Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Ich hab auch vor ein paar Jahren angefangen, Videos von Gronkh zu schauen. Seit damals hat sich viel verändert, klar. Aber nur weil er zu seinem verdienten Ruhm gekommen ist finde ich ihn jetzt nicht schlechterr oder langweiliger als früher. Und für die LP Szene an sich ist es sicher auch ein großer Gewinn, wenn ein paar richtig groß und bekannt werden und damit für Aufmerksamkeit sorgen.

    Außer ihm gucke ich eigentlich niemanden wirklich. Kostet alles so viel Zeit!

  2. Anzeige

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    ranzratte1337 ist soo geil, diese hässlichen Simulatoren und die witzigen Sprüche ^^ Den kann man hart feiern xD

  4. #23
    iSimulacron3

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ich hab auch vor ein paar Jahren angefangen, Videos von Gronkh zu schauen. Seit damals hat sich viel verändert, klar. Aber nur weil er zu seinem verdienten Ruhm gekommen ist finde ich ihn jetzt nicht schlechterr oder langweiliger als früher. Und für die LP Szene an sich ist es sicher auch ein großer Gewinn, wenn ein paar richtig groß und bekannt werden und damit für Aufmerksamkeit sorgen.

    Außer ihm gucke ich eigentlich niemanden wirklich. Kostet alles so viel Zeit!
    Jaaa stimmt schon. Er ist ja nicht schlechter geworden oder unwitziger, aber ich mag es einfach nicht, wenn Youtuber aufeinmal mit Gewinnspielen und Co. anfangen... vielleicht sogar etwas arrogant werden.

    Aber sich heute im "Lets play Business" durchzusetzen ist verdammt schwer und nur mit viel Output usw. verbunden.

  5. #24
    User65694 User65694 ist offline

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Jaaa stimmt schon. Er ist ja nicht schlechter geworden oder unwitziger, aber ich mag es einfach nicht, wenn Youtuber aufeinmal mit Gewinnspielen und Co. anfangen... vielleicht sogar etwas arrogant werden.

    Aber sich heute im "Lets play Business" durchzusetzen ist verdammt schwer und nur mit viel Output usw. verbunden.
    ...und einer aktiven Community. Ich verweise auf den Letsplayer MARKIPLIERGAME, einer der am schnellsten wachsenden Youtube-Kanäle, macht quasi jede Woch ein neues Video über die Anzahl seiner dazugewonnenen Abonnenten und erklärt, was sein Ziel ist, und dies finde ich sehr gut:
    Er möchte durch das Letsplayen Menschen helfen. Das heisst, er macht an einem bestimmten Tag im Monat einen sogenannten Charity-Livestream, der meistens so 10-12 Stunden dauert und nimmt Spenden an, welche dann in Hilforganisationen fliessen... und das lohnt sich echt. Letztens waren es 12000 Dollar. Er erhöht die zu erreichende Summe immer um 2000 und die schaffen sie immer. Auch die Ziele die er sich gesetzt hat, erreicht er. Ich denke, sein enormer Erfolg momentan lässt sich sehr gut mit viel Sympathie und Verbundenheit zu den Abonnenten begründen.

  6. #25
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ich hab auch vor ein paar Jahren angefangen, Videos von Gronkh zu schauen. Seit damals hat sich viel verändert, klar. Aber nur weil er zu seinem verdienten Ruhm gekommen ist finde ich ihn jetzt nicht schlechterr oder langweiliger als früher.
    Also mir persönlich ist aufgefallen, dass Gronkh heute sehr viel reizbarer und überforderter ist als früher. Das merkt man zwar nicht direkt in seinen Videos, wenn er aufnimmt, aber dafür in den Kommentaren. Habe vor einiger Zeit immer mal wieder Comments von ihm gelesen, in denen er die Beherrschung verlor, übersensibel reagierte und sogar User beleidigte. So etwas habe ich früher bei ihm nie erlebt, da kam bei blöden Kommentaren allenfalls ein sarkatischer Spruch mit ";)" oder er hat es einfach "übersehen". Viele (ich auch), haben ihn mal darauf angesprochen. Jedenfalls zeigt es doch, dass ihn die YT-Geschichte im Laufe der Zeit in irgendeiner Weise ganz schön mitnimmt.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass er viele Spiele nur zockt, weil er sie zugeschickt bekommt (diesen ganzen Big Fish-Kram) und nicht weil sie ihm Spaß machen. Aber das ist nur meine persönliche Empfindung.

