Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zaubertricks

  1. #1
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    Cool Zaubertricks

    Hey Leute, ich bin so etwas wie ein kleiner hobbymagier und habe meinen Bekanntenkreis schon bei einigen Festen und Feiern mit kleinen "Zaubereien" verblüfft... nur gehen mir langsam die tricks aus, und jetzt wollte ich wissen, ob ihr mir vllt. hier ein paar tricks posten könntet... oder ihr schreibt sie mir per PN wenn ihr nicht wollt, dass jeder euren trick und das damit verbundene trickgeheimnis erfährt...

  2. Anzeige

    Cool Zaubertricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Zaubertricks

    Hast du auch ein Spezialgebiet?

    Trickst du gerne mit Karten, oder eher mit anderen Sachen?


    LG, Dudka

  4. #3
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Zaubertricks

    am liebsten mit münzen, seilen und ringen... ich hab schon 'nen hochzeitsring verschwinden lassen xD... war der knaller xD

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Zaubertricks

    hey sag mir mal ein paar per pn
    ich brauch welche weil ich der entertainer bin^^

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Zaubertricks

    Zitat TheDome Beitrag anzeigen
    am liebsten mit münzen, seilen und ringen... ich hab schon 'nen hochzeitsring verschwinden lassen xD... war der knaller xD
    ich lass meinen Beitrag in wenigen Minuten wieder verschwinden xD

  7. #6
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Zaubertricks

    dann lass ihn bitte nochmal erscheinen und schick ihn mir per PN, damit er nicht wieder verschwindet xD...
    also, hier mal ein einfacher zu üben:

    1. Ihr braucht einen kleinen Ring, von der grösse, die man auf den finger steckt, und
    2. eine ca. 50-80 cm. lange schnur.

    Nun sagt ihr eurem Publikum, dass nicht ihr diesmal der Zaubernde sein werdet, sondern einer der Zuschauer. Dann nehmt ihr den Ring und zieht ihn auf die schnur, sodass er in Etwa in der Mitte hängt. Nun legt ihr die Schnur mit der Stelle auf die Hand an der sich auch der Ring befindet. Ihr schlies eure Hand zu Faust und dreht sie so herum, dass eure Finger zu Boden zeigen. Nun nehmt ihr die linke Schnur und legt sie schräg über euren Handrücken. So verfahrt ihr auch mit der anderen, aber ACHTUNG: Während eure Hand die Schnur nimmt, befindet sie sich ziemlich dicht an eurer Hand, deren Finger nur LOCKER geschlossen sind. Und während ihr nun die Schnur hochzieht und sie diagonal über die erste legt, lockern sich eure Finger für einen kurzen Moment so weit, dass der Ring in die Hand rutscht, die die Schnur hält. Das alles sollte möglichst flüssig und schnell gehn, damit niemand etwas merkt. Nun hohlt ihr euch einen Freiwilligen aus dem Publikum und bittet ihn, die beiden Schnüre auseinander zu ziehen, wobei sich eure Hand dreht und wieder öffnet, und siehe da: Der Ring ist weg!

  8. #7
    Rayxes

    AW: Zaubertricks

    Hast du eine Seite oder kannst noch mehr Tricks hier reinschreiben? Will die alle mal Ausprobieren.^^

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Zaubertricks

    zaubertricks - Google-Suche

    Zaubertricks für Dummies

  10. #9
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Zaubertricks

    danke agent_schmudde, die Tricks, die ich jetzt grad übe, sind zwar 'n bisschen schwerer, aber trotzdem danke!

Ähnliche Themen


  1. zaubertricks für kinder???: kennt ihr zaubertricks für kinder zum nachmachen???? wollte welche lehrnen

  2. Zaubertricks: hab auf youtube das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=tScm-eZInBE wie macht er das? :D wen ihr auch sollcher videos oder tricks habt bitte...