Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    xXNatsuXx xXNatsuXx ist offline
    Avatar von xXNatsuXx

    YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Hallo liebe Community,


    wie man aus dem vorangegangenen Titel entnehmen kann, würde ich gerne mal wissen, welche YouTuber ihr (regelmäßig) schaut und mögt, bzw. welche ihr gar nicht leiden könnt. (Bitte jeweils mit Begründung )
    Außerdem: Schaut ihr vielleicht YouTuber, die nicht Deutsch reden/sind? Zum Beispiel Englisch, Spanisch.. ect. ? Habt ihr auch da Lieblings- und Hass-Youtuber?

    Eure Meinung würde mich brennend interessieren!

    Vielen lieben Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Deutsch:
    - Gronkh
    - Sarazar
    - SgtRumpel
    - Geilkind
    - Ponk
    - ApeCrimeReloaded
    - GermanLetsPlay
    - RubinNischara
    - MaximNoise
    - m4xFPS
    - CommanderKrieger
    - xTheSolution

    Englisch
    - Smosh
    - PewDiePie

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Ich gucke mir ne Menge an
    LeFloid:
    Finde ihn ganz witzig

    Doktor Allwissend:
    ISt sehr lustig und erklärt nebenbei noch was

    Failarmy:
    sollte klar sein warum^^

    ChaBoyy
    BattlefieldFriends
    DerpishGamer
    SimpleJack1011

    ----> Die alle wegen Battlefield

    simonscat
    Y-Titty
    GermondoMiniShows

    Weil die auch sehr lustig sind

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Ich schaue derzeit nur

    Gronkh - bester LPer
    klauskauker - ein Gott und Genie im Musikbereich
    DVDKritik - macht für mich die ansprechendsten Filmkritiken
    ProfessorKaboom - ich liebe Meerschweinchen und die Videos machen einfach happy
    esslust - schöne Rezepte, gut präsentiert
    und manchmal daaruum - ist ganz symapthisch

    alles andere eher nach Bedarf.
    Mein Lieblingsyoutuber ist leider gestorben, R.I.P. Franc.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    R.I.P. Franc.
    Ist das nicht der von Filmkritik?

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der von Filmkritik?
    Joar... Hab seine Kritiken sehr gerne verfolgt, da wir meistens einer Meinung waren.

  8. #7
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Gar keine.

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Ebenfalls gar keine.

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Joar... Hab seine Kritiken sehr gerne verfolgt, da wir meistens einer Meinung waren.
    War der einzige Youtuber den ich mir angetan habe. Sehr produktiv Kritik. Jetzt wo er Tod ist, bin ich völlig ohne vertrauenswürdige Filmkritik.

  11. #10
    Kitsune

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    TheParappa - Games und Filme. Für mich ein Urgestein, den ich schon seit meinem ersten YouTube-Jahr verfolge.
    doktorallwissend - Humor. Ist mir letztes Jahr positiv aufgefallen und verfolge ich seitdem. Ich finde aber zwischendurch haben seine Videos nachgelassen, aber nun geht es wieder.
    ocremix - Damit ich nicht immer auf der Website nachsehen muss, wenn es neue Gamemukke gibt. ^^
    Rawiioli - Gaming. Sind durchwachsen, schaue ich aber schon so lange das die einfach dazu gehören.
    JamesNintendoNerd - AVGN eben.
    SomecallmeJohnny - Ganz okay. Macht gute Gamereviews.
    Noah Antwiller - Spoony eben.
    Nerds2Nerds - Auch eher durchwachsene Comicreviews mit Fokus auf US-Comics.
    hudemx - Naja, Nerdzeug könnte man sagen.

  12. #11
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Deutsch:
    Gametube - Bester Lets play Channel
    Pietsmittie -Geile Letsplayer
    Y-Titty - Einfach komisch
    LeFloid
    IBlali
    GamestarDE - Gute Tests von Spielen und sagen mir oft ob ich ein Spiel kaufen soll oder nicht
    High5
    AltF4Games - Sehr gute Spiele Kritiken
    SkysportHD - da werden auch keine Spiele zusammenfassungen verpasst

    Englisch:
    Theslomoguys
    Roosterteeth Bin von den beiden fast schon abhängig

  13. #12
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Deutsch:

