Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Meine erste Idee wäre das hier:



    Wens nicht hilft, dann deo+feuerzeug!!!

    Oder das alte ungeschärfte billig-Katana, das ich im Flur hängen hab

  2. Anzeige

    Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Es gibt nur EINEN und wirklich nur EINEN Weg eine Zombie Invasion zu überleben:
    YouTube - Game One - How to - Wie Überlebe ich die Zombie Apokalypse

  4. #3
    Me Myself & I

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Zuerst mal den How to Überlebens Film ---> Shaun of the Dead anschauen. und danach handeln

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yfDUv3ZjH2k[/YOUTUBE]

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    hmmmm.... an den Roller noch 2 Rasenmäher aufrecht an der Seite dranschweissen.... und hoffen, dass der Sprit reicht bis zur nächsen Tanke die net von Zombies beherrscht wird^^

  6. #5
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Die Schrotflinte vom Opa nehmen und bäng.

    Notfalls nehm ich auch den Vorschlaghammer unter unserer Werkbank dafür.

  7. #6
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Ich würde jedem die Hände schütteln, bis die auseinanderfallen

  8. #7
    Pánthéos

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Endlich kann man frei in der Öffentlichkeit mit JEDEM pogen!!! xD

    Aka.: HOOLIGANTIME!

  9. #8
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    komplettenschutzanzug in dem ich mich gut bewegen kann und ne menge molotovcocktails und n gewehr sollte genügen
    achja und vllt. nen jahresvorrat an dosenfutter man kann ja nie wissen

  10. #9
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    mmmhhhhhhh...
    ein schutzanzug und ne kleine söldnertruppe müssten mich schon retten können^^

  11. #10
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Ja allso ich hätte jetzt auch Feuerzeug mit Haarsre odr deo dann würde ich messer und alles möglche womit ich schlgen könte benutzen

  12. #11
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    oder man heißt terminator und besteht aus metal

  13. #12
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    einfach en messer holn un killn

  14. #13
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Zitat Skyline94 Beitrag anzeigen
    einfach en messer holn un killn
    wären fernkampfwaffen wie eine gatling gun nicht besser?

  15. #14
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Zitat Pikachufanatiker Beitrag anzeigen
    wären fernkampfwaffen wie eine gatling gun nicht besser?
    du vergisst die MUnition

    Ich würde mich einfach in einem Bunker verstecken wo genug vorrat ist und wo ich unbegrenzt waffen habe

  16. #15
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Gabel, Brotmesser und um richtig sicher zu gehen um auch Angriffe zu überstehen empfehle ich noch ein Stück Plastik

    So ausgestattet kann kein Zombie euch was anhaben.

    Oder es kommt Michael Jackson und der tanzt mit ihnen

    grüße
    B|ocks

  17. #16
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Von mein Waffenvorrat hier, würde sich an besten mein Dolch eignen der eigentlich nur zur Dekoration und als Brieföffner benutzt wird . Aber spitzt ist er allemal

    Ansonsten tut es ne geballte Faust auch

  18. #17
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    wo ich unbegrenzt waffen habe
    Cheater!

    Unbegrenzt Waffen hätte wohl jeder gern in dem Fall^^

  19. #18
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen

    Unbegrenzt Waffen hätte wohl jeder gern in dem Fall^^
    und noch n paar unwichtige leute so nah dem motto "zerfleisch mich nich, da sind noch n paar andere, zerfleisch die!"^^
    aber das it der munition wär echt n problem...

  20. #19
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    oder einfach nen antivirus erfinden. aber nur für sich slebst und dann in die menge rein und alle ummoshen mit nem samuraischwert

  21. #20
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?

    Nun ich würd so tun also ob ich selbst ein Zombie wäre dann kann ich mich frei unter ihnen Bewegen. Ne Scherz mir Waffen besorgen und mit nem Breitschwert die ganzen Zombies umnieten.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Iron Sky: Invasion: Angriff der Mond-Nazis Seit Jahren warten einige alteingesessene Gamer auf einen anständigen Vertreter zünftiger Weltraumschlachten....

  2. Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?: Hallo Leute! Was würdet ihr tun, wenn von heute auf morgen Zombies unsere Welt überfallen?! :D Ich würde mir ein paar Mädels krallen, ne Yacht...

  3. Invasion: Hallo, was haltet ihr von der einzigsten Staffel "Invasion"? Leider wurde von dieser guten Serie nur eine Staffel gedreht. Es war der Vorgänger...

  4. Invasion der Film - Horror: Hallo Leute. Invasion kommt in die Kinos. Nee nicht die Serie, aber geklaut haben die davon. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1872.jpg ...

  5. Die Invasion der Körperfresser: Absolut kultig :D:D:D Regie: Don Siegel Drehbuch: Daniel Mainwaring Darsteller: Kevin McCarthy, Dana Wynter, King Donovan, Carolyn Jones, Larry...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie verteidige ich mich vor Zombie s