Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Bei so einem bescheuerten Thema? Nein danke, da investiere ich meine Zeit lieber in was konstruktives statt Stunden damit zu verbringen, die Lippenbewegung anzupassen. Kommt man sich nach spätestens 20 Minuten bekloppt vor.
    Ich dachte du hast mehr Kampfgeist...

  2. Anzeige

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast mehr Kampfgeist...
    Ich habe bereits mit einem AMV angefangen, testweise, um überhaupt die Motivation für solch ein AMV zu testen, und nach den ersten 20 Sekunden habe ich es wieder verworfen.
    Es ist einfach nicht mein Genre, oder wie soll man zu sowas ein solches AMV machen?
    PostHaste Music - Oracle HD - YouTube
    Es ist schlichtweg unmöglich... Die Power hinter solcher Musik lässt sich nicht mit Anime darstellen und ist abgesehen davon sehr schwer mit Lippen abzugleichen, da es sich um Chor handelt... man beachte mal die letzten zwanzig Sekunden, das ist eben nicht simpler Rock, sondern Orchestral. Meisterstücke von Musik wie ich es nenne.
    Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich mich bemühe, ein AMV mit dieser Musik zu machen, und kann es entsprechend auch abschätzen.
    Und wie Opyoshi schon sagte, die Zeit ist eh abgelaufen...

  4. #23
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Und wie Opyoshi schon sagte, die Zeit ist eh abgelaufen...
    Ich hab nicht nur das gesagt, sondern auch, dass die Beteiligung da sehr dürftig sein würde. Ich wusste es ja mal wieder besser

    Selber spiele ich auch gerade mit dem Thema etwas rum und ich glaube wirklich gut wird das keiner hinkriegen. Das Motto des dritten Wettbewerbs könnte auch Lauten "Es ist der Wille, der zählt." xD

  5. #24
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht nur das gesagt, sondern auch, dass die Beteiligung da sehr dürftig sein würde. Ich wusste es ja mal wieder besser

    Selber spiele ich auch gerade mit dem Thema etwas rum und ich glaube wirklich gut wird das keiner hinkriegen. Das Motto des dritten Wettbewerbs könnte auch Lauten "Es ist der Wille, der zählt." xD
    Ich bin mir nicht sicher ob ich es schriftlich mitgeteilt habe, aber ich war von anfang an der Meinung, dass dieser Wettbewerb ein Reinfall sein wird.

  6. #25
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Hört doch mal auf rumzumeckern..ich denke mal es macht dieses mal kaum wer mit der es nicht schaffen wird es am Ende abzugeben.

    Also wo ist der Unterschied zu einem Wettbewerb, bei dem sich 12 anmelden um am Ende 6 Videos abgegeben werden :P

  7. #26
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ich mecker' ja nicht rum, sondern schreibe auf Anfrage nur die Begründung wieso ich nicht mitmache. Und meine Aussage war nunmal, dass "epic Music" nicht geeignet ist für sowas, das dürfte leicht zu erklären sein, wäre aber völlig offtopic und müsste ins Musikforum verschoben werden. Von daher belass' ich es bei meiner persöhnliche Absage und der Kritik, dass das Thema nicht für einen solchen Wettbewerb geeignet ist.

  8. #27
    Nevixx

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Tut mir leid, aber hab zur Zeit sehr wenig Freizeit und zudem ist eine Lip-Synch für mich mehr oder weniger eines der langweiligsten Themen.
    Bin da eher noch ein Oldschooler, wenns um AMVs geht :P

  9. #28
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Nothi ... willst du mich umbringen xD?
    Schön, dass du an mich gedacht hast ... aber ich gehe auf die "Schade"-Seite.
    AMV entzieht sich wohl meinen Fähigkeiten. Gib mir lieber einen Stift und ein Blatt

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Nothi ... willst du mich umbringen xD?
    Schön, dass du an mich gedacht hast ... aber ich gehe auf die "Schade"-Seite.
    AMV entzieht sich wohl meinen Fähigkeiten. Gib mir lieber einen Stift und ein Blatt
    Frauen tz tz tz, immer ihre Extrawünsche.
    Nächstes mal darfste mit Stift und Papier ein AMV malen.

  11. #30
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Frauen tz tz tz, immer ihre Extrawünsche.
    Das habe ich jetzt mal überlesen ...
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nächstes mal darfste mit Stift und Papier ein AMV malen.
    Yay

  12. #31
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    theoretisch sogar möglich...kannst dir ja deinen eigenen Anime zeichnen und dazu ein AMV machen

    90sec x 24 Bilder pro Sekunde

    sollte drin sein oder

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    theoretisch sogar möglich...kannst dir ja deinen eigenen Anime zeichnen und dazu ein AMV machen

    90sec x 24 Bilder pro Sekunde

    sollte drin sein oder
    Klar, Ted ist ja auch eine Frau, d.h. die ist Multitaskingfähig - während sie malt, ist sie schon schon am Cuten und Musik unterlegen.

  14. #33
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Hallo? Noch hab ich den Wonderwomen-Status nicht erreicht xD
    Solange ich keinen Manga hingekommen habe, kommt mir ein AMV nicht ins Haus.

    Ich male den Youtube-Video-Kasten! Sehr clever!

  15. #34
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Da die einzige finale Version meines AMV's aus dem Jahre 2011 auf Dailymotion auf dem Forumla-Account rumgurkt, wäre ich froh wenn dieses sichtbar geschalten wäre, zumindest solange, dass ich es mir downloaden kann. Danke.

  16. #35
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 3. AMV Wettbewerb


  17. #36
    Samyra

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Können sich bitte alle mal bei mir per PN melden, die vorhaben bis zum 4. ein Video abzugeben? Danke.

  18. #37
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Können sich bitte alle mal bei mir per PN melden, die vorhaben bis zum 4. ein Video abzugeben? Danke.
    Ich stehe auf dem Schlauch? Was für ein Video? @.@ Bin komplett verwirrt...

  19. #38
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    ich würde sagen sie meint das video zum dritten amv wettbewerb xD

  20. #39
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Gibts überhaupt welche die mitmachen?

  21. #40
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Schlauch? Was für ein Video? @.@ Bin komplett verwirrt...
    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    ich würde sagen sie meint das video zum dritten amv wettbewerb xD
    Sie meint den 4. NOVEMBER, hat sie zwar nicht so geschrieben, aber wer den Kontext, wie z.b. die Abgabefrist, kennt, sollte eigentlich verstanden haben, was sie meinte.

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Gibts überhaupt welche die mitmachen?
    Jop gibt es - 6 Stück, wovon 3 mal wieder abspringen, weil sie nicht fertig werden (wtf?).

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...