Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Glaube das Bild erklärt sich selbst
    WTF Momente eures Lebens


  2. Anzeige

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Glaube das Bild erklärt sich selbst
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150618_173047.jpg 
Hits:	249 
Größe:	5,53 MB 
ID:	164080

    Made in China. Nächstes Mal nimmst 'n Katana!

  4. #83
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ich will die Pizza schneiden, nicht den ganzen Küchentisch zerlegen

  5. #84
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ups, bin im falschen Thread gelandet

    Ein WTF-Moment meines Lebens...... ich hatte ihn vor knapp 2 Wochen als so ein bescheuerter Vogel mir mein Steak vom Grill klaute

  6. #85
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Musste es mir soeben ansehen wie ein Bauarbeiter und die Stadtpolizei sich von 100 Meter Entfernung aus streiten .

  7. #86
    Nalar

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Als ich 9 Jahre alt war lebte ich mit meiner Mum bei ihren Freund. Er hatte ein eigenes Haus und auch einen etwas großeren Hof, wo auch noch ein altes Haus stand wo er mit seinen Eltern gelebt hat. Es war halt sehr bruchfällig, aber als ich eines Tages im Hof war, wollte ich da mal rein schauen, obs da was gab was mich interessieren könnte.

    Nun ja ich ging vorsichtig rein und 2 Minuten später rief meine Mum ich soll sofort ins Haus kommen.

    Zu dem Zeitpunkt war sie aber nicht Zuhause...

  8. #87
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Glaube das Bild erklärt sich selbst
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150618_173047.jpg 
Hits:	249 
Größe:	5,53 MB 
ID:	164080

    Pizza of Steel!
    Nach dem Reinbeißen freut sich dein Zahnarzt

    Nicht mein WTF Moment, sondern der eines Kollegen fällt mir gerade ein. Kommt er heim, sieht dass Hermes da war, weil die ihm ne Nachricht hinterlassen haben: "Schaust du Terasse" (), mein Kollege schaut auf der Terrasse, nix da, sucht und sucht, bis ers aufgibt. Irgendwann später will er auf seinen Balkon rausgehen, was sieht er? Das Päckchen, was mitten auf dem Balkon rumliegt. Hat der Typ ihm tatsächlich mal eben das Päckchen von unten auf den Balkon raufgeschmissen

  9. #88
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Pizza of Steel!
    Nach dem Reinbeißen freut sich dein Zahnarzt

    Nicht mein WTF Moment, sondern der eines Kollegen fällt mir gerade ein. Kommt er heim, sieht dass Hermes da war, weil die ihm ne Nachricht hinterlassen haben: "Schaust du Terasse" (), mein Kollege schaut auf der Terrasse, nix da, sucht und sucht, bis ers aufgibt. Irgendwann später will er auf seinen Balkon rausgehen, was sieht er? Das Päckchen, was mitten auf dem Balkon rumliegt. Hat der Typ ihm tatsächlich mal eben das Päckchen von unten auf den Balkon raufgeschmissen
    typisch hermes ey... von pakete in eine tüte packen und einfach von außen an die tür hängen, pakete vor die tür legen ohne weitere verpackung geschweige denn unterschrift bis zur behauptung, paket sei ordnungsgemäß zugestellt worden, das paket war dann aber nicht mehr auffindbar, alles dabei. jetzt werfen die die sachen auch noch rum. ein richtiger kackladen. wobei ich den zustellern das sogar nur bedingt verübeln kann. insgesamt sind die zustände da einfach nur mist.

  10. #89
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Bei uns am Bahnhof gibt es eine Art kleine Unterführung, die zum Busbahnhof führt und wo häufig Obdachlose (?) sitzen und Musik spielen, um den Leuten Geld zu entlocken. Vor mir geht so ein typisch klischeehafter deutscher Fußballfan mit Schnauzbart, Vokuhila, Wampe und Hsv-Schal. Im Vorbeigehen beugt er sich plötzlich zu dem Mundharmonika spielenden Mann runter, zeigt mit dem Finger auf ihn und fängt an zu brüllen: "DU...KANNST..NACH...HAUSE GEEEHN...!"

    Ohne Worte.

  11. #90
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei uns am Bahnhof gibt es eine Art kleine Unterführung, die zum Busbahnhof führt und wo häufig Obdachlose (?) sitzen und Musik spielen, um den Leuten Geld zu entlocken. Vor mir geht so ein typisch klischeehafter deutscher Fußballfan mit Schnauzbart, Vokuhila, Wampe und Hsv-Schal. Im Vorbeigehen beugt er sich plötzlich zu dem Mundharmonika spielenden Mann runter, zeigt mit dem Finger auf ihn und fängt an zu brüllen: "DU...KANNST..NACH...HAUSE GEEEHN...!"

    Ohne Worte.
    Der Obdachlose hätte von mir Applaus bekommen, wenn er geantwortet hätte: "Trotzdem war es kein Freistoß für den HSV!"

