Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    41 74,55%
  • Nein

    13 23,64%
  • Unter Umständen (dann aber auch erläutern!)

    1 1,82%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Ganz einfach - nehmen wir an, jemand würde euch die Weltherrschaft anbieten, ganz ohne Gegenleistung, würdet ihr annehmen?
    Ich fand die Frage ganz interessant, deswegen wollt ich sie gerne mal hier einstellen!


    Schreibt einfach mal eure Meinung in den Thread, und wieso ihr euch so entschieden habt.

  2. Anzeige

    Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Kommt ganz jauf an - Wärs jemand an aus meinen clan dann sischrlich^^

    aba wenns vion jemand anders komt stäckt da sicherlisch eine fiese intrige dahinter erstmal schön bei broken einschleimen^^ mal auf ne runde mk^^ vorbeikommen, geschillt nen cola trinken und dann die weltherrschaft anbieten - HA denkste wohl dadrauf fasll ich net rein^^ sicherlisch der plan broken die weltherrschaft andrehen aba dann mit arbeit zudronen^^ damit der broken den AVD Clan vernachläschigt^^ nene so bin isch nit

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Ja, und dann baue ich das sowjetische Militär aus RA3 nach.

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Klar!

    Dann würden erstmal Köpfe rollen. Ich würde das Internet verbieten, jeden der eine Spielkonsole nutzt wegen Hexerei nach Saudi Arabien abschieben und weltweit das chinesische Schulsystem etablieren. McDonalds dürfte nur noch Biogemüse anbieten und jeder Subway-Angestellte müsste seinen Fraß selber futtern.

    Jeder CDU Wähler müsste wenigstens einmal mit Angela Merkel schlafen oder wenigstens mit Westerwelle. Putin würde mit Chodorkowski tauschen, Kim Jong Il auf den Reisfeldern arbeiten und alle islamischen Führer müssten eine Hundeführerprüfung machen um sich wenigstens in Erdbebengebieten mal nützlich zu machen. Jeder Führer einer Atommacht dürfte selbst mal Brennstäbe tauschen und alle Grünen und müssen ein Jahr lang im Wald leben - im Ural - der Globalisierung wegen...

    Ich könnt stundenlang so weiter machen...

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Kurz und Knapp: Nein. Ich könnte jetzt schön mit dem Argument kommen "Aus großer Macht wächst große Verantwortung"...aber ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul mich um irgend was zu kümmern. Ich lasse mich nicht gerne stressen.
    Klar ich könnte meine komplett eigenen Regeln aufstellen, so wie ich lustig bin - würde die Welt dann aber zugrunde richten. Und dann wäre ich allein, würde vielleicht verhungern und noch schlimmer: Am Ende gibts wohl nicht mal mehr Strom für meine Konsolen o.ô

    Ich war schon nicht fähig Sims am Leben zu erhalten.

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach - nehmen wir an, jemand würde euch die Weltherrschaft anbieten, ganz ohne Gegenleistung, würdet ihr annehmen?
    Ich fand die Frage ganz interessant, deswegen wollt ich sie gerne mal hier einstellen!


    Schreibt einfach mal eure Meinung in den Thread, und wieso ihr euch so entschieden habt.
    Ich will gar nicht daran denken welche Abartigkeit dabei rauskäme, wenn so manches Individuum unserer Spezies uneingeschränkte Macht über alle anderen Menschen hätte.

  8. #7
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    ch will gar nicht daran denken welche Abartigkeit dabei rauskäme, wenn so manches Individuum unserer Spezies uneingeschränkte Macht über alle anderen Menschen hätte.
    Du bist aber pessimistisch! Es könnte doch sehr wohl sein, dass einer HIER schreit der es durchaus mit einem guten Stück ritterlichen Ehrenkodex angeht. Ich würd das Gute in den Menschen und die Menschheit nicht allzu vorschnell aufgeben...

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Nein! darauf hab ich keine lust, da hab ich ja Verantwortung für alles, NEIN danke, vorher würde ich mir die kugel verleihen.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Ja, aufjedenfall.

