Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 203
  1. #61
    Nevixx

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Ich mach auch mit.

  2. Anzeige

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Habs das Video auf 20 sec gekürzt und noch eine Tonspur dazugetan:



    Download: https://rapidshare.com/files/1256462..._de_introl.wmv

  4. #63
    Nevixx

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Bis auf die Schriftart find ichs echt sehr gut sollte genommen werden, meiner Meinung nach. Man kanns ja immernoch seperat ohne Intro uploaden, sollte es jemanden stören.

  5. #64
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    das ist der sinn des intros jeder setzt es vor sein amv ^^

    wenn ihr es später auf freien platformen hochladet, könnt ihr es natürlich wegschneiden.

  6. #65
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Mir gefällt es.
    Es ist neutral, schlicht und stiehlt dem AMV nicht die Show, es sei denn, man macht das AMV schlecht als das Intro xD

    Mal was anderes, ich muss einfach jedes Mal anscheinend den Stimmungskiller spielen.
    Wir haben derzeit 17 Teilnehmer, ist ja schön, dass das Interesse so groß ist. Aber rechnen wir mal kurz:
    Im Best Case hat jedes AMV eine Länge von 1:30. Mal 17 sind wir bei 25:30 Minuten. Im Worst Case sind wir bei 76:30 Minuten. Jetzt mal ernst gefragt: Wer schaut sich die alle an, um eine faire Stimme abzugeben. Gut, etwas Schwund ist immer. Letztes Mal blieb auch ein drittel übrig. Ich gehe auch hier davon aus, dass diese Anzahl maximal erreicht wird.
    Ich weiß, dass meine Bedenken unbegründet sind, aber ich wollte nur mal den Denkanstoß geben, für den Fall des Worst Case.

  7. #66
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Habs das Video auf 20 sec gekürzt und noch eine Tonspur dazugetan
    Sieht wirklich klasse aus.
    Ohne die Tonspur hätte das was gefällt ...


    EDIT:
    Da fällt mir ein: Wird das Intro eigentlich zu den Minuten mitgezählt? Länger als 4:30 sollte es ja nicht sein ...

    Ich fürchte ja .. da muss das Lied wohl gekürzt werden ~.~

  8. #67
    Nevixx

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Nein, ich kann dir eigentlich ziemlich sicher sagen, dass das Intro nicht dazu gezählt wird. Vorerst war ja nicht einmal eines in Planung, trotzdem gab es die 1:30 - 4:30 Einschränkung.

  9. #68
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    *puh* .. dann ist ja gut

  10. #69
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Wer schaut sich die alle an, um eine faire Stimme abzugeben. Gut, etwas Schwund ist immer. Letztes Mal blieb auch ein drittel übrig. Ich gehe auch hier davon aus, dass diese Anzahl maximal erreicht wird.
    Ich weiß, dass meine Bedenken unbegründet sind, aber ich wollte nur mal den Denkanstoß geben, für den Fall des Worst Case.
    ich schau mir alle an
    ich schau jeden tag Amv's an
    find es einfach klasse was einige da so zaubern

  11. #70
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Bin dabei

  12. #71
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass meine Bedenken unbegründet sind, aber ich wollte nur mal den Denkanstoß geben, für den Fall des Worst Case.
    Ist nun mal so. Ist ja nicht so, dass eine Abstimmung immer fair und unparteiisch abläuft.

  13. #72
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    So Leute, Nevixx erzählte mir hiervon und da konnte ich es mir einfach nicht verkneifen meinen Forumla-Account zu entstauben.
    Also: I'm in!

  14. #73
    Nevixx

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    So Leute, Nevixx erzählte mir hiervon und da konnte ich es mir einfach nicht verkneifen meinen Forumla-Account zu entstauben.
    Also: I'm in!
    Ganz ehrlich! 1. Mal Glückwunsch zum BESTANDEN HABEN
    2. hammer, dass du nach 2-3 Jahren mal wieder online bist^^ mein AMV-Rivale!! Auf einen guten Kampf!

  15. #74
    Nevixx

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Hab da mal eine Frage:

    Thema ist ja "Tod". Nun gut. Aber wie ists, wenn man den "Tod" unter positiven Umständen zeigt, sprich -> Aufopferung für Personen die man liebt zum Beispiel?!
    Er stirbt - Tod - für einen guten Zweck.

