Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    Zauberwürfel / Rubik's Cube

    Wer hat so einen? Wer beschäftigt sich etwas mehr damit?

    Ich such nen paar leute die sich etwas mehr damit beschäftigen und so einiges darüber wissen ^^.

    Ich hab einen und auch einen Rubik's Revenge. Nein ich möchte keine Tipps wie ich die Würfel lösen kann. Ich möchte eher wissen wie man sie "Warten" kann bzw. in schuss hält. Meine Würfel haben vor lauter Cubing schon bläsuren. Die Plättchen, also diese Folien auf den Steinen lösen sich, was ich nicht so gut finde. Ein paar stellen habe ich mit Sekundenkleber bearbeitet, ist auch gut gegangen, aber das möchte ich nicht ständig machen. Was kann ich tun damit sie z. B. besser halten?

    Nya, so einige Fragen, erstmal abwarten ob es überhaupt Leute gibt die sich dafür interessieren .

  2. Anzeige

    Zauberwürfel / Rubik's Cube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Zauberwürfel / Rubik's Cube

    Genau das wär echt gut.
    Ich hab mir einen billigen gekauft um erstmal zu sehen ob die ganze Sache überhaupt was für mich ist. Und wie schon oft gehört...kann das Ding einfach nicht mehr weglegen.
    Natürlich will ich jetzt auch probieren schneller zu wreden Ist aber nur möglich wenn ich einen habe sich flüssig drehen lässt. Daher welchen könnt ihr fürs Speedcuben empfehlen?
    Ich hab ja gehört den von Jumbo die Silveredition. Jedoch soll sich da die Folie sehr schnell lösen... Wo bekommt man denn dann neue?

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Zauberwürfel / Rubik's Cube

    Hab mir das Lösen des Würfels an einem Tag selbst beigebracht. Eher die herkömmliche Methode, die ca. 80 Züge benötigt. Meine Bestzeit lag bei ca. 2 Min. Auf Speedcuben hatte ich dann keine wirkliche Lust mehr. Wollte es zwar anfangen... aber nee, irgenwie war's blöd.

    Übrigens gibt es ein Schweizer Speedcuber Forum. @M-Jo: Vielleicht solltest du mal dort nachfragen. Die Kleber gibt es in vielen Online-Shops. Außerdem findet man bei E-Bay bestimmt jede Menge.

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Zauberwürfel / Rubik's Cube

    xD ich kann das garnicht mein rekord war es 2 seiten zu schaffen woooww ne

  6. #5
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Zauberwürfel / Rubik's Cube

    kann mal einer erklären, wie man einen 4x4x4 rubik´s cube lösen kann??
    die englischen videos bei youtube haben mir nicht geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Rubik's Cube (Zauberwürfel): Hallihallo, Ich hab nicht wirklich gewusst wo ich das reintun soll also hab ich das mal hier reingetan. Vielleicht kann mir einer von euch...

  2. Zauberwürfel für das Handy (Rubix Cube): Hi Leute ;) Da ich grade kein Geld habe , meine PSP nicht cracken kann suche ich ein Rubix Cube (Zauberwürfel) für mein NOKIA 6300 . Naja , wer...

  3. The Cube: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/388.jpg Titel: The Cube Originaltitel: The Cube Produktionsland: Kanada Genre: Horror / Thriller ...

  4. Ice Cube: Ice Cube wurde im Jahre 1969 in Kalifornien geboren. Er heißt eigentlicher Name O'Shea Jackson und er ist ein sehr bekannter afroamerikanischer...

  5. Rubik's Puzzle World (DS): Titel: Rubik's Puzzle World Plattform: Nintendo DS Publisher: The Game Factory Developer: TWO Tribes Release: 31. Oktober 2008