Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 203
  1. #41
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Man kann doch mehrere Animes benutzen, oder?

  2. Anzeige

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Ja, kann man.

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Denn je Hochwertiger desto höher der Wiederanschauungs faktor.
    Naja, wenn das Gesamtwerk nicht passt, ist es auch egal, wie Hochwertig, Hochauflösend, etc. ist.
    Oder wie meintest du das?

    Fixiert euch jedenfalls nicht so aufs äußere, sondern geht auch in die Tiefe.

  5. #44
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Noch eine Frage, letztes mal hatten wir einen vorspann im Amv, gibt es den dieses Jahr nicht mehr?

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, letztes mal hatten wir einen vorspann im Amv, gibt es den dieses Jahr nicht mehr?
    Letztes Jahr hat @Hecate einen gemacht. Da aber einige gegen den war, weil er ja angeblich deren AMV "versauen" würde, wird es ihn dieses Jahr wohl nicht mehr geben. Finde ich persönlich auch schade, aber man kann ihn auch nicht schon wieder mit sowas belästigen...

  7. #46
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    ich wäre wieder dafür. Den so ist s anfangs wenigstens schön einheitlich

  8. #47
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    ich wäre wieder dafür. Den so ist s anfangs wenigstens schön einheitlich
    Und außerdem sind dann wenigstens die ersten paar Sekunden gelungen xD

  9. #48
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    das problem ist, dass viele den Sinn des Intros nicht erkannt haben.

    Dieses steht nämlich nicht in Zusammenhang mit dem darauf folgendemn Video, sondern soll den Contest vereinheitlichen.

  10. #49
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Ich würde gerne mitmachen! Zwar war ich früher eher für GMV's zu haben, doch verstärkt sich bei mir die Lust, mich mal wieder beim schneiden auszuprobieren. Um der alten Zeiten willen.

  11. #50
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    das problem ist, dass viele den Sinn des Intros nicht erkannt haben.

    Dieses steht nämlich nicht in Zusammenhang mit dem darauf folgendemn Video, sondern soll den Contest vereinheitlichen.
    mach doch einfach ein neues ...
    sollte aber neutral sein also am besten ohne eine anime Figur
    vielleicht ein allegemeines Forumla intro ô.o
    das für alles benutzt werden kann was von/für Forumla ist (auch gmv`s)
    weißt sicher was ich meine xD

    ohne Intro wäre doch etwas schade

    und das mit dem "16+ oder 18+ Titel" will ich mal sehen ^^
    macht ihr das dann vor dem Video oder wie genau habt ihr euch das vorgestellt? o.o

  12. #51
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Sind auch Anime-Movies erlaubt?
    Wenn ja, dann fällt mir schon was passendes ein und ich würd spontan mitmachen.
    Hätte ja dann einen Monat Zeit .. müsste eigentlich passen


    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und das mit dem "16+ oder 18+ Titel" will ich mal sehen ^^
    macht ihr das dann vor dem Video oder wie genau habt ihr euch das vorgestellt? o.o
    Eventuell im Titel?
    Kann mich an die Letzten AMV nicht mehr so genau erinnern.

    Hatten sie immer die selben Titel? Bestimmt nicht o.ô

  13. #52
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Movies sind auch erlaubt. Sind ja immerhin auch Animes.

    Letztes Mal hatten wir auch ein 16+ Anime (Uebrigens der Gewinner). Da wurde es im Titel erwaehnt, dass er 16+ ist. Ziemlich schwaechlicher Jugendschutz, aber in anbetracht dessen auch ein Super-AMV.
    Ich denke, so wird es dieses mal auch laufen. Ich glaub eine bessere oder elegantere Loesung gibt es auch nicht.

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Naja, wie sollen wir sonst auch einen Jugendschutz betreiben, der nicht die Bewertung beeinflusst.
    Da bleibt also nur 16+ erlauben und ausreichend Kennzeichnen oder 16+ nicht genehmigen. Und da man wohl der Meinung ist, dass 16+ für dieses Thema notwendig ist - was ich nicht finde, aber okay - dann müssen wir hier nun einmal eine Ausnahme machen.

  15. #54
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, wie sollen wir sonst auch einen Jugendschutz betreiben, der nicht die Bewertung beeinflusst.
    Da bleibt also nur 16+ erlauben und ausreichend Kennzeichnen oder 16+ nicht genehmigen. Und da man wohl der Meinung ist, dass 16+ für dieses Thema notwendig ist - was ich nicht finde, aber okay - dann müssen wir hier nun einmal eine Ausnahme machen.
    Fuer dieses Thema funzt auch ganz gut ohne 16+ und 18+. Ich faende es generell eh lieber, wenn man die von vornherein ausschliessen wuerde. Aber iwo waere das auch fuer die, die 16+ noetig haben eine unfaire Beeintraechtigung.

  16. #55
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Bin dabei. Bis zum 09.04.2012 schaff ichs. ^^

    edit: Wegen dem Intro, ich mach mal eines, hab grad Zeit ^^.

  17. #56
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Das ist das Video:



    Wie sieht es aus?
    Habe versucht, das Ganze neutral zu halten.
    Vielleicht ist es aber noch etwas zu lang.
    Vor dem nächsten Rendering kann ich noch die paar Fehler korrigieren, die sich eingeschlichen haben.

    edit: Hab die Fehler korrigiert. Wenn es nichts einzuwenden oder zu ergänzen gibt, render ich Morgen den Clip mal auf hoher Quali. ^^

  18. #57
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    ich glaub das Thema sollteste weglassen xD
    2. AMV wettbewerb reicht
    ich meine ...wie sieht das den aus wen dort auf einmal tot steht? xD
    bei 0:20 so das ende dan wäre es auch nicht so lang ^^

    edit: vielleicht etwas Ton als Hintergrund (ganz leise vielleicht so ein Projektor/Filmrollen Sound)
    nur ein Vorschlag....

    ich merk gerade wir driften etwas ab also jetzt weiter mit AMV Wettbewerb xD

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Man hätte vllt erkenntlicher Zeigen sollen, dass "Tod" das Thema ist. Denn leicht verwirrend ist das schon, wenn aufeinmal nur das Wort auftaucht.
    Trotzdem nett gemacht.

  20. #59
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    ...
    Mir gefällt es, aber etwas still...
    Sonst finde ich es auch etwas zu lang. Meiner Meinung nach könnte auch nach etwa 20 Sekunden schon Schluss sein. Reicht eigentlich.

  21. #60
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Bin dabei!!!

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content