  11. #10
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach - nehmen wir an, jemand würde euch die Weltherrschaft anbieten, ganz ohne Gegenleistung, würdet ihr annehmen?
    Ich fand die Frage ganz interessant, deswegen wollt ich sie gerne mal hier einstellen!


    Schreibt einfach mal eure Meinung in den Thread, und wieso ihr euch so entschieden habt.
    @Asmoo:
    Was ist denn daran so interessant und wie würdest du dich denn entscheiden?
    Strebst du etwa die Weltherrschaft an?

  12. #11
    Samyra

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Nein - zu stressig, zu kaputt, zu viele Menschen.

    Ich würde dann lieber einen kleinen neuen Planeten nehmen, auf dem ich von Anfang an machen kann was ich will und nur Leute auf meine Einladung hin aufgenommen werden.

  13. #12
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    auf dem ich von Anfang an machen kann was ich will und nur Leute auf meine Einladung hin aufgenommen werden.
    So würde ich es auch machen
    Plus eins noch: ich würde für noch Geld verlangen, nichts gib es umsonst bei mir

  14. #13
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    So würde ich es auch machen
    Plus eins noch: ich würde für noch Geld verlangen, nichts gib es umsonst bei mir
    Wozu brauchst du Geld, wenn du auf dem Planeten eh machen darfst was du willst?

  15. #14
    Pánthéos

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Ja würde ich, aber nur um dann die Suche nach einem zu starten der wirklich dafür geeignet ist. Denn jemand der mich auserwählt hat, der würde noch so eine Flachpfeife suchen wenn ich ablehne, das kann ich uns nicht antun

  16. #15
    Samyra

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    So würde ich es auch machen
    Plus eins noch: ich würde für noch Geld verlangen, nichts gib es umsonst bei mir
    Auf meinem Planeten wäre Geld wertlos, da würde in anderen Dimensionen gedacht werden.

    Hm... klingt jetzt irgendwie so, als würde ich eine Sekte aufmachen wollen...

  17. #16
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du Geld, wenn du auf dem Planeten eh machen darfst was du willst?
    Ohne Gesetze? naja weiß ja nicht ob das so gut ist

    Auf meinem Planeten wäre Geld wertlos
    Auch das schöne Gold ?

  18. #17
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Auf meinem Planeten wäre Geld wertlos, da würde in anderen Dimensionen gedacht werden.
    Also Geld lediglich substituiert.....???

  19. #18
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zu Frage: Selbstverständlich. Tiefer sinken kann es in der Welt ja nicht mehr...

  20. #19
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Zu Frage: Selbstverständlich. Tiefer sinken kann es in der Welt ja nicht mehr...
    Oh oh... das kann die Welt sehr wohl! Vielleicht nicht unter dir, aber es gibt auch derzeit genügend Despoten denen ich solch ein Angebot eher nicht untrebreiten würde.... Und genau diese Despoten üben ja schon in ihren Ländern.

  21. #20
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Oh oh... das kann die Welt sehr wohl! Vielleicht nicht unter dir, aber es gibt auch derzeit genügend Despoten denen ich solch ein Angebot eher nicht untrebreiten würde.... Und genau diese Despoten üben ja schon in ihren Ländern.
    zum Beispiel?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amerikanische IP annehmen: Hi! Ich wollt mal wissen, wie ich es schaffe, dass ich nach außen hin eine andere IP habe, da es ja beispielsweise im Internet auf YoutTube Serien...

  2. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  3. [Amazon.de] PS3 mit 80GB Angebot vs. PS3 mit 160GB Angebot: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen und habe 2 Angebote bei Amazon gefunden: Option 1: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual...

  4. Operation Weltherrschaft & Warfare 1942: Operation Weltherrschaft ist meiner Meinung nach das beste Browsergame was es gibt! Hier der Link zur Anmeldung für beide Spiele: Browsergame...

  5. Die Weltherrschaft: Hat jemand von euch Pläne, wie man die Weltherrschaft an sich reißen könnte, schlagt mal vor! :cool: Meine (leider nicht perfekter) Plan: Mit...