Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    YouTube Alternative?

    Kennt ihr YouTube Alternativen die kostenlos sind?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    YouTube Alternative?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    .max .max ist offline

    YouTube Alternative?

    Und ich dachte all die Jahre, Youtube wäre kostenlos. Wo ist mein Geld nur hin?

  4. #3
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    YouTube Alternative?

    YouTube ist kostenlos ich suche nur nach kostenlose Alternativen. Da ich Vimeo entdeckt habe aber da sollte man etwas zahlen um den ganzen Umfang zu haben. Zumindest habe ich das so verstanden.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    YouTube Alternative?

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    YouTube ist kostenlos ich suche nur nach kostenlose Alternativen. Da ich Vimeo entdeckt habe aber da sollte man etwas zahlen um den ganzen Umfang zu haben. Zumindest habe ich das so verstanden.
    War Vimeo nicht diese Internetplattform die keine Sau kennt? xD

  6. #5
    JTG JTG ist offline

    YouTube Alternative?

    Kann man auf Twitch nicht jetzt auch Videos hochladen?

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    YouTube Alternative?

    Clipfish, myVideo? Ich weiss es nicht ich glaub es nur

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline

    YouTube Alternative?

    es gibt vidme, was auch von bekannten youtubern genutzt wurde. die schließen aber jetzt die tore.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    YouTube Alternative?

    Genau genommen gibt es keine Alternative.
    Denn YouTube ist die mit Abstand größte Plattform, man findet dort am meisten und erreicht dort auch die meisten User.
    Auch gibt es kaum eine Plattform, die auch nur annähernd so viele Geräte unterstützt. Denn auf jedem Smartphone, Videospiele Konsole oder sonstigen Gerät ist YouTube von Haus aus dabei.

    Eine alternative kann es nur dann geben, wenn du uns gewisse Anforderung nennen kannst.
    Worauf kommt es dir an? Wenn du nur etwas hochladen möchtest um es an Freunde zu schicken, die es dann auch nur im Internet Browser des PCs schauen, dann könnte es da alternativen geben.

  10. #9
    medeman medeman ist offline

    YouTube Alternative?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Denn auf jedem Smartphone, Videospiele Konsole oder sonstigen Gerät ist YouTube von Haus aus dabei.
    Also auf iOS-Geräten sb iOS 6 ist YouTube nicht von Haus aus dabei. </klugscheiß>

    Ansonsten was schon genannt wurde, dailymotion fällt mir spontan noch ein.

  11. #10
    .max .max ist offline

    YouTube Alternative?

    Wie bereits gesagt, alles Andere hat einfach keine Relevanz. Die ganzen anderen Portale versuchen zwar irgendwie aufzuholen aber keine Chance. YouTube ist einach überall. Du brauchst dir keine Gedanken machen welches andere Portal du benutzen willst.
    Entweder YouTube oder gar nicht.^^

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    YouTube Alternative?

    RuTube.ru

Ähnliche Themen


  1. eShop Alternative?: Hallo Leute :) Ich war eigentlich nur auf der Suche nach ein paar neuen PC Games, als ich gesehen habe, dass man auch Codes für 3DS Spiele online...

  2. Speicherkarten Alternative: ich wollte mir schon lange eine neue Speicherkarte kaufen nun die frage: gibt es eine Alternative zu den Sony Speicherkarten? die sind schon recht...

  3. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  4. Alternative zu GRUB: Ich möchte auf meinem Computer Linux Ubuntu 8.10 installieren. Bisher habe ich Vista Home Premium X64 drauf. Vor ein paar Tagen habe ich das ganze...

  5. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...