Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Wort erklärung...

    Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind ?

    Vielleicht bin ich auch einer xD

  2. Anzeige

    Wort erklärung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wort erklärung...

    Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter) steht für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt.

    Die moderne Bezeichnung für Computerfreak ist Nerd, wobei diese Bezeichnung in Computerkreisen als echtes Kompliment gilt,[1] darüber hinaus aber auch abwertende Anklänge im Sinne von Eigenbrötler aufweisen kann.

    Quelle: Nerd ? Wikipedia


    Hoffe ich konnte dir helfen^^

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wort erklärung...

    Cooooool

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wort erklärung...

    Für solche Fragen ziehe ich immer die einzig wahre Quelle für Informationen zu Rate:

    Nerd ? Stupidedia

Ähnliche Themen


  1. MCi 400 - Erklärung?: Hallo Leute ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der...

  2. F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL: Hallo an meinem alten PC hatte ich ein Programm, dass wenn ich F1 gedrückt habe ein Satz oder ein Wort erschienen ist. So konnte man sich immer...

  3. Längstes Wort: Hi wollt mal wissen was euer längstes wort ist meins...

  4. Nur Ein Wort [MAXI-CD]: Nur Ein Wort Typ: Maxi-CD Mehr Infos zu diesem...