    Passt es denn auch, wenn am Schluss der Höhepunkt - Tod der Person / Sache - kommt, aber zuvor im AMV nur der Aufbau zu diesem Ereignis gezeigt wird?
    Z.B.: eine tolle, mega Freundschaft... 3 Minuten ca. wird das alles gezeigt und am Schluss, sagen wir die letzten 30 Sekunden, wird der Tod gezeigt.

    Sind diese zwei Möglichkeiten denn gestattet oder würde die Jury dies schon als "Thema verfehlt" bezeichnen?

    Lg
    nevixx

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage:

    Thema ist ja "Tod". Nun gut. Aber wie ists, wenn man den "Tod" unter positiven Umständen zeigt, sprich -> Aufopferung für Personen die man liebt zum Beispiel?!
    Er stirbt - Tod - für einen guten Zweck.

    Passt es denn auch, wenn am Schluss der Höhepunkt - Tod der Person / Sache - kommt, aber zuvor im AMV nur der Aufbau zu diesem Ereignis gezeigt wird?
    Z.B.: eine tolle, mega Freundschaft... 3 Minuten ca. wird das alles gezeigt und am Schluss, sagen wir die letzten 30 Sekunden, wird der Tod gezeigt.

    Sind diese zwei Möglichkeiten denn gestattet oder würde die Jury dies schon als "Thema verfehlt" bezeichnen?

    Lg
    nevixx
    Probier doch einfach eine der beiden Möglichkeiten aus.
    Ist ja nicht so, dass sie Komplett am Thema vorbeirauschen würden und vllt ist das Werk am Ende das, was sich die Jury vorgestellt hat.

  17. #76
    iRonix

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage:

    Thema ist ja "Tod". Nun gut. Aber wie ists, wenn man den "Tod" unter positiven Umständen zeigt, sprich -> Aufopferung für Personen die man liebt zum Beispiel?!
    Er stirbt - Tod - für einen guten Zweck.

    Passt es denn auch, wenn am Schluss der Höhepunkt - Tod der Person / Sache - kommt, aber zuvor im AMV nur der Aufbau zu diesem Ereignis gezeigt wird?
    Z.B.: eine tolle, mega Freundschaft... 3 Minuten ca. wird das alles gezeigt und am Schluss, sagen wir die letzten 30 Sekunden, wird der Tod gezeigt.

    Sind diese zwei Möglichkeiten denn gestattet oder würde die Jury dies schon als "Thema verfehlt" bezeichnen?

    Lg
    nevixx
    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Die Vorgabe ist diesmal ein Stichwort, welches lautet: Tod

    Ob sich das Video um den Tod eines Charakters oder den Charakter selbst, der im Laufe der Serie stirbt, dreht oder andersweitig mit "Tod" in Verbindung steht, ist ganz euch überlassen, solange dem Stichwort eine zentrale Bedeutung zukommt.
    Ich denke das sollte deine Frage beantworten. Im Video selbst muss nicht unbedingt einer sterben. Mal angenommen du willst über Frieza (DBZ) ein Video machen. Dann musst du nicht die Szene zeigen in der er stirbt.

    Evtl ein anderes Beispiel. Das AMV kann auch für einen Toten sein, in dem seine besten Momente gezeigt werden.

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Naja, es sollte nun auch kein Tribut werden, denn dann hätten wir das ja so vorgegeben.

  19. #78
    iRonix

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, es sollte nun auch kein Tribut werden, denn dann hätten wir das ja so vorgegeben.
    Naja, aus der Beschreibung von nolight liest es sich so, deshalb ging ich schon davon aus o.o

  20. #79
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Dann sollten wir Nolight noch mal dazu befragen, denn ich weiß noch, dass wir Tribut noch als Extrathema hatten.

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 2. AMV Wettbewerb

    Wenn man es genau nimmt wären die AMVs immer ein Tribut .. wenn man jetzt den nackten Tod nimmt.
    Denn die Figuren sind bereits im Anime gestorben.. was bedeutet das es so oder so ein Tribut wäre.
    Auch wenn man den momentan Tod nimmt.. es ist eben ein gedenken daran ^^

    Aber wie gesagt.. wen man es genau nimmt. Ungenau wäre ein Tribut ein AMV mit errinerungs Szenen ohne den Tod des Charakters.

    Also ich denke es ist egal wie man das anpackt.. denn es wäre ja immernoch das Thema Tod .. auch wenn man den moment weglässen würde wo die Figur stirbt.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content