Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Pfeil Zeigt uns eure Sammlung!

    sammelt ihr irgendetwas?

    wenn ja - was? und habt ihr evtl auch ein bild davon?

    ES GEHT IN DIESEM THREAD NICHT DARUM, OB IHR DAS EINE ODER ANDERE SAMMELOBJEKT BESCHEUERT FINDET.

    geschmäcker sind alle verschieden, hobbys kosten alle geld und es geht nicht darum obs geld verschwendung ist oder nicht... ^^


    also, hier meine anime sammlung und ein kleiner teil meiner vinyltoy sammlung:

    [die hab ich zwar schon im anime forum gepostet, ist ja aber auch egal...]








    also, hosen runter lassen und nen paar schicke bilder zeigen!


  2. Anzeige

    Pfeil Zeigt uns eure Sammlung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her eure Sammlung...: nagut, dann zeig ich euch mal meinen stolzen besitz an dvd´s, ein paar fehlen auf den bildern, gilgamesh zB hab ich nur 1 + 2 gekauft und sonst...

  2. Zeigt her eure CD Sammlung: Ihr seid Musik fans? Ihr habt einen ganzen Haufen CDs bei euch zu Hause? Dieses Thread gehört in jedes Musik Forum es dient dazu, dass ihr anderen...

  3. Eure Blu-Ray Sammlung: Mich würde mal interessieren wieviele und vor allem welche Blu-Rays ihr besitzt! Eure Sammlung könnt ihr dann hier mit Foto präsentieren (Werde eins...

  4. Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!: Ich würd rein aus Interesse gern mal ein paar pics von euren Cd und/oder Plattensammlung sehen. Da sich laut neuesten Studien die Mehrheit der...

  5. Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!: