Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    Habe mehrfach versucht über Suchfunktion was zu finden, habe aber nichts gefunden, deswegen starte ich einfach mal diesen Thread.
    Habe mich seit einiger Zeit bei Youtube angemeldet und mir brennts schon unter den Fingern nen Video upzuloaden.
    Aber die AGPs von Youtube verwirren mich um ehrlich zu sein
    Ist es erlaubt Bilder, die man über Google runterlädt, in Videos mit hinein integrieren und darf man schnitte von Musik Stücken mit ins Video einbauen und als hintergrundmusik verwenden?
    Darf man generell Videos die man übers Netz findet schneiden und daraus etwas für youtube basteln?

    Ich hoffe, es sind einige Profis hier die schön länger bei youtube videos hochladen.
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.#

    Mfg O.P.M.

  2. Anzeige

    Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwamm

    AW: Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    Auf jeden Fall nichts, wo du normal GEMA-Gebühren (muss man bei Veranstaltungen und so zahlen, damit man Lieder, Filme oder was auch immer öffentlich vorführen darf) zahlen müsstest, sprich Lieder, etc.

  4. #3
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    Fällt der Song Areals von System of a Down auch unter diese Gema gebühren? Darf man aus diesem Song einen kleinen ausschnitt unswar das ende welches sich anhört wie ein stammlied von indianern ^^ mit in ein Video schneiden?
    Wo finde ich denn so eine liste welche songs man für videos bei youtube hochladen darf und welche nicht ?!?

  5. #4
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    heise online - YouTube-Nutzer dürfen GEMA-Musik einsetzen

    Dort steht, dass es eine einigung zwischen youtube und gema gab und youtube user alle arten von songs oder musiksongs oder aber auch songs in ihren eigenen Videos benutzen dürfen.
    Ist das wahr oder wurde uns da ne lüge aufgetischt?
    Kann bitte jemand genaueres dazu sagen?

  6. #5
    Schwamm

    AW: Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    heise online - YouTube-Nutzer dürfen GEMA-Musik einsetzen

    Dort steht, dass es eine einigung zwischen youtube und gema gab und youtube user alle arten von songs oder musiksongs oder aber auch songs in ihren eigenen Videos benutzen dürfen.
    Ist das wahr oder wurde uns da ne lüge aufgetischt?
    Kann bitte jemand genaueres dazu sagen?
    ... ich bin jetzt am besten still...

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    Ja, das ist wahr.

  8. #7
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    Also heisst das das ich auch keine gebühren für die nutzung der lieder zahlen muss oder sonst irgendwie was.
    ja ich weiss bin ein bisschen schwer von begriff aber das ist mir bei dem ganzen wisch wasch immernoch nicht klar geworden.

  9. #8
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Youtube Regeln für Videouploads. Was darf man und was nicht?

    boa ich krieg langsam auch die krise -.- hab ein video gemacht mit one piece steckbriefen und mit halt 2 kurzen One piece liedern und dank dem audio dateien ist es für deutschland gesperrt, was für ein schwachsinn, typisch langsam wird deutschland das beschissenste land überhaupt uns gönnt echt keiner was -.- Myvideo ist da leider auch nicht besser und löscht das video weil ich keine rechte dafür hab o.o ich versteh die ganze scheiße langsam nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. YouTube funktioniert nicht (?): Hey, ich wollte nur mal diejenigen fragen, die einen YouTube-Kanal besitzen: Könnt ihr euren Kanal bearbeiten? Wenn ich oben rechts auf meinem...

  2. Youtube geht nicht: Hallo, manchmal wenn ich youtube.de eingebe: "Http/1.1 Service Unavailable" - Was ist das? und hier bei forumla habe ich auch oft Probleme, also...

  3. Youtube geht nicht: Ungefähr seit zwei wochen geht youtube bei mir nicht. immer wenn ich ein video anschauen will steht da immer:,An error occurred,please try again...

  4. Youtube geht nicht: Also ja kann kein YouTubes Videos angucken, obwohl ich den Flashplayer schon mehrmals geladen und installiert habe Um mein Prob ma genauer zu...

  5. will Wii darf aber nicht: ich würde mir gerne eine Wii kaufen. ich hab das geld und bei medi max lachen mich 4 konsolen an aber meine eltern sind dagegen:( :mad: sie sagen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gema youtube

Youtube video regeln

youtube regeln