Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    WTF Momente eures Lebens

    Ihr habt doch sicher schon solche Momente erlebt, in denen ihr einfach nur "WTF" gedacht habt.

    2 Beispiele von mir

    Ich war spazieren entlang der Hauptstraße, hatte einen Pullover an auf dem 'HEMI' stand (Motor). kommt mir ein Auto entgegen, haufen jugendliche drin, gehts fenster runter und ich werd im vorbeifahren mit den Worten "SCHEIß NAZIII" begrüßt.... ich nur .... wtf?

    ein anderes mal war ich mit einem Kumpel in der Stadt unterwegs, ich hatte meine Kamera dabei und hatte ein interessantes Motiv gefunden, Ich visiere es mit der Kamera an, fährt an mir ein Typ aufm Fahrrad vorbei und schreit mich an '"SCHWUCHTEL".... und wieder wusste ich nicht was hier eigentlich abgeht

    verrückte Welt


    ist euch auch schonmal ähnliches passiert?

  2. Anzeige

    WTF Momente eures Lebens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: WTF Momente eures Lebens

    bin letztens in der Stadt mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Da waren zwei Typen, einer mit ner Kamera und knipste...ähm... nein. Hmm, fällt mir spontan nichts ein. Naja, oder ein wenig, so Sachen wie: Suchte im Wohnzimmer überall nach der TV-Fernbedienung, überall, konnte sie aber nirgends finden, bis mir dann auffiel, dass ich sie die ganze Zeit in der Hand hatte... war etwas in Gedanken verloren (mal wieder).

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Also bei mir ist es schon ewig lange her das ich etwas so krasses erlebt habe....
    Aber dafür bin ich damals vor lachen auch fast gestorben^^

    Also ich fuhr nichts ahnund mit einen Bus,
    als eine Dame zustieg zusammen mit ihrer Fusshupe von einen Hund ereignete sich etwas urkomisches... XD

    Aus irgendeinengrund (wahrscheinlich leckerchien in den Taschen von Frauchien) war der Hund recht hibbellig und sprang in kreis hin und her um frauchien herum...

    Wobei sich aber die Ausziehleine um Frauchien wickelte bis diese Irgendwie kommplett mehrfach um Beine und unterkörper umschlungen hat und bei so manchen Huckel den der Bus passierte recht hilflos wanckte als der Hund dann noch weiter ums Gestänge rannte und so noch eine art stolperfalle baute war das Kaos perfekt!
    Gefährlich war es jedoch keineswegs jedoch wurde es mit einen schlag von amüsant zum riesenbrüller als Frauchiens Handy losging!!!!! Und der theme Saong zu Mission in Possible ertönte war der Bus nur noch mit tösenden gelächter erfüllt und ich trug dazu bei kann immer noch darüber lachen XDD

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Nun, da fallen mir auf Anhieb 100 Momente ein. Ich werde das aber mal stark reduzieren:

    1. WTF-Moment:

    Ich gehe nichtsahnend durch die Fußgängerzone, als ich wie aus dem Nichts fast umgerissen wurde. Hinter mir hatte eine Polizistin doch tatsächlich versucht mich zu Boden zu werfen, hatte aber nicht die Kraft dafür. Als ich mich umdrehte, bemerkte sie das man mich wohl mit jemanden verwechselt hat. Tja, peinlich gelaufen.

    2. WTF-Moment: Ich komme am Bahnhof raus, als neben mir eine Frau mitte 40 steht der man ansieht nicht alle Latten am Zaun zu haben. Ich guckte sie an, und sie schrie mich an das ich ein Sünder bin, weil ich Fleisch esse. Bin daraufhin erstmal zu McDoof rein, um mir einen Burger zu holen

    3. WTF-Moment: Ich gehe an die bei uns berüchtigte Mendelstraße entlang (Bekannt dafür das dort gerne aus den 12-14 stöckigen Hochhäuser alles mögliche runtersegelt, egal ob Eier, Fernsehr, Menschen, usw. Ein Windzug machte sich neben mich bemerkbar mit einen richtig lauten RUMS. Ich blickte neben mir, und keine 2 Meter daneben lag eine Waschmaschine, von der nur noch die Kante aus dem Rasen rausschaute. Man habe ich mich erschrocken

