Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kniron Kniron ist offline
    Avatar von Kniron

    YouTube wenige Views

    Hallo,
    Ich habe einen Kanal von nem Freund bekommen, der keine Lust auf YouTube mehr hat. Er hat 1117 Abonennten und schon ein bisschen länger nichts mehr hochgeladen. Jetzt habe ich mal ein Video hochgeladen und es hat nach 5 Stunden 4 Aufrufe ._.

    Woran könnte das liegen?

  2. Anzeige

    YouTube wenige Views

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: YouTube wenige Views

    Auf Youtube gibt es viele User, die einem das schwachsinnige Angebot machen, dich zu abonnieren, wenn du sie abonnierst . Dabei geht es nur darum, die Zahl der Abonnenten, die einem ins Auge sticht, hochzupushen. Deine Videos schauen sie genau so oft an, wie du ihre: Gar nicht
    Du kannst ja mal überprüfen, ob das bei deinem Account zutrifft.

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: YouTube wenige Views

    Poste mal den Link zum Video, da kriegst du sicher einige Views zusammen.

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: YouTube wenige Views

    In den wenigsten Fällen ist eine hohe Anzahl an Abonnenten eine Garantie dafür, dass deine Videos angesehen werden. Hier würde mich interessieren, wie viele Aufrufe die Videos vorher erzielt haben, da ansonsten der Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn" sehr gut in das Schema passen könnte.

    Vor allem sollte eine hohe Anzahl an Views nicht das Ziel sein, sondern der Spaß. Gebe dem Kanal noch etwas Zeit, gerade weil er eine für eine gewisse Dauer inaktiv war.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #5
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: YouTube wenige Views

    Die meisten Abos erreichst du durch s4s daher machen das auch so viele doch auf solche Abonennten kannst du nicht zählen. Die sind nur Abo-geil die wollen nicht deine Videos sehen^^ außerdem aktualisiert sich YouTube nicht nach jedem einzelnen Klick, das wäre ein Chaos gerade bei Videos die mehrmals pro Minute angeklcikt werden. YouTube aktualisiert sich nur einige male am Tag. Also kann es durchaus sein dass du auch schon ein paar Klicks mehr hast das nur noch nicht siehst. Einfach abwarten

  7. #6
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: YouTube wenige Views

    Zitat Kniron Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe einen Kanal von nem Freund bekommen, der keine Lust auf YouTube mehr hat. Er hat 1117 Abonennten und schon ein bisschen länger nichts mehr hochgeladen. Jetzt habe ich mal ein Video hochgeladen und es hat nach 5 Stunden 4 Aufrufe ._.

    Woran könnte das liegen?
    Meinst du 'schon' 4 Aufrufe oder 'erst' 4 Aufrufe ??

    Als Abonnent bekommt man per Mail eine Benachrichtigung (wenn man das eingestellt hat), wenn sich auf den abonnierten Kanälen etwas tut, allerdings nur einmal im Monat, glaube ich ...

    Wenn der Kanal vorher tot war, kann man nicht davon ausgehen, dass die Abonnenten dort öfter reingucken ...

  8. #7
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: YouTube wenige Views

    Über 1.000 Abonnenten sind doch schonmal was! Jetzt musst du nur wieder anfangen gute Videos zu produzieren und dann klappt das auch schon!

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: YouTube wenige Views

    Andere Möglichkeit, suche Kanäle die dein Thema auch haben, frag sie an ob sie dich verlinken in gegen Zug machst du das auch . Ich bekam zu meiner Aktiven seit , pro Tag 5 bis mehr Anfragen deswegen, selbst jetzt noch, was nervig ist.

  10. #9
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: YouTube wenige Views

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Andere Möglichkeit, suche Kanäle die dein Thema auch haben, frag sie an ob sie dich verlinken in gegen Zug machst du das auch . Ich bekam zu meiner Aktiven seit , pro Tag 5 bis mehr Anfragen deswegen, selbst jetzt noch, was nervig ist.
    Is ja sehr geil... Sub4Sub, solche Leute werden auf YouTube gelüncht und mit Steinen beworfen.
    Entweder macht man Werbung auf Facebook oder in Foren aber mit sicherheit nich als Spam auf eine Kanalwand oder einem Video wo es einfach überhaupt nich hingehört^^

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: YouTube wenige Views

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Is ja sehr geil...
    Damit wollte ich sagen, das man sich auserwählte Partner sucht, nicht jede Sub 4 Sub Angebot nutzen soll. Diese machst man als Empfehlung auf sein Kanal und anders rum, wo ist da den das Problem?

Ähnliche Themen


  1. Iphone 5s, Gold, 16 GB, wenige Monate alt: Hey Leute. Ich biete euch hier ein IPhone 5s in Gold an. Es ist erst 3 Monate alt, top gepflegt und hat nur eine kleine Schramme am Rahmen....

  2. Videos einbetten? Trotzdem Views?: Gleich mal SORRY, falls ich im falschen Bereich bin >< also hab ne Frage: Wenn ich ein Video auf einer Homepage einbette und einer spielt es dann...

  3. Youtube Video mit den meisten Views!: Also wer findet das Youtube Video das die meisten Views hat? ?? Ich fange an mit: Miley Cyrus - 7 Things - Official Music Video (HQ) ...

  4. Darum so wenige Onlinegames: Hallo, ich habe mich letztens mit einem Supportcenter von Nintendo unterhalten. Diese meinten es gäbe deshalb wohl so wenige Onlinegames weil die...