    Ich mag ihn dennoch und schaue seine Videos trotzdem noch gern, besonders die Horror-LPs. Obwohl im Moment für mich nicht so wirklich was dabei ist.

  7. #26
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    le floid
    alberto
    iblali
    gronkh
    onkel jo von spieletipps xD
    alexibexi

  8. #27
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    strengthcamp (Elliot) klick
    JuliensBlog klick

    JuliensBlog ist da so ne Sache, er vertritt ziemlich extreme Ansichten, aber ziemlich unterhaltsam
    und bei vielem hat er Recht.

  9. #28
    iRonix

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Deutsche Youtube gucke ich relativ wenig. Hauptsächlich JuliensBlog und selbst den nur manchmal. Finde ja seine Art gegenüber den Fans ziemlich verblödet, aber hey, genau das scheint ihn zu vermarkten. Oft redet er auch über wichtige Themen wie Religion, auch wenn die Hälfte davon nur aus Beleidigungen sind, stimmt vieles davon.

    Sonst gucke ich mehr englische Youtuber unter anderem diese hier:

    Kassem G (Interviewer in Californien, Comic Con und auch bei Pornostars. Sehr unterhaltsamer Typ. Interviewt Leute auf der Straße über wichtige Themen. Manchmal Interessant, manchmal auch einfach nur zum Lachen)

    nigahiga (Ein Asiate den ich schon seit Anfang mitverfolge. Sehr talentiert darin Leute zum Lachen zu bringen. Nutzt seine Krankheit ADS um witzig rüberzukommen.)

    KevJumba (Wurde durch nigahiga auf ihn aufmerksam. Seine alten Videos sind lahm, aber die neueren sind ziemlich gut)


    Das wars so ziemlich. Let's Plays gucke ich relativ selten, da mich das öfter mal anödet. Meist gucke ich Let's Plays nur, falls ich mal an einer Stelle hänge.
    Sonst gucke ich halt was ich so bei den Related Videos von den 5 finde

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    m4xFPS am meisten Ich finde den seine Videos echt unterhaltsam immer und bringen mich manchmal schmunzeln ( Positiv gemeint

    Gamestar/GamePro ( ka ob das zählt)
    Aber hau mir gerne ihre Vids an.

  11. #30
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    M4XFPS - Bester Deutscher BF3 Kommentator in meinen Augen. Einfach Hammer, wie der Typ BF3 kommentieren und spielen kann

    Schreibe morgen mal mehr rein

  12. #31
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    INSCOPE21

  13. #32
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    m4xFPS (und iDerFriseur)
    bester kommentator, weil er meistens unterhaltsame themen in seinen videos anspricht, sowohl lustige als auch informative. zusammen mit dem friseur meiner meinung nach noch besser, einfach ein dreamteam außerdem war oder ist er hier bei forumla angemeldet und hatte hier sein aller erstes commentary gepostet und ist somit der einzige youtuber, den ich seit seinem karrierestart verfolge.

    gronkh
    aber noch überhaupt nicht lange. sein minecraft lp find ich übertrieben langweilig und habe nicht gewusst, dass der auch andere spiele spielt. ist defintiv einer der lustigsten lper überhaupt, vor allem bei lets play together projekten ist er richtig geil

    HerrDekay
    auch ein sehr, sehr lustiger lper, wobei seine livestreams aber noch unterhaltsamer sind als seine youtube videos.

    numberphile
    informativer und unterhaltsamer mathematikchannel.

    minutephysics
    das gleiche, nur eben mit physik

    UKFDubstep/UKFDrumandbass/UKFMusic
    Musikchannels mit hohem output, da hat man alle paar tage was neues.

    AggroTV/www16barsde
    für deutschrap fans eig ein muss, nicht nur musik, sondern auch infos und news aus der szene.

    ThrasherMagazine/originalskateboards
    ich steh auf den rollsport, daher sind diese beiden channels pflicht.

    zqnce
    da läuft die überaus geile serie "shore, stein, papier" und "vie jetzt?", eine quasi online talk show mit gästen aus der deutschen rapszene mit visa vie als moderatorin.

    und halt eben alle möglichen channels, die failvideos posten, ich bin quasi die schadenfreude in person

    mein hass channel ist ytitti, die jungs sind zwar ganz cool drauf, aber ihre videos sind derbe unlustig und die ideen dazu noch öfters mal von anderen videos abgekupfert. die sind jetzt nicht das schlimmste beispiel für sowas, aber weil sie so gehyped werden hasse ich den channel aus prinzip.

