Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    youtube- Video länge erweitern ;)

    Also Hi erstmal, Ich hab ein paar kurze Fragen(hoffe es ist der richtige unter forum )


    Frage: Also da ich anfange zu Lp oder schon habe kommt immerwieder die frage auf, Wie erweiter ich DIe begrentzte Aufnamezeit von 15 minuten.Weil ich einige Videos sah wo 1H and more Videolänge sind.Meine frage also Wie erweitert man die Aufname zeit.

    Ich Danke schonmal im vorraus,

    Mit Freundliche Gruß, Bär

  2. Anzeige

    youtube- Video länge erweitern ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: youtube- Video länge erweitern ;)

    Soweit ich weiß, sind das Youtube-Partner.
    Musst also ganz viele Abonnenten, klicks und Gefällt Mir's bekommen.

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: youtube- Video länge erweitern ;)

    Nur Premium-Accounts und ehemalige Director-Kontos (Abgeschafft im Juli 2010) können längere Videos reinstellen.
    Bis auf weiteres ist die Länge auf 15 Minuten begrenzt.

    In mehrere Teile aufteilen eben

  5. #4
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: youtube- Video länge erweitern ;)

    Hmm Ok da muss ich erstmal auf weiteres in parts einteilen ^^
    Find ich schade das youtube das abgeschafft hat ^^ aber kann man halt nix machen.

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos laden viel zu lange: Ich habe ja erst seit letzter Woche einen neuen PC, und habe bemerkt, dass die Videos auf youtube viel zu lange laden. Das hatte ich am Laptop nie so...

  2. Youtube Video-Problem?: Hallo Also ich schaue ja so gesehen jeden Tag Videos bei Youtube. Und vor ein paar Tagen gab es ja Probleme das die Seite nicht geladen werden...

  3. Youtube - Verarbeitung vom Video: Ist das normal, dass die Verarbeitung vom hochgeladenen Video so lange dauert? Das Format ist .avi, hab gehört, Youtube das noch extra konvertieren...

  4. youtube video converter: hallo, suche einen brauchbaren youtube converter, der videos in MPEGs oder AVIs konvertieren kann. danke !

  5. Youtube, My Video... Propleme: Ich habe ein großes Proplem und zwar wen ich mit den Internet Bowser, Opera oder Firefox auf Youtube oder anderen Seiten wo man Videos gucken kann...