Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203
  1. #181
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, ein Voting setzt ja nicht vorraus, dass man bei einem Wettbewerb teilgenommen haben muss. - Sonst würden Sendungen wie DSDS ja gar nicht funktionieren. ^^
    das weiß ich auch^^
    nur ist DSDS eine Plattform die mehrere Millionen Menschen gucken...
    naja und ich habe halt keine informationen darüber wieviele leute diesen thread hier wirklich sehen/lesen; sicher weiß ich es nur von der handvoll Leute die hier regelmäßig schreiben und das sind zumeist die, die auch ein Video abgegeben haben

    klärt mich mal dann bitte auf, wie war so die Beteiligung beim letzten mal?

  2. Anzeige

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    jeder der abstimmen will guckt alle videos und lässt einen kurzen Gesamteindruck da und einen Grund weshalb er sich für das jeweilige Video endschieden hat.

  4. #183
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    jeder der abstimmen will guckt alle videos und lässt einen kurzen Gesamteindruck da und einen Grund weshalb er sich für das jeweilige Video endschieden hat.
    und die Kontonummer xD

    10 videos x 4min (sollte doch max sein? xD)
    sind 40 min Amv ...das wird was *-*

  5. #184
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    das weiß ich auch^^
    nur ist DSDS eine Plattform die mehrere Millionen Menschen gucken...
    naja und ich habe halt keine informationen darüber wieviele leute diesen thread hier wirklich sehen/lesen; sicher weiß ich es nur von der handvoll Leute die hier regelmäßig schreiben und das sind zumeist die, die auch ein Video abgegeben haben

    klärt mich mal dann bitte auf, wie war so die Beteiligung beim letzten mal?
    http://www.forumla.de/f-kreative-eck...tbewerb-195272

    Wir hatten 37 Teilnehmer.

    @Hecate: Die Idee finde ich gut.

  6. #185
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    @Hecate: Die Idee finde ich gut.
    Ich finde die Idee auch gut, aber mal ganz im Ernst: Glaubst du wirklich, dass das alle machen werden oder würden? Ich mag das stark bezweifeln....

  7. #186
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Diese Idee hatten wir ja schon letztes Mal mit dem Ergebnis, das es ein utopischer Gedanke ist, denn der Großteil wird sich sicher nicht alle Videos angucken/antuen (je nach dem^^) sondern nur die Videos deren Titel/Thumbnails für ihn am interessantesten sind.
    - Dem entsprechend kann und wird auch nicht jeder ein Feedback geben, sondern einfach nur stumpf die Stimme abgeben.

    Klar kann man deswegen immer nur die Fairness und an die Moral der Voter appelieren, aber das ist bei jeder Umfrage so und daher sollten wir im Nachhinein nicht so viel Wind drum machen - Keine Wahl läuft perfekt und zu 100% fair & unvoreingenommen ab.

  8. #187
    Nevixx

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, ein Voting setzt ja nicht vorraus, dass man bei einem Wettbewerb teilgenommen haben muss. - Sonst würden Sendungen wie DSDS ja gar nicht funktionieren. ^^
    Da muss ich aber auch was dazu sagen, wenn schon DSDS als Vergleich hergenommen wird:

    Leider kommt da auch nicht derjenige, der wirklich am meisten Talent hat, weiter. Hoffe mal, dass es hier wirklich fairer ablaufen wird

  9. #188
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    wie es aussieht wird es heute wieder nichts mit der umfrage ^^

  10. #189
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Manche Leute haben noch ein Privatleben und nolight wird wohl gerade so wie ich die Partie BVB gegen FCB gucken ... also einfach mal Gedulden.
    Der Abend ist noch laaaaaaaaaaang.

  11. #190
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Danke, Eisuke!

    Schaffte es nicht, die Abstimmung vor der Partie abzuschicken, weil mein Internet schlapp machte. Die kommt jetzt in den nächsten Minuten, keine Sorge.

  12. #191
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    vielen dank dafür

    ps: darf man hier nichts schlechtes über fußball sagen ohne dass der beitrag gelöscht wird xD

  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Das darfst du gern im Fußball Forum schreiben

    Das ist einfach Spam.. aber nolight .. strengt sich jetzt für uns an.

  14. #193
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 2. AMV Wettbewerb


  15. #194
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Ich bin Sieger der Herzen.

  16. #195
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Naja, wenn man die Regel missachtet, ist man leider nicht mal Sieger der Herzen.
    Beim nächsten Mal einfach besser aufpassen.

  17. #196
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    nachdem ich das video von little kuriboh gesehen habe ( denn ich weigere mich es als sein Video zu bezeichnen ) habe ich ernsthaft drüber nachgedacht, ob ich little Kuriboh meine Stimme geben soll :/

  18. #197
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    nachdem ich das video von little kuriboh gesehen habe ( denn ich weigere mich es als sein Video zu bezeichnen ) habe ich ernsthaft drüber nachgedacht, ob ich little Kuriboh meine Stimme geben soll :/
    ? ô.O
    falscher thread oder wie meinste das? xD

  19. #198
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    frage manta nach melones video dann weisste was ich meine ^^

  20. #199
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    @Hecate:

    Wie willst du ihm dann eine Stimme geben, wtf? xD
    Er ist ja nicht dabei?

  21. #200
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    stellt euch doch nicht blöder an als ihr seid und guckt sein Video und achtet mal drauf was er verwendet hat.

    für die die es trotzdem nicht verstehen

    Spoiler öffnen


    daher mein kommentar von oben wo ich Little Kuribog erwähnte.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content