Style Egamer, den Style habe ich schon, ihr braucht nur Wordpress installieren,...

  3. Besucherzähler Plugin für Wordpress: Kennt jemand ein gutes Plugin für einen "Counter" oder Besucherzähler welcher anzeigt wieviele Besucher gesamt meinen Blog gesehen haben und viele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content