Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    1. Tag Zocken zocken zocken !
    2. Tag Meine Freundinn flach legen (ganze tag) ^^ hehe
    3. Tag alle schwulen leute die ich hasse oder meine Hass Lehrer umbrinen ^^

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    1. wie ich schon gesagt hab, ein paar pornostars weiber vögeln
    2. irgendwelche aufpushende drogen nehmen und zocken
    3. mit den drogen weitermachen, ne ak-47 und ne M4A1 gleichzeitig feuern muhahah xD

  4. #103
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Nach Galiläa Reisen

    Die Geilste Frau, die ich kriegen kann, Flachlegen

    und

    Einen Joint Rauchen


  5. #104
    Unregistriert

    Lächeln AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Hi alle zusammen!
    Also ich würde einen tag mit meiner familie & freunde zusammensein und spaß haben.
    In den beiden anderen tagen würde ich gerne bei meinem schatz, der in dubai lebt, verbringen um in seinen armen zu sterben.
    Ich würde alles essen und tun worauf ich bock hab.
    Aber ich möchte nicht weinen und keiner soll mir das gefühl geben, dass wir uns zum letzten mal sehen.
    bye bye :-)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....: Würdet ihr dann gutes oder böses damit tun? Ich überlege was ich damit machen würde. Auf jeden Fall werde ich kein Superheld mit Moral wie Batman...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Welchen von diesen drei LCD`s 32 Zoll würdet Ihr mir empfehlen???: Hallo an alle, bin im Augenblick auf der Suche nach einem guten 32 Zoll LCD bis 750 EUR und bin da auf diese drei Exemplare gestoßen!! - Sony...

  4. Hättet ihr die Wii auch gekauft, wenn...: sie 350 € oder mehr gekostet hätte?

  5. Wenn ihr genau eine Frage zu Brawl beantwortet bekommen würdet...: Moin ;) Folgendes: Ein Kumpel hat mich das gefragt: "Was würdest du den Entwickler von SSBB fragen, wenn du von ihm genau eine Frage beantwortet...