Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag 10. Pokémonfilm - Bald im deutschen TV

    Laut dieser News von Filb.de soll der 10. Pokémonfilm "Der Aufstieg von Darkrai" hierzulande am 12. Dezember 2008 um 13:25 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt werden. Ob dies stimmt, werden wir wohl erst dann erfahren wenn es z.b. in der Werbung gezeigt wird. Leider ist unklar, wann es die DVD dazu geben wird.

    Quelle: Filb.de

  2. Anzeige

    Beitrag 10. Pokémonfilm - Bald im deutschen TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 10. Pokémonfilm - Bald im deutschen TV

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Laut dieser News von Filb.de soll der 10. Pokémonfilm "Der Aufstieg von Darkrai" hierzulande am 12. Dezember 2008 um 13:25 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt werden. Ob dies stimmt, werden wir wohl erst dann erfahren wenn es z.b. in der Werbung gezeigt wird. Leider ist unklar, wann es die DVD dazu geben wird.

    Quelle: Filb.de
    nice

    jetzt könne sich alle freuen die um die Uhrzeit zu Hause sind

    ich hab leider nur bis zum 4. Film gesehn ._.
    also wird es was tolles zum aufnehmen

    aber ich frage mich wie du die News gefunden hast ?

Ähnliche Themen


  1. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Top 20 der deutschen Singlecharts: 2009 hat begonnen und die Singlecharts der ersten Kalenderwoche sind draußen. Ich habe mir überlegt, in diesem Thread wöchentlich die aktuellen Top...

  4. Kein Deutschen Ton: Hallo ihr, ich bin hier neu und habe ein großes Problem!!! Ich habe mir den Film " Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" (Blue-Ray) gekauft. Ich...

  5. Das ASS der Deutschen !?!: Hi Wer ist euer Meinung nach der wichtigste und nicht zu ersetzende Spieler im DFB Team ?