    4. WTF-Moment: Ich lief eines Nachts am Jungfernstieg lang, kam gerade von einer Feier. Plötzlich hörte ich ein lautes umhergefluche auf englischer Sprache. Ich drehte mich um, und was sah ich? Sylverster Stallone in Begleitung von 4 Gorillas, der wohl wegen der Einweihung des Rockyfestivals hier war. Leider konnte ich auf die Schnelle nicht registrieren, was der gute da von sich gab. Dennoch ein denkwürdiger und gleichzeitig ungewöhnlicher Anblick, wenn man mal einen Hollywoodschauspieler mitten in Hamburg begegnet.

    5. WTF-Moment:

    Ich wurde zu einen Einsatz gerufen, um einen Verstorbenen abzuholen. Also fuhren ein Mitarbeiter und ich zu der uns genannten Wohnung, um den Leichnam abzuholen. Das Problem ist nur, das der Leichnam unauffindbar war..... keine Ahnung wie das möglich ist, und die Polizei und Arzt versicherten uns das dort ein Toter lag. Naja, wahrscheinlich war er noch nicht so weit

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich wurde zu einen Einsatz gerufen, um einen Verstorbenen abzuholen. Also fuhren ein Mitarbeiter und ich zu der uns genannten Wohnung, um den Leichnam abzuholen. Das Problem ist nur, das der Leichnam unauffindbar war..... keine Ahnung wie das möglich ist, und die Polizei und Arzt versicherten uns das dort ein Toter lag. Naja, wahrscheinlich war er noch nicht so weit
    Creepy

    Der läuft noch irgendwo rum und sorgt nun bei anderen für einen WTF Effekt

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Als Kind war ich mal mit meinem Cousin auf einem Spielplatz und da tauchte ein großer, muskulöser und dunkelhäuter Mann auf, mit einer Iro Frisur und vielen vielen Goldketten

    Aber mit einem Hellhäutigen Mädchen, die er als Tochter betitelte und sowohl das Mädchen als auch uns anschwung auf der Schaukel gab, weil wir mit ihr gespielt haben. ^^

    Ich denke, es wird wohl nicht MR. T gewesen sein, der da war (da er auch deutsch gesprochen hat, soweit ich mich erinnern kann ), aber zumindest war er wohl ein sehr großer Fan von ihm xD

    Waren aber wohl nur zu besuch, danach kamen die nie wieder

    @Cao Cao
    WOW! Was du alles erlebt hast!
    Ich bitte um mehr Geschichten, wenn du nichts dagegen hast!

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Creepy

    Der läuft noch irgendwo rum und sorgt nun bei anderen für einen WTF Effekt
    Das glaube ich aufs Wort. So wie ich das verstanden habe, soll der schon ein paar Tage gelegen haben. Dementsprechend, wird er auch mehr wie ein Zombie aussehen. Dennoch frage ich mich, was daraus geworden ist. Wir haben den Fall jedenfalls gleich verworfen, da keine Leiche und somit auch kein Job für uns vorhanden war. Das wäre dann mehr was für das S.T.A.R.S-Team

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    @Cao Cao
    WOW! Was du alles erlebt hast!
    Ich bitte um mehr Geschichten, wenn du nichts dagegen hast!
    Also dann,

    6. WTF-Moment: Ich sitze mit meiner aller besten Freundin in einen Zugabteil. Nach und nach, fiel uns auf das wir beobachtet werden. Ein Junge in Gothic-Kleidung sitzt quer von uns, eine Kabine weiter und macht irgendwelche undifinierbare Bewegungen. Als wir dann ausgestiegen sind, sahen wir warun. Der war in seiner Hose zugange.... zum Glück ist meine Freundin lesbisch Es war auf jeden Fall ein verstörender Anblick.