  14. #33
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Ich schaue gerne:

    -Juliensblog (Wegen den Turnieren und sonst was er da so praktiziert.)
    -Alberto (Ich mag seine Art, seine ganzen Figuren etc^^)
    -Aussenseiter (Ja die unterhalten einem)

  15. #34
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    ich weiß jetzt nicht, ob das offtopic ist, aber ich habe eine frage an alle, die juliensblog gerne schauen:
    was findet ihr an dem channel/an dem kerl gut?

    durch juliensblog hat sich die deutschrapszene merklich verschlechtert und dieser julien ist einer der wenigen menschen für die ich einen abgrundtiefen hass empfinde.

    ihr könnt mir die antwort auch gerne als pn oder so schicken falls das tatsächlich ot ist.

  16. #35
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Momentan schaue ich viel TheRussianBadger... Hammer der Typ

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt nicht, ob das offtopic ist, aber ich habe eine frage an alle, die juliensblog gerne schauen:
    was findet ihr an dem channel/an dem kerl gut?

    durch juliensblog hat sich die deutschrapszene merklich verschlechtert und dieser julien ist einer der wenigen menschen für die ich einen abgrundtiefen hass empfinde.

    ihr könnt mir die antwort auch gerne als pn oder so schicken falls das tatsächlich ot ist.
    Früher machte er Hateblogs, das war vor der Zeit, als er bei YT mit den Rap Videos anfing. So ungefähr ein halbes Jahr davor und da war er recht amüsant, weil er da einen schwarzen Anarchiohumor an den Tag legte. Diese Videos wurden aber immer wieder von YT gesperrt, da man sie als menschenverachtent und sonstiges ansah.
    Danach versuchte er eben anders Leute zu unterhalten und fing mit Rapanalysen und leichten "Hatevideos" an, siehe Julien vs. Bild. Das war auch noch alles recht lustig.
    Man kann ihm also nicht die Schuld geben, dass Leute ihn für vollnehmen, denn er tut es selber nicht mal, sondern nur seinen Zuschauern.
    Ich fand ihn damals zu seinen Hatevideo Zeiten auch noch recht sehenswert, aber besonders, seitdem er die nun wieder als light Version auf deinem Kanal anbietet, mache ich einen großen Bogen darum, weils eben nichts neues mehr ist.

  18. #37
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    -SpeedDemosArchiveSDA
    Was soll man dazu sagen? Viele tolle Speedruns, genauso wie...

    -SwordlessLink
    und....

    -webnations

    Zudem schau ich sehr gerne werster, Pokemon Speedrunner bin geilen Rageclips.

    -SwordofSeals
    Lädt Mario Kart Wii Weltrekordvideos hoch, muss.

  19. #38
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Spieletrend: Macht tolle Let's Plays!
    JubaFilms: Superschöne Breakdance/Tanz Videos
    Lindseystomp: Eine begnadete Komponistion und Violinenspielerin
    Ytitti: Ich hoffe auf gute Parodien! Also die haben auch richtige Perlen, zwischen dem ganzen Mist..
    SemperVideo: Wird viel zum PC/Internet etc gut und verständlich erklärt. Außerdem ist die Stimme toll!

  20. #39
    iKatherine

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Für die schönste Klaviermusik die man hören kann: R3qui3scatinpac3 <3 <3

    Und meine Unterhaltung AlexiBexi und VictoriasSecret (sie ist aber ein Beautykanal)
    Mehr hab ich momentan nicht.

  21. #40
    iRonix

    AW: YouTuber - welche schaut/mögt ihr?

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Lindseystomp: Eine begnadete Komponistion und Violinenspielerin
    Die habe ich letztens auch gefunden und mir einige ihrer Video angesehen. Echt talentiert und schöne Videos, die sie da produziert hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?: Die große Forumla-TV-Umfrage 2012: Welche Sender laufen bei euch im Moment häufig? :) Ihr dürfte mehrfach auswählen, außerdem ist die Umfrage...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. welche map mögt ihr garnicht: würde gerne wissen welche map am unbeliebtesten ist

  4. Welche Filme schaut ihr?: Hi Jungs und Mädels, wollt gerne mal wissen welche Filme ihr gerne seht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist dcigs