Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    009: Re-cyborg

    Hallo,

    hier mal ein Trailer zu einem neuen Film der bald in die japanischen Kinos kommt. Von den üblichen
    Verdächtigen Production I.G und vom Regisseur der Ghost in the Shell TV Serie Kenji Kamiyama.

    Ist ein Remake eines alten Klassikers in 3D CG. Ich persönlich halte nicht viel von CG Animes weil die
    animation immer so hölzern aussehen aber mal sehen, der Trailer sieht ganz gut aus.



    Was haltet Ihr davon?

    PS: Ich liebe dieses Old School Charakterdesign!

  2. Anzeige

    009: Re-cyborg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cyborg R.A.T. 9 Problem: hey leute! hoffe es kann mir von euch jemand helfen :) habe mir vor ein paar tagen die R.A.T. 9 gekauft (Funkmaus). bin verdammt zufrieden damit,...

  2. Razer Mamba vs Cyborg R.A.T. 9 Wireless: Hi zusammen, was denkt ihr, welche maus is von beiden besser?? hier ein paar infos über die Cyborg (da nich so bekannt): GameShark® Store -...

  3. Habe ein problem mit der Saitek Cyborg Tastatur!!!: Hallo, ich habe vor kurtzem die Saitek Cyborg Tastatur bekommen, aber jetzt habe ich ein problem mit denn Knöpfen von c1-c12 ich weiß net wie ich...

  4. Cyborg Keybord kunktioniert nicht: Hii also, ich habe folgendes Problem: ich habe mir die die Cyborg tastatur gekauft. Ich habe dei mitgelieferte CD in meinen PC eingelegt un das...

  5. Saitekt Cyborg Keyboard funktioniert nicht: Hii also, ich habe folgendes Problem: ich habe mir die die Cyborg tastatur gekauft. Ich habe dei mitgelieferte CD in meinen PC eingelegt un das...