    AggroTV: Immer neue Rapvideos, Interviews usw.
    16bars: Das selbe wie bei AggroTV
    albertoson: Den kennt wohl jeder, liebe die Hey Al! Folgen
    BlackLead: Macht kranke Fandubs
    goeerki: Uploadet Fitnessvideos
    Gronkh: Ab und zu guck ich mir den ma an
    PietSmittie: Tolle Lets Player, guck ich mir auch gerne mal an
    RegiBang: Auch ein Lets Player, der mir auch besonders gut gefällt


    Englisch:
    KSIOlajidebt: Macht die lustigsten FIFA-Videos, ich liebe den Typen xD
    ComedyShortsGamer: Der Bruder von KSI, auch ein FIFA Freak
    urbanremo: Lädt Videos von Marihuana hoch, wie er es raucht, usw.
    dcigs: BLACK MAN ANGRY
    FPSRussia: Hat immer die besten Waffen die er uns vorstellt
    IGN: Viele Game-Videos, was soll ich zu den sagen?
    machinima: "
    shoenice22: Isst eine Menge ungewöhnlicher Sachen o.O


    Joa das wars eigentlich, hab jetzt nur meine Abos mal durchstöbert

  14. #13
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    - PewDiePie: Für mich einer, wenn nicht der beste. Brofist!
    - RayWilliamJohnson: Einfachabschalten und genießen. Humor einzigartig.

  15. #14
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Deutsch:
    - Gronkh
    - Geilkind
    - RubinNischara




    Englisch
    - PewDiePie
    Lass ich so stehen und füge noch JohnMcCloud, YTitty als Deutsche und Vitalyzdtv, Shoenice22, MichaelXboxEvolved,JackVale und die Mutter des Harlem Shake - dizastaMusic im Englischsprachigen Raum hinzu.

  16. #15
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat Gungrave
    YTitty als Deutsche und Vitalyzdtv
    Ah! Richtig, die beiden schau ich auch und andere "Pranker" neben Vitaly welche auch gut sind sind RomanAtwood, Edbassmaster & MabeInAmerica

  17. #16
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Habe ziemlich viele abonniert zähl aber nur die auf die ich so am meisten schaue ^^

    Deutsch:

    Gronkh (hauptsächlich sein Minecraft Lets Play, ist wie für ihn geschaffen dieses Spiel ;DD)
    iBlali (seine videos sind witzig ^^ )
    RockstarbeansTV ( es sind die Game One typen ;DD )


    Englisch:

    PewDiePie ( bei ihm schau wirklich jedes Video weil er einfach der King im Lets Playen ist, der Typ unterhält mich jeden Tag xDD der beste)
    TobyGames (Schaue ich auch wirklich gern, vor allem seine happy wheels folgen ^^)
    CorridorDigital ( die typen habens drauf mit videobearbeitung )
    freddiew (so wie corridordigital)
    Gamefails (schaue ich mir ab und zu mal an )

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Meine Youtuber sind:
    - Geilkind
    - Suishomaru
    - Ab und zu auch RubinNischara
    Ein kleines Andenken an LadyValoona, das sie vor paar Wochen von Youtube gelöscht worden ist, da sie die Harry Potter Bücher vorgelesen hat! ( Was sie recht gut gemacht hat) Find es sehr schade dass die von Youtube sie gelöscht haben!

  19. #18
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat Wormsfreak Beitrag anzeigen
    RockstarbeansTV ( es sind die Game One typen ;DD )
    Nur dass es Rocketbeans TV heißt.

    Aber ja, das sind die einzigen die ich verfolge.

  20. #19
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Ich schau eig nur random durch die Gegend, nur Protatomonster schau ich regelmäßig wegen den LoL Top 5 Plays.

  21. #20
    iSimulacron3

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    rpgheaven (Kanal von Gregor - Gameone)
    Zockstation
    NerdalertGames
    DudeKarl1000
    GamingClerks
    RocketbeansTV (leider wenig Output im Moment)

    Gronkh ist mir zu overhyped und fast schon Mainstream^^ ...und wer guckt schon gern Mainstream.
    Aber damals hab ich ihn auch gern gesehen... glaub da fing langsam seine komische Minecraftphase da an... interessierte mich nicht die Bohne.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?: Die große Forumla-TV-Umfrage 2012: Welche Sender laufen bei euch im Moment häufig? :) Ihr dürfte mehrfach auswählen, außerdem ist die Umfrage...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. welche map mögt ihr garnicht: würde gerne wissen welche map am unbeliebtesten ist

  4. Welche Filme schaut ihr?: Hi Jungs und Mädels, wollt gerne mal wissen welche Filme ihr gerne seht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist dcigs