Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Monsterphilipp54 Monsterphilipp54 ist offline

    Frage Youtube - Kommentare mit Klarnamen

    Also generell seinen echten namen zu verwenden ist doch schwachsinn wo bleibt dann die sogenannte annonymität im internet (finde es lustig wieviele es glauben) ok mann kann die ip addresse rausfinden nur um den standort ruszufinden muss man das doch der polizei überlassen(zum glück) man kann aber auch per http refer herausfinden von welcher webseite man weitergeleitet wurde und das beste ist ja noch das wenn ein cookie bei sozialennetzwerken gespeichert wurde und man bzw per facebook einfach die iframes auch seine seite ein betten kan und dann noch rusfischen kann wer da so auf meiner webseite ist ja alles andere als annonym oder ?

    Bin jz aber genug vom thema abgewichen aber warum soll man den echten namen bei YOUTUBE angeben ? was hat das denn für einen sinn ?

    Edit: ach kakcke wollte es nicht ins interne... posten sry hab grad kein plan wie ich das jz verschiebe sry

  2. Anzeige

    Frage Youtube - Kommentare mit Klarnamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Youtube acc mit rl namen WARUM ?

    Weil es Google ist und Google macht, was es will
    Ausserdem muss man nicht zwingend seinen echten Namen angeben.

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Youtube acc mit rl namen WARUM ?

    Das Ziel ist Youtube stärker mit Google+ zu verknüpfen.

    ...Und was du mit dem Cookie anstellen willst, ist fragwürdig. Funktionierte das nicht vor ein paar Jahren und nur mit einer älteren IE-Version?
    Selbst wenn es funktionieren würde, wäre man anonym. Du kannst eine Person nur sehr schwer eindeutig identifizieren. Bringt dir also gar nichts.

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Youtube acc mit rl namen WARUM ?

    ich finde das ehrlich so unnötig von Youtube!

    Wer benutzt bitte schön im Internet seinen richtigen Namen? Das internet ist Anonym und so soll es auch bleiben

  6. #5
    Aurel-

    AW: Youtube acc mit rl namen WARUM ?

    Wahrscheinlich will Google damit die Qualität der Kommentare steigern.

  7. #6
    Aidan

    AW: Youtube - richtige

    Ich bin schon Mitglied bei Youtube gewesen, bevor Google die ganze Sache übernommen hat. Mir wurde die Möglichkeit zu entscheiden gelassen, ob ich meinen Klarnamen verwenden möchte oder nicht. Habe damals auf "nein" geklickt, mittlerweile bin ich aber auf "ja" umgestiegen. Stört mich aber überhaupt nicht, da ich auch bei Google+ meinen echten Namen nicht angegeben habe. Die Kombination aus "In" (Vorname) und "Zendi" (Nachname) funktioniert super und hat noch keine Probleme verursacht.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Youtube - Kommentare mit Klarnamen

    Ich sag einfach immer Nein zu der Frage und dann hab ich ein paar Tage ruhe.

  9. #8
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Youtube - Kommentare mit Klarnamen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich sag einfach immer Nein zu der Frage und dann hab ich ein paar Tage ruhe.
    so mach ich das auch, aber es geht ein trotzdem auf den Sack, das will eh keiner.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Youtube - Kommentare mit Klarnamen

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    so mach ich das auch, aber es geht ein trotzdem auf den Sack, das will eh keiner.
    Klar ist das nervig aber es kostet ja auch nur 4 Sek. deines Lebens speichern zu klicken ohne was geändert zu haben.^^

  11. #10
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Youtube - Kommentare mit Klarnamen

    4 sek. meines lebens die YouTube mir gestolen hat

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Youtube - Kommentare mit Klarnamen

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    4 sek. meines lebens die YouTube mir gestolen hat
    Mal ganz davon abgesehen wie viel Zeit man dort evtl. mit Failvideos verschwendet?

Ähnliche Themen


  1. Kommentare zu vorgestellten Levels: Dieser Thread ist dazu gedacht, Kommentare zu den in diesem Thread präsentierten Levels zu posten. Falls ihr also ein tolles Level in besagtem Thread...

  2. Kurzgeschichten Kommentare: Hier könnt ihr eure Meinungen, Bewertungen, sowie Kommentare über Geschichten aus dem Thread "Kurzgeschichten" schreiben. bitte nennen zu welcher...

  3. VNV Nation - Meinungen und Kommentare: Hallo! Ich habe mich gefragt, wer von euch die englisch-irische Band und ihre als Future-Pop bekannte Musik kennt. Von denjenigen, die sie...