    7. WTF-Moment:

    Ich bin MAL WIEDER in der Stadt unterwegs, plötzlich kommt eine Frau mittleren Alters auf mich zu und klebt mir eine. Ich war zu geschockt, um zu reagieren. Bis ich mich also wieder gefangen habe, war sie weg.... und ich rätselte die halbe Nacht, was da überhaupt los war

    8. WTF-Moment:

    Alleine in meiner damaligen Ausbildung im Gas-Wasser-Heizungsbereich habe ich schon 1000 WTF-Momente. Einer der besten davon war, als ein Geselle und ich als damaliger Azubi eine Rohrverstopfung lösen mussten. Dies ging in diesen Fall nur, indem wir die Abwasserleitung im Keller aufschnitten. Just in den Moment, als wir den Rohreingang direkt vor uns hatten, bzw. ich ihn vor mir hatte (Mein Geselle war hinter mir) hat irgend so ein dummes Miststück gespühlt. Ich hörte das da was auf mich zu kam, also hob ich das Rohr rechtzeitig über mir, und der Geselle hinter mir bekam alles ab
    Warum ich weiß das es eine Frau war, die gespült hat? Nicht viele Männer brauchen Tampons

    9. WTF-Moment:

    Meine Nachbarn.... es sind eigentlich die liebsten Menschen die ich kenne, aber zu jeder Weihnachts und Sylversterzeit hauen die sich da unten so dermaßen auf die Fresse, das dabei sämtliches zu Bruch geht. Nicht witzig, aber täglich grüßt das Murmeltier

    10. WTF-Moment:

    Mein russischer Kollege. Es ist jedes mal das selbe mit ihn, wenn wir einen gehoben haben. Er fährt besoffen nachhause, und pennt in der Bahn ein. Dabei wurde ganze 9 mal sein Handy geklaut. Das beste daran ist das er nichts daraus gelernt hat.

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das glaube ich aufs Wort. So wie ich das verstanden habe, soll der schon ein paar Tage gelegen haben. Dementsprechend, wird er auch mehr wie ein Zombie aussehen. Dennoch frage ich mich, was daraus geworden ist. Wir haben den Fall jedenfalls gleich verworfen, da keine Leiche und somit auch kein Job für uns vorhanden war. Das wäre dann mehr was für das S.T.A.R.S-Team
    Vielleicht hat jemand die Leiche ja gestohlen !

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat jemand die Leiche ja gestohlen !
    Das ist unmöglich. Der Typ war im obersten Stockwerk und die Cops, samt Feuerwehr standen unten am Hauseingang. Außerdem war der gute laut Aussagen schon etwas bläulich. Was will man mit einen Leichnam, an den man keinen wirtschaftlichen Vorteil mehr erzielen kann?


    Vieleicht ein David-Copperfield-Trick

    Ich fand es dennoch sehr merkwürdig. Mal so eben haut ja kein Ex-Lebender ab. :-/

  11. #10
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist unmöglich. Der Typ war im obersten Stockwerk und die Cops, samt Feuerwehr standen unten am Hauseingang. Außerdem war der gute laut Aussagen schon etwas bläulich. Was will man mit einen Leichnam, an den man keinen wirtschaftlichen Vorteil mehr erzielen kann?


    Vieleicht ein David-Copperfield-Trick

    Ich fand es dennoch sehr merkwürdig. Mal so eben haut ja kein Ex-Lebender ab. :-/
    Naja es gibt andere Möglichkeiten eine Leiche verschwinden zu lassen....

    1. Leg die Leiche in eine Metallwanne und übergieße sie mit Salzsäure. Lies ein gutes Buch und lass die Säure derweil Wunder wirken! Vergiss nicht, ab und zu umzurühren.

    2. Menschliches Protein hat eine hohe biologische Wertigkeit und die Leiche soll nicht umsonst ums Leben gekommen sein, oder? Wenn Du kein Vegetarier bist, spricht nichts dagegen, sie aufzuessen.

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Heute morgen, Wecker klingelt und ich nur so WTF jetzt schon

  13. #12
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Schöner Thread! Mit dem kleinen Hund und der Mission Impossible Musik, da hätte ich mich glaub ich zu Tode gelacht Geil.

    Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit meinen WTF Momenten... gibts viele von.

