Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179
  1. #21
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Für die, die noch nicht so erfahren mit dem Erstellen von AMVs sind: Ihr müsst jetzt nicht zwanghaft versuchen, einen perfekten Trailer zu erstellen. Die AMV werden der Community auch nicht als Trailer vorgestellt, sondern als AMV mit der Richtung/dem Thema/dem Motto "Trailer".

    Falls wer aber einen 100 %igen und extra aufwändigen Trailer erstellen kann und vor allem will, dem empfehle ich das natürlich.
    Für mich ist das einfach der Spaß an der Sache. Habe auch schon ein tolles aufbauendes Lied gefunden, aber irgendwie fehlt mir da der passende Anime zu xD

  2. Anzeige

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Hm bei mir ist es grad anders rum. Ich hab zwar ein Anime aber noch keine Musik ^^

  4. #23
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Papa Roach Beitrag anzeigen
    Hm bei mir ist es grad anders rum. Ich hab zwar ein Anime aber noch keine Musik ^^
    Schreit ja gerade so nach Teamwork xD
    Ich denke, ich habe jetzt auch den passenden Anime gefunden. Muss nur noch schauen, ob das auch gut passt....

  5. #24
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Ich bin auch dabei!!

  6. #25
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Schreit ja gerade so nach Teamwork xD
    Wenn du gerade von Teamwork redest. Wie kommt ihr alle an das Material ?

  7. #26
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    das ist jedem selbst überlassen
    man kann ausschnitte von youtube benutzen oder streamseiten, jedoch ist es nicht erlaubt diese hier zu posten.

  8. #27
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wenn du gerade von Teamwork redest. Wie kommt ihr alle an das Material ?
    Wie Hecate schon sagte, der Kreativität ist da freiem Lauf gelassen. Man muss aber auch ein bisschen auf die Qualität der Ressourcen achten, da gibt es zwischen gut und schlecht ziemlich viele.
    Musik nutze ich nur selbst erworbene Sachen, warum weiß ich nicht wirklich, aber das gefällt mir meist iwie besser xD

  9. #28
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Muss auch mal langsam anfangen
    auf auf in die pötte kommen xD

  10. #29
    Chiron Chiron ist offline
    Avatar von Chiron

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Bin auch dabei

    Jedoch hab ich eine frage:

    Bei Death Note Amv erzählt yaaa der Typ von Death Note.
    Das muss man doch nicht selber ausschneiden oder ?

    Man könnte zum Beispiel doch den Soundtrack von dem Trailer nehmen und es dann in sein eigenen AMV einspielen oder ?

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Chiron Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei

    Jedoch hab ich eine frage:

    Bei Death Note Amv erzählt yaaa der Typ von Death Note.
    Das muss man doch nicht selber ausschneiden oder ?

    Man könnte zum Beispiel doch den Soundtrack von dem Trailer nehmen und es dann in sein eigenen AMV einspielen oder ?
    Du kannst machen, wie du es für richtig hälst. Ein Trailer hat in der Regel eher eine Musikunterlage, welche nicht zu der jeweiligen Serie gehört. (Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.)
    Ansonsten hab ich einen ganz einfachen Tipp: Einfach machen, irgendetwas wird schon dabei rauskommen. xD

  12. #31
    Chiron Chiron ist offline
    Avatar von Chiron

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Du kannst machen, wie du es für richtig hälst. Ein Trailer hat in der Regel eher eine Musikunterlage, welche nicht zu der jeweiligen Serie gehört. (Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.)
    Ansonsten hab ich einen ganz einfachen Tipp: Einfach machen, irgendetwas wird schon dabei rauskommen. xD
    Yoo ok,dann mach ich das soo

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Ich sehs schon kommen ... wir haben nachher nur geile AMVs - aber keinen einzigen guten Trailer.

  14. #33
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon kommen ... wir haben nachher nur geile AMVs - aber keinen einzigen guten Trailer.
    Haben wir zwei die gleichen Gedanken. Ich denke, meine Idee ist auch schon wieder dahin, weil Musik, Ton und Bilder einfach nicht gut zusammenpassen. Immer dudelt schon etwas im Hintergrund oder so. Voll nervig -.-

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Jop, Trailer machen ist nicht so einfach, deshalb respektiere ich auch jeden der so etwas zustande bringen kann.
    Ich persönlich hätte nicht den Nerv für so etwas.

  16. #35
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    @anti-sora @C.Viper @dragonfly1989 @Hellspye @Mystery Dungeon @SebiWii @Zack 301

    Was ist mit euch? Habt ihr noch Lust mitzumachen?

  17. #36
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    falls nachher niemand einen echten trailer schaffen konnte, können wir ja das thema noch verallgemeinern :>

  18. #37
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Wäre gerne dabei gewesen, aber geht momentan echt nicht.. Hab' gerade viel um die Ohren, da ich meine Abschlussarbeit für die Schule schreiben muss.. Aber wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Glück und natürlich Spass. Abstimmen werde ich auf alle Fälle
    Und nächstes Mal kann ich dann hoffentlich teilnehmen

  19. #38
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Lust ja, Zeit leider nein. Daher muss ich aussteigen

  20. #39
    Chiron Chiron ist offline
    Avatar von Chiron

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Hab noch eine kurze Frage bevor ich anfange.

    Wenn man zum Beispiel ein Trailer von Naruto Shippuuden machen will oll man dann soweit machen bis zu der aktuellen Folge ?

    Oder soll man die einzelne Staffel machen ?

  21. #40
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    @Chiron

    Das ist im Prinzip dir überlassen. Ich persönlich fände es im Fall Naruto besser, wenn man sich auf eine Staffel oder irgendwas Bestimmtem beschränkt, anders ist es auch schwieriger, dass dabei was Gutes rauskommt.


    Da fällt mir auch ein: Achtet bitte besonders darauf, dass eure AMVs nicht zuuu viel verraten. Nicht nur, weil das eher trailer-untypisch wäre, sondern auch, weil sich nicht jeder unbedingt den von euch ausgewählten Anime angetan hat. Fallen eine Anzahl von Szenen auf, in denen man unglücklich und heftig zugespoilert wird, gibt es eine entsprechende Spoiler-Warnung an die User. Das könnte dann zur Folge haben, dass sich weniger User das Video anschauen, ergo: weniger User-Stimmen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...