  12. #91
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ich glaube, ich war 15 Jahre alt. Es war ein paar Wochen vor Silvester. Ich war mit Menschen unterwegs zur Schule, die ich als eine Art Freunde an meiner Seite erdulden sollte. Das wurde mir damals von vernünftigen Erwachsenen so aufgedrängelt. Also dieses Denken, immer eine Gruppe haben zu müssen, in der ich mehr oder weniger dabei bin.
    Wie es in dem Alter üblich ist, hat man hin und wieder mit Böllern und Leuchtkerzen etc. vor Silvester herumgespielt. Es ist schwer zu verstehen, warum diese Knallgeräusche einen in diesem Alter so sehr faszinieren. Warum man sie gerne hört und gerne zuschaut, wie etwas explodiert. Zumindest als männlicher Jugendlicher.
    Jedenfalls hatte einer der Typen aus der Gruppe etwas zum Zündeln dabei. Er hat mir etwas Grünes in die Hand gedrückt. Ich wusste nicht genau, was es war. Ich hielt es in der Hand, er zündete es an. Eine ungewöhnlich große Flamme wurde an der Zündschnur entfacht. Ich dachte mir also: "Aha, eine Art Leuchtkerze".
    Da es aber sehr schnell vorbei war, meinte ich nur mit trockener Ironie: "Oh ... wie cool ..." ud hielt das Ding unbeeindruckt weiter in der Hand.
    Plötzlich schreit der Typ: "NA WIRF!" und ich lasse das Teil aus meiner Hand rutschen. Es liegt in Schnee, nichts passiert.
    Er kommentiert: "Hm ... war wohl ein Blindgänger."
    Im nächsten Moment explodiert das Ding. Wir alle mussten lachen, hauptsächlich aus Schock. Das war ein Böller, den ich da nach dem Anzünden mehrere Sekunden in meiner Hand gehalten hatte. Er hätte locker meine Hand wegsprengen können. Als ich das gemerkt habe, dachte ich wirklich nur: "Oh Scheiße! Das hätte das Ende meiner Hand sein können..."
    Offensichtlich brauche ich sie aber noch für irgendwas...

  13. #92
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Heute morgen als ich im Bus saß, setzte sich ein stark übergewichtiger alter Sack neben mich, der die ganze Zeit und mit sehr kräftiger, tiefer Stimme herumhustete. Soweit nix ungewöhnliches. Doch plötzlich wanderte seine Hand in mein Sichtfeld, um den Halteknopf zu drücken und ich sah, dass er 3cm lange, silbrig lackierte Fingernägel hatte. ô.O Ich schielte unauffällig zu ihm herüber, konnte aber ansonsten nix 'transiges' feststellen...hmm.

  14. #93
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Gestern war ein WTF Moment.... Sogar einige...


    Der gestrige Tag war der mieseste Angeltag überhaupt für mich. Dabei hätte es der beste werden müssen, denn die Chancen waren einmalig für mich.

    Es fing alles erst gut an. An leicht versteckten Poldern haben wir spontan entschlossen ein wenig auf Hecht zu gehen, ehe wir uns auf den Weg machen um auf Zander unser Glück zu versuchen. Es fing auch gut an und wir beiden hatten jeder einen Hecht gefangen und gelandet. Keine großen, 50 und 60, aber ein netter Anfang.

    Und dann kurze Zeit später ist meine Rute krum und ich ziehe mir etwas schweres entgegen. Und nach kurzer Zeit kommt er auch zum Vorschein, ein guter Hecht der definitiv den Meter knackt. Mein Fisch des Lebens, genau der Fisch, den ich seit letztem Jahr als Ziel habe. Erst vor zwei Wochen haben wir in der nähe noch einen 91er gefangen, der hier war aber weit größer. Nach einige Fluchten war der Hecht auch sicher im Kescher und ich habe den Schnurbügel geöffnet, damit wir ihn dann auch ordentlich den Köder lösen und wieder releasen können. Und ich weiß nicht wie der Kollege (er ist ein erfahrener Angler) es zur Hölle geschafft hat, das der Hecht aus dem Kescher wieder raus gefallen oder gesprungen ist. Mein erster Meter auf den ich so lange hin gearbeitet habe, hat er versaut. Ich kann es bis jetzt nicht verstehen und bin verdammt sauer. Wie kann so etwas passieren? Das war der erste WTF Moment des Tages.

    Dennoch habe ich mich nicht davon abbringen lassen, weiter zu angeln. Das hätte ich aber machen sollen. Ab diesen Moment ging alles schief.

    Wir sind los auf Zander-Jagd. Und einer der ersten Würfe brachte sofort einen ordentlich Biss, der Zander wurde hart in meine Richtung gedrillt und schwup.... die Schnur stramm. Da ist der Fisch irgendwo rein geschwommen und jetzt hat die Schnur einen Hänger. Keine Bewegung mehr. Nach mehreren Minuten war nichts zu machen, abriss. Wenig später haben wir auch gemerkt, dass an der Stelle wohl ein Baum versenkt ist weil wir Stücke davon mit abgerissen haben. Ein zweiter guter Fisch verloren. Der nächste WTF Moment des Tages.

    Und das war noch nicht alles. Direkt ein paar weitere Würfe der nächste Biss, es schüttelt ordentlich in der Rute und dann Aussteiger. Würde ich mich eigentlich nicht drüber aufregen, wäre da nicht der Jig der nach dieser Aktion umgebogen gewesen wäre. Der Stahlhaken war komplett umgebogen.
    WTF Moment 3 des Tages

    Rage Mode an: Ab diesem Zeitpunkt habe ich nur noch die Rute weg geworfen und 5 Minuten lang wie Ronny Schäfer mit seinem Bandmaß geschrien. Nur wesentlich lauter....


    Was ein scheiß Tag

  15. #94
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Die Sprüche, die bei mir in der Arbeit innen an die Toilettenkabinen geschrieben werden, sind mal kreativ genug, dass man sich durchaus "WTF?" dabei denken kann. Also, so Toilettenkabinen sind ja unten und oben nicht abgeschlossen, also nicht mit Boden oder Decke in Kontakt. Jedenfalls hat unten einer Pfeile hingemalt und ne Warnung hingekritzelt: "Beware of Limbo-Dancers!"
    Und dann gabs noch Pfeile nach oben mit dem Spruch: "Don´t beam me up Scotty, I take a sh..."

  16. #95
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Vater auf der Autobahn unterwegs gewesen, er hat geschlafen, ich bin gefahren. Wir standen im Stau und ich habe meinen Kopf mit der linken Hand am Fenster abgestützt während wir so dahin gerollt sind. Dann ist er aufgewacht und fängt plötzlich an los zu schreien. Ich hab ihn dann zammgeschissen ob er noch ganz dicht ist mich so zu erschrecken. Da ist er wohl aufgewacht und hat gedacht wir bauen gleich einen Unfall. Das selbe ist ein paar Wochen später nochmals passiert, allerdings während der Fahrt, es war zähfließender Verkehr mit ca. 90 kmh, der Vordermann hat leicht gebremst, Bremslichter gingen an, ich wieder kopf mit arm gestützt , Sonnenbrille auf, er hat nicht geschlafen , aber er dachte ich schlafe beim Fahren ein, und schlägt mir plötzlich voll auf die Schulter und schreit meinen Namen.... Hab ich ihn gefragt was zum Teufel los ist, was soll der scheiß .... man man man

  17. #96
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Vater auf der Autobahn unterwegs gewesen, er hat geschlafen, ich bin gefahren. Wir standen im Stau und ich habe meinen Kopf mit der linken Hand am Fenster abgestützt während wir so dahin gerollt sind. Dann ist er aufgewacht und fängt plötzlich an los zu schreien. Ich hab ihn dann zammgeschissen ob er noch ganz dicht ist mich so zu erschrecken. Da ist er wohl aufgewacht und hat gedacht wir bauen gleich einen Unfall. Das selbe ist ein paar Wochen später nochmals passiert, allerdings während der Fahrt, es war zähfließender Verkehr mit ca. 90 kmh, der Vordermann hat leicht gebremst, Bremslichter gingen an, ich wieder kopf mit arm gestützt , Sonnenbrille auf, er hat nicht geschlafen , aber er dachte ich schlafe beim Fahren ein, und schlägt mir plötzlich voll auf die Schulter und schreit meinen Namen.... Hab ich ihn gefragt was zum Teufel los ist, was soll der scheiß .... man man man
    Menschenskinna... hör doch mal auf deinen Kopf abzustützen!

  18. #97
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Die Sprüche, die bei mir in der Arbeit innen an die Toilettenkabinen geschrieben werden, sind mal kreativ genug, dass man sich durchaus "WTF?" dabei denken kann. Also, so Toilettenkabinen sind ja unten und oben nicht abgeschlossen, also nicht mit Boden oder Decke in Kontakt. Jedenfalls hat unten einer Pfeile hingemalt und ne Warnung hingekritzelt: "Beware of Limbo-Dancers!"
    Und dann gabs noch Pfeile nach oben mit dem Spruch: "Don´t beam me up Scotty, I take a sh..."
    Also wenn man die Zeitung vergessen hat gibt es wenigstens was zu lesen.
    Du musst dir auch einen guten Spruch ausdenken und dich verewigen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Top 100 Zelda Momente: Zeldainformer wird nun nach und nach ihre Top 100 Zelda Momente veröffentlichen. 100-91 sind bereits hier verfügbar: The Top 100 Moments in Zelda...

  2. Marke eures Monitors: Hi, wie heißt die Firma eures Monitors? Mein Monitor ist von der Firma "Belinea" Und eurer?

  3. Bilder eures Heimkinos: Hier könnt ihr mal fotos eures Heimkinos reinstellen, gern auch mit Gerätebezeichnung. Ich fang mal an.:thumbup: Samsung LCD-TV LE32R3 32"...

  4. Die größte Dummheit Eures Lebens: Heute kann jeder das beichten was er wohl lieber nie in seinem Leben bis jetzt getan hätte :D auf deutsch soll das bedeuten was bereut ihr total was...