    1. War im Reifencenter Reifen wechseln und stand in der Montagehalle. Auf einmal ein Windzug direkt neben meinem rechten Ohr. Wie sich herausstellte, haben die Mitarbeiter aus der oberen Etage einen LKW-Reifen heruntergeschmissen und der flog inkl. Felge ca. 10 Zentimeter neben mir vorbei - hüpfte 2-3 mal auf und wurde dann von nem andren Kollegen gefangen. Hätte er mich getroffen wäre ich vermutlich schwer verletzt, oder sogar tot gewesen.

    2. Mit 13 Jahren habe ich mit meinem Kollegen mit Brennspiritus aus nem Chemiebaukasten gespielt - div. Dinge angezündet und uns daran erfreut (naja... jugendlicher Leichtsinn eben) - plötzlich kam jemand um die Ecke und wir versteckten die Flaschen mit Spiritus in unseren Taschen. Meine war leider nicht zugedreht; ergo war meine Hose durchtränkt mit Spiritus. Durch einen Funken entzündete sich mein kompletter Körper und ich brannte ca. 1 Minute am Stück. Ich lag mit Verbrennungen 2ten und 3ten Grades 9 Wochen im Krankenhaus und zu meinem Glück sieht man heute (25 Jahre später) nur noch an wenigen Stellen etwas davon. War eine sehr schmerzhafte Erfahrung - aber das Morphium war geil

    3. Wir mussten damals bei der Marine (Minentaucherkompanie Eckernförde) für 5 Stunden in die Ostsee, um zu sehen ob man fähig war sich längere Zeit über Wasser zu halten. Aus diesen 5 Stunden sind dann fast 12 geworden und aus meinen 3 Kollegen die mit unterwegs waren nur noch 2. Wir waren zwar mit GPS ausgestattet, hatten aber trotzdem ein sehr beklemmendes Gefühl.

    4. Die Geburt meines Sohnes war wohl der schönste WTF (lach) Moment meines Lebens.

    5. Ich glaub es ist inzwischen verjährt...

    Hatte mit Anfang 20, dummen Kollegen und doofen Gedanken einen Krankenwagen gerufen - für mich selbst. Es war ne Wette. Ich sollte mich hinlegen und mich abholen lassen. Ging da um 100 Euro (damals natürlich noch DM). Es war an einem kalten Wintertag und naja... ich lag da 10 Minuten und wunderte mich dass der Krankenwagen so lange braucht und schließlich kam er. Sie luden mich ein und ich kam auf so ne Pritsche. Der KW fuhr mit Blaulicht wohl gen Klinik. Zwei Mitarbeiter haben Puls + Blutdruck gemessen. Da wurd mir schon flau im Magen und ich dacht mir so... "OMG... in was für eine scheiße hast Du Dich da reingeritten!?"
    Auf einmal sagt der eine zum andren:

    "Der Blutdruck ist extrem niedrig. Ich empfehle Adrenalin direkt ins Herz" - und ich so WHAT THE FUCK!!!! (natürlich alles in Gedanken. Konnt ja nicht plötzlich aufspringen) Plötzlich ging mein T-Shirt hoch und ich war kurz davor aufzustehen und zu sagen "ne, kommt... ist gut jetzt. Weil so ne Spritze direkt ins Herz käme wohl echt nicht gut. Sie haben sich dann aber anders entschieden... warum auch immer. Ich war so voll mit Adrenalin omg...
    Ich weiß, das war sehr unvernünftig von mir - aber man macht halt scheiße im Leben.

    Ach ich hab ziemlich viele wtf-Momente gehabt in meinem Leben wenn ich so drüber nachdenke. Einige positive und viele negative.

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Das Thema hier gefällt mir sehr, ist sehr interessiert die Erlebnisse anderer durchzulesen. Ich mach mal mit :

    1. Das war mein erster Ausbildungstag, bevor ich meinen ersten Arbeitstag begann, wartete ich im Einkaufscenter vor dem Laden meiner Eltern um sie um etwas Geld zu bitten. Da kamen zwei Ausländer gerade von REWE und hatten sich diese Actimel Joghurt-Drinks gekauft..... der eine schrie mich beim vorbeilaufen an : "DU LEBST GEFÄHRLICH, PASS AUF!" .... ich starrte ihn nur komisch an und dachte mir, er würde jemand anderen meinen.... Als sie in der Rolltreppe waren und nach oben fuhren, wiederholte der eine den selben Satz und warf dann von oben diesen Joghurt-Drink auf mich ?!?!?! meine Arbeitskleidung war voller Milch und ich schaute ihn an und fragte was bei ihm schief gelaufen wäre, dann drohte er mir :"sei still oder ich komm runter und kauf mir noch eine Packung um dich abzuwerfen!!" Ich stand nur völlig irritiert da und dachte nach was da geschehen war.... Dank ihm war dann auch mein erster Tag ruiniert.

    2. Da kam irgendwann eine Kundin in unsere Abteilung und hatte meine Kollegen und mich an den Backen gestreichelt und mit uns so gesprochen, als wären wir kleine süße Kätzchen ?!?!

    3. Ich lief hier im Dorf zu der Post, dann kam eine Kanacken Gruppe (halt diese typischen, asozialen, scheiss Machos eben) auf mich zu und der "Anführer" hebte seinen Kopf hoch, machte sich breit und fragte mich : "Was guckst du?" ich daraufhin : "ja was soll ich denn gucken, ich laufe nur mit dem Päkchen zur Post, siehst du doch". Dann fragte er mich, ob ich Probleme hätte (halt diese lächerlichen standard Sprüche) und ich lief einfach weiter..... danach warf er mit einem Snickers nach mir (am liebsten hätte ich es aufgehoben und mich bei ihm bedankt)

    4. Vor etwa zwei Wochen ging ich Nachts joggen (im Dorf bei uns ist es dann auch an einigen Ecken stockfinster), dann kam aus einer Ecke plötzlich eine Oma auf mich zu und wollte mich anfassen (ich hätte beinahe geschriehen vor dem Schock) und sie fragte : "Mike, bist du es, mein Mike ?" und ich ran ohne stehen zu bleiben weiter vor Angst

    5. Ich war im Ausland an einem Strand spazieren (da war auch nirgendswo ein Mensch zu sehen), plötzlich tauchen aus dem Meer 4-5 komplett schwarz bedeckte Saudi-Frauen auf und ich fragte mich nur : "wtf wie können die einfach so aus dem Wasser kommen ???"

    6. Nach der Schule war ich ich mit meinem Klassenkameraden auf den Weg zu ihm nach hause, da stand ein Opa mit seinem Hund mitten auf der Straße und klotze in den Himmel. Mein Freund war sehr albern und konnte sich wieder seine Kommentare nicht sparen : "was gibt's denn dort oben zu sehen ?". Ohne zu zögern nahm nach seiner Frage der Mistkerl die Leine von seinem Köter ab und befiehl ihm uns anzugreifen, wir rannten natürlich blitzschnell weg und sprangen über einen Zaun..... (der Hund ist uns dann natürlich auch gefolgt)

    7. Ich und Freund wollen eine Autobahn überqueren, wir schauen nach links und rechts : da ist nichts, nada, kilometerweit keine Spur von Autos..... Dann laufen wir zur anderen Seite und auf der halben Strecke fährt wie aus dem Nichts ein LWK SEHR KNAPP an uns vorbei wtf.......

    8. Ich befand mich in meinem Zimmer und spielte Gitarre, das Fenster war komplett offen. Ein Vogel flog völlig verwirrt in mein Zimmer rein und stand dann auf meinem Bett, schaute mir kurz in die Augen und flog wieder durch das Fenster raus - ich dachte mir da auch nur "okay ?" (vermutlich war es ja eine Brieftaube, die auf dem Weg den Brief verlor ?^^)

    9. Ich gehe in die Schule und merke erst zur zweiten Stunde, dass ich meine Schultasche (also gar nichts) nicht dabei habe.

    10. Ich steige in den Bus ein, schließe die Augen und nach dem öffnen bin ich wieder kurz vor der selben Haltestelle..... (ich habe so lange geschlafen, dass der Bus eine ganze Routine gefahren ist )

    11. Ich und ein fremder Mann waren im Aufzug, bei einem Zwischenstopp wollte eine seltsam angekleidete Frau einsteigen, als sie uns sah sagte sie dann aber : "nee, auf solche Scheißkerle in einem Aufzug habe ich keine Lust" ......

