Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    www.************.de abgeschaltet?

    hey,

    bei geht die seite nich mehr. kann mir einer sagen ob die abgeschaltet worden ist? fänd ich schade..

  2. Anzeige

    www.************.de abgeschaltet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Oh welch für ein Verlust, hätte nicht gedacht das jemand diese niveaulose Mistseite vermisst...

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Habe tatsächlich gehört, dass die Seite abgeschaltet wurde. Anscheinend ist es wohl zu einigen Selbstmorden gekommen aufgrund von Gerüchten, die darüber verbreitet wurden ...

  5. #4
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    kann nich einfach einer mal auf die seite gehen? bei mir geht´s nicht, aber viell. liegts am was anderem!

  6. #5
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Also wenn man versucht die seite aufzurufen kommt dieser Link Mobbing an Schulen: Top-Ankläger jagt die Schul-Mobber - Frankfurt - Bild.de

    Ich kennne die Seite selbts nicht, jedoch dem Link zufolge müssen sich dort wohl Schüler von bestimmten Schulen gemobbt haben.
    Durch das mobbing muss es wohl zu selbstmorden gekommen sein, die staatanwaltschaft hat sich eingeschlatet und die seite sofort gespeert.
    Sowelche seiten darf es nicht geben, und müssen aus dem verkehr gezogen werden, halte es für eine große berreicherung das sie gespeert ist.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Komisch, dass man diese Seite nicht kennt, dabei müsste man langsam schon genervt sein, von deren dauernden Medienpräsenz.
    Auf dieser Seite konnte man sich gemütlich (anonym?) über andere Leute auslassen und Zigtausend von Menschen konnten es lesen und drüber diskutieren.
    Das gleicht dem Prinzip des Prangers im Mittelalter, blos das man es auf die virtuelle Ebene reproduziert hat.

    Etwas niveauloseres habe ich schon lange nicht mehr gesehen und dabei gibt es da unmengen von Müll in den Medien und im Netz.

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Die Seite heisst ************.com - pushing the boundaries of free speech. und nicht .de Da funktioniert alles Prima

  9. #8
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Die Seite heisst ************.com - pushing the boundaries of free speech. und nicht .de Da funktioniert alles Prima
    Schöner Witz ...

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Zitat RâNzÊr Beitrag anzeigen
    Schöner Witz ...
    Was ist denn? Ich hab doch recht.
    .com und NICHT .de dann funktionierts.
    Bei Forumla hat wohl wieder die Zensur angeschlagen .
    Mir gefällt die Seite^^

  11. #10
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Was ist denn? Ich hab doch recht.
    .com und NICHT .de dann funktionierts.
    Bei Forumla hat wohl wieder die Zensur angeschlagen .
    Mir gefällt die Seite^^
    Ja, aber ich meine das Suchergebniss dass es Google nicht findet das meine ich mit Witz

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: www.************.de abgeschaltet?

    Was für eine Seite war das den?

    (Die Zensur ist erst seit heute o.o)


    Edit:

    Danke, ich mach hier aber erstmal zu, wurde wohl nicht ohne Grund zensiert....
    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Truecrypt abgeschaltet - das Ende der Demokratie?: An die Moderation: Das Thema wurde extra im Politikforum eröffnet, da es eher um gesellschaftliches als um technisches geht. ;) Völlig...

  2. Movie2k - Film-Stream abgeschaltet:

  3. Analog wird abgeschaltet ?: Hallo ich habe gerade seit langem wieder Fernsehen geguckt und sah gerade "das deutsche fernsehen schalten das analoge fernsehen ab". Heißt das,...

  4. Lüfter wird leiser bei Firmware 2.0 !!! ( STUFE 3 abgeschaltet ??? ): Hallo, * Der Lüfter wurde deutlich leiser seit Firmware 2.0 Den ganzen Nachmittag bin ich am umstellen, ausprobieren, Spielen mit der PS3. PS3...