Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    Zimmer umstellen.

    Schönen guten Tag liebes Forum.

    Nach einer langen Zeit widert mich mein Zimmer wieder an und ich möchte es umstellen, doch seit ca. 2 Wochen hab ich keine Idee was wo wie und wann hin zu tun.

    Hier eine Paint malerei vom Zimmer :
    abload.de - Bilderupload

    Am Schreibtisch hängt ein Router mit Internet, daher sollte der Schreibtisch wohl noch links an der Wand irgentwo bleiben. Fernseh Kabel ist an der rechten Wand am TV.

    Habt ihr Vorschläge? Evtl. sogar Paint malereien!

    MfG Sensman

  2. Anzeige

    Zimmer umstellen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TV Anschluss in Zimmer: Ich habe vor mir einen Fernseher für mein Zimmer zu kaufen, doch habe ich keinen TV Anschluss in meinem Zimmer. 1.Wir haben in der Wohnung nur...

  2. Euer Zimmer o.o: Hallo o.o Mich würd einfach mal interessieren wie euer Zimmer so aussieht.. ob aufgeräumt oder nicht ist mir egal :yay: Hoffentlich gibts viele...

  3. Tv schaun im Zimmer?: Huhu, bin son neuer, der ma wieder für manche wahrscheinlich lächerliche frage stellt :) nun, zu meinen eigtlichen problem.. hab mir nen LCD...

  4. Florian Zimmer: Er ist einer der besten Magier der Welt. Vllt. habt ihr ihn gestern Aben bei Unglaublich auf RTL gesehen, wenn nicht hier ein Clip: rZtNmtcGJfI ...

  5. 3 Zimmer, Küche, Tod: 3 Zimmer, Küche, Tod http://www.forumla.de/bilder/2007/03/457.jpg Titel: 3 Zimmer, Küche, Tod