Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Youtube - Musikrechte von der GEMA

    Guten Abend liebe User,

    ich hab da ein nerviges Problem, und zwar geht es darum das es viele Vids. bei Youtube gibt die man, wenn man in Deutschland wohnt nicht abspielbar sind.

    Man bekommt nur diese folgende Meldung: "Dieses Video ist in Deutschland, leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden"

    Nun hab ich dazu eine Frage gibt es eine Seite wo ich mir diese Vids. trozdem angucken kann?
    Bitte nicht sowas wie Hidymyass dort ist die Quali mehr als schlecht


    #Edit: Problem hat sich gelöst gibt n nettes Add-On was dagegen hilft.

  2. Anzeige

    Youtube - Musikrechte von der GEMA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Youtube - Musikrechte von der GEMA

    Mit diesem Addon kann man das z.B. umgehen, nutze es selber und es ist ziemlich gut, nur schade das man es nicht Speziell auf YT sondern nur Global aktivieren/deaktivieren kann.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

Ähnliche Themen


  1. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!: Habt Ihr es auch schon gehört? Die GEMA will Musikvideos auf you tube sperren lassen...Ich hab es gestern im Videotext gelesen,angeblich geht es...

  2. Bei YouTube GEMA überlisten?: Hallo, Leute! Ich würde auf Youtube gerne alle Videos schauen können, hab's auf Firefox schon mit Proxtube und mit Proxy Servern wie hidemyass...

  3. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  4. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  5. Frage zu den GEMA-Kosten: Mahlzeit Forumla xD Ich bin hier gerade dabei ein Schulprojekt zu bearbeiten, wir sollen uns eine Geschäftsidee ausdenken und präsentieren...