    12. In einem vollen Bus wollte ein Mädchen an mir vorbei, doch ich sah das nicht (Augen nur vorne und nicht hinten und so....) und statt mich einfach mal zu bitten, den Weg frei zu machen beschimpft sie mich als H*rensohn, sagt mir ich Idiot soll mich zur Seite verpissen und wünscht mir dass ich sterbe. Als sie dann aussteigt schreit sie rum und zeigt mir von draußen den Mittelfinger..... Ich fragte mich dann nur noch, ob ich denn unbewusst etwas böses getan hätte, das die kranke Kuh zu so etwas veranlasst gehabt hatte...

    13. Der alberne Freund (der von der Hundegeschichte da) war bei mir, wir machten uns Ravilio und dann ließ er sanft und in Sitzhöhe die Dose fallen. Das seltsame : Auf dem Boden gab es kaum Flecken, aber die Decke, die ganze 3 Meter weiter oben stand hatte ziemlich viel Tomatensauce abbekommen. Wir machten uns den ganzen Tag lang verrückt darüber, wie das nur möglich war....

    14. Ich komme aus dem Bad, setze mich aufs Sofa neben meine Katze und schaue Fernsehen. Merke jedoch erst nach zwei Minuten : Das Ding da neben mir ist nicht meine Katze ?!?!?!


    Ach, ich könnte liebend gerne weitermachen, aber ich denke das reicht jetzt - für's erste......

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: WTF Momente eures Lebens

    @Fred Stiller

    ^^ Jesus...was machst du für Sachen?!?
    Im schlimmsten Fall hättest du derb draufzahlen können,
    dann wäre der Wett-Gewinn futsch...

    ...und somit habt ihr, wenn ihr den Beitrag von Fred gelesen habt,
    meinen WTF-Moment für heute krasser Typ

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ja das hab ich mir ja auch gedacht! Das wäre verdammt (!) teuer geworden und im Nachhinein finde ich die Aktion auch alles andere als "cool" - war extrem unvernünftig.

    Ein paar WTF-Momente sind mir noch eingefallen.
    Ich arbeitete damals, neben meiner Ausbildung bei nem Sicherheitsunternehmen. War ein einfacher Schrankerjob in Nachtschicht. Gähnend langweilig.
    Dementsprechend leer waren dann auch die Autobahnen wenn ich Feierabend hatte. Bretterte mit meinem Golf 4 also über die Bahn... müssten so um die 180 km/h gewesen sein - war auch dementsprechend müde - auf einmal steht da mitten auf der Fahrbahn ein Auto quer! Hatte wohl kurz vorher einen Unfall oder so, keine Ahnung. Nun hatte ich gefühlte 1-2 Sekunden Zeit um mich zu entscheiden: Vollbremsung oder bei 180 ausweichen? Ich entschied mich fürs Ausweichen, da der Bremsweg niemals ausgereicht hätte und ich wahrscheinlich immer noch mit 120 Sachen in die ungesicherte Unfallstelle gebrettert wäre.
    Kurz um - das Auto schlenkerte und trudelte wie die Sau. Zum Glück war die Autobahn leer, denn sonst hätte es eine Massenkarambolage gegeben. Mit 10-20 km/h bin ich dann in die Seitenplanke gefahren... leider n Schaden von ca. 500 Euro gehabt. Hm...

    Hab mir dann erst mal 3 Zigaretten hintereinander geraucht, stieg aus und guckte mein Auto an etc. - da brauste ein anderer Autofahrer auf ein Teil des Unfallwagens. Dieses Teil rauschte dann mit nem Affenzahn ganz knapp neben meinem Kopf vorbei (Teil vom Kotflügel oder so) - ich sofort wieder ins Auto rein!
    Da ich entgegengesetzt der Fahrtrichtung stand, musste die Polizei das Auto wenden und ich fuhr dann mit den Beamten mit. War sehr krass.

  17. #16
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Mir ist auch noch was eingefallen... War mit einem Kumpel in der Stadt unterwegs, nicht direkt im Zentrum sondern etwas außerhalb (30k Einwohnerstadt) Fußweg so ca 5 Meter Breit, wir laufen da halt nebeneinander entlang und quatschen... kommt von vorne ein Russe, ein Kopf kleiner als wir aber Breit wie ein Schrank und er Musst natürlich schön die Arme rechts und links ausfahren, so breit wie möglich machen und auf dem 5 Meter Weg wo KEINE SAU außer wir zwei waren , genau durch die Mitte von uns beiden laufen ...

