Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    YouTube Original Qualität

    Nebem dem Feature, dass man Snake spielen kann, während das Video läd (was ich mit meiner Internetleitung nicht überprüfen kann xD aber bei einem Kumpel gesehen hab).

    Kann man jetzt auch YouTube Videos neben 240, 320, 480, 720 (HD) und 1080 (HD) auch in Original angucken.

    Der Lets Player Gronk benutzt diese Qualität.

    x

    Und hier auch mal von Crysis 2 derartige Qualität. (Seine Videoüberschrift ist irreführend, nicht darauf eingehen)

    y

    Der Trick an der Sache ist einfach, seine Videos in 1920*1200 zu rendern. Soweit ich weiß.

    Ich finde diese Qualität krass. Wobei ich mich nichtmal bei HD beschweren kann. Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    YouTube Original Qualität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: YouTube Original Qualität

    Youtube unterstütz auch diverse Arten von 3D:

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: YouTube Original Qualität

    Mit meinem ADSL2+ Anschluss (500 Kbit/s Upload) würde es ewig dauern, Videos in dieser Auflösung hochzuladen. Dennoch ist es schön zu sehen, dass YouTube auch positive Neuerungen einführt.

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: YouTube Original Qualität

    Ich habe eine 20.000 kB/s Leitung. Und ich krieg schon bei spielen wie Crysis auf 1080p Probleme :/ xD

    Da muss wohl auch schon der PC gut um mit dem Flash Player mitzuhalten.

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: YouTube Original Qualität

    Die Mehrheit hat noch nicht mal Full HD-Bildschirme und die schalten schon auf 16:10 (WUXGA) um. Man könnte jetzt ja auch gleich auf WQUXGA umschalten.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: YouTube Original Qualität

    Ich habe eine 16.00 Leitung und bei mir dauert es schon lange !

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: YouTube Original Qualität

    Eine 16'000er-Leitung ist heutzutage weniger als Standard. Bei uns ist zumindest 50'000 sowie 100'000 für wenig Geld verfügbar.

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: YouTube Original Qualität

    Hab 20.000.

Ähnliche Themen


  1. YouTube Videos mit gute Qualität schauen [HD]: Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute sagen wie ihr YouTube Videos mit besserer Qualität sehen könnt. Sogar auf HD! ;-) Also, ich erklär...

  2. Youtube Video Qualität/Programm gesucht: Also ich habe jetz vor mir einen Kanal zu machen bei Youtube. Jetz weiß ich nicht welches Programm ich benutzen soll damit ich die Videos die ich...

  3. Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen: Peace! Ich hatte gerade überlegt, ob es nicht möglich ist, durch einen bloßen Klick auf ein YouTube-Video, wenn das Video in besserer Qualität...

  4. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  5. Youtube videos qualität und größe ändern: ist es möglich mit einem programmm ein video in vollbild für die ps3 zu konvertieren, sodass die qualität im nachhinein gut anschaulich ist? ich...