    Da dacht ich mir auch... okaayyyy... was wollte der uns jetzt sagen?

  18. #17
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Das Ding da neben mir ist nicht meine Katze ?!?!?!
    sondern?

    also sau geiler thread. was ich mich heute schon beömmelt habe. irgendwie kann ich da aber nicht mithalten. mir fallen keine situationen ein...

  19. #18
    Cinnalemon

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    sondern?

    also sau geiler thread. was ich mich heute schon beömmelt habe. irgendwie kann ich da aber nicht mithalten. mir fallen keine situationen ein...
    Irgendeine andere Katze, nur nicht unsere.... keine Ahnung wann sie unser Haus gekommen war, aber die war da einfach so

  20. #19
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: WTF Momente eures Lebens

    An einen extrem ekelhaften WTF-Moment erinnere ich mich, wenn ich an meine späte Kindheit zurückdenke. Wer in der Hinsicht zart besaitet ist, sollte lieber ab hier nicht mehr weiter lesen.^^

    Ich war mit meinen Eltern und Brüdern bei so einer Art Erntedankfest mit großem Bauernmarkt auf einem nahegelegenen Bio-Hof.
    Es gab neben dem typischen Bauern-Gedöns allerlei Unterhaltung für Kinder, u.a. auch einen kleinen Streichelzoo mit Ziegen, Schweinen usw. den die Kinder auch betreten durften. Während mein Bruder und ich die Ziegen fütterten, fiel uns ein etwa 2-jähriges Kind auf, das zu zwei typischen Öko-Rasta-Schnepfen gehörte, die ihre Aufmerksamkeit aber nicht wirklich auf das Kind gerichtet hatten.
    Jedenfalls fing plötzlich eines der Schweine übelst an zu pinkeln...
    Spoiler öffnen
    ...und das unbeaufsichtigte Kleinkind hielt seine Hand in den breiten Strahl und fummelte dem Schwein auch noch am Hintern herum. Wir erstarrten vor Schock. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, steckte sich das Kind anschließend noch die Finger in den Mund. Mein Bruder und ich sahen uns an, bekamen einen Schreianfall und rannten zu unseren Eltern. Wir haben beide sehr lange gebraucht, das Gesehene zu verarbeiten...

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ich und Freund wollen eine Autobahn überqueren, wir schauen nach links und rechts : da ist nichts, nada, kilometerweit keine Spur von Autos..... Dann laufen wir zur anderen Seite und auf der halben Strecke fährt wie aus dem Nichts ein LWK SEHR KNAPP an uns vorbei wtf.......
    Eine Autobahn überqueren ? Da war wohl jemand dumm oder wollte Selbstmord begehen. Ich meine wenn so ein Porsche mit 300 Sachen auf freier Strecke ankommt lol. Wenn es sogar ein LKW fast geschafft hat.... ihr habt damit aber nicht nur euch in Gefahr gebracht sondern auch die anderen, sehr böse.

    Ich hoffe ihr wart da noch Kinder, denn wenn sowas Erwachsene machen würden, wäre das fatal.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top 100 Zelda Momente: Zeldainformer wird nun nach und nach ihre Top 100 Zelda Momente veröffentlichen. 100-91 sind bereits hier verfügbar: The Top 100 Moments in Zelda...

  2. Marke eures Monitors: Hi, wie heißt die Firma eures Monitors? Mein Monitor ist von der Firma "Belinea" Und eurer?

  3. Bilder eures Heimkinos: Hier könnt ihr mal fotos eures Heimkinos reinstellen, gern auch mit Gerätebezeichnung. Ich fang mal an.:thumbup: Samsung LCD-TV LE32R3 32"...

  4. Die größte Dummheit Eures Lebens: Heute kann jeder das beichten was er wohl lieber nie in seinem Leben bis jetzt getan hätte :D auf deutsch soll das bedeuten was bereut ihr total was...