Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Man kann seine Arbeit die man bei seinen Job machen muss auch nicht aussuchen, auch wenn man dieses Thema nicht mag, es ist eine Herausforderung an diejenigen die sich auch gerne um AMV beschäftigen. Das ist meine Meinung dazu.

  2. Anzeige

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Nevixx

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    @Eisuke261990:
    "Man muss einfach mal gewisse Richtlinien akzeptieren und die Herausforderung suchen, denn so erarbeitet man sich den Respekt der anderen Teilnehmer und der Zuschauer."
    Richtlinien wie zum Beispiel, dass sich ein Avatar mit einem ***** nicht in ein Forum gehört, wo auch 12 jährige Kinder online sind?
    Ganz im Ernst... der Wettbewerb soll Spaß machen, durch diese Richtlinien, wie man sehen kann, wird das Ganze hier einfach nichts. Aber macht doch, soll nicht mein Problem sein, wenn es zu wenig Teilnehmer sind.

    Hier war die Situation von Anfang an bekannt und entweder fügt man sich dieser oder man lässt es bleiben und versuchts eben das nächste Mal, aber diese ewige Diskussion mit "hätte, wäre, wenn" ist einfach nur albern. Es ist ein Wettbewerb und jeder Wettbewerb hat, wie ich schon oft erwähnt habe, gewisse Kriterien zu erfüllen - wenn ich keine Kriterien habe, brauche ich auch keinen Wettbewerb aufstellen. Ist einfach so.
    Sinnlose Diskussion.. ok, dann bleib bei deiner Meinung, führe den Wettbewerb weiterhin so fort, wie gestartet, und hör dir unsere Verbesserungsvorschläge nicht an.

    @Daxter:
    "Es hilft niemanden rumzuheulen, weil einem das Thema nicht passt und auf ''mimimi ich mach nich mit Thema = doof'' zu machen

    6 Leute haben das verstanden."
    Rumzuheulen? Ach ja? Sorry, ich glaube, du kennst die Definition von "rumzuheulen" nicht.
    6 Leute akzeptieren das Thema, das mehr oder weniger andere gewählt haben. Die Überzahl hingegen akzeptiert das nicht.
    Hier gibt es nichts zu verstehen, hier ist einfach klar zu erkennen, dass das Thema kein bisschen ankommt und darum die Teilnehmeranzahl im Gegensatz zum letzten Wettbewerb stark zurückgegangen ist.
    "Ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen..aber 70% der leute die schonmal teilgenommen haben,
    haben keine Ahnung über die Herstellung eines AMVs xD "
    Ach nein? Dann erklär mir mal, wie sie ihre AMVs hergestellt haben..? Haben sie es herbeigezaubert? Nein, sie haben daran gearbeitet und haben sehrwohl Ahnung über die Herstellung eines AMVs.
    Und woher hast du solche Zahlen her? Ich schätze mal, diese Zahl hast du einfach mal anstelle eines x-Wertes verwendet.

    @Nuckel-Cell
    Man kann seine Arbeit die man bei seinen Job machen muss auch nicht aussuchen, auch wenn man dieses Thema nicht mag, es ist eine Herausforderung an diejenigen die sich auch gerne um AMV beschäftigen. Das ist meine Meinung dazu.
    Man kann sich den Job aussuchen. Außerdem ist das ein komplett falscher Vergleich, da dies hier nichts mit der Arbeitswelt zu tun hat. Hier fehlt es an Teilnehmern. Man sollte schon Vorgaben machen, die die Teilnehmer
    motivieren und zudem teilnehmen lassen wollen.

  4. #63
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    6 Leute mögen kein Rekord an Teilnehmern sein, jedoch nahmen am ersten Wettbewerb genauso viele teil.

    Und wieso behauptest du immer und immer wieder, das Leute das Thema nicht akzeptieren.

    Nicht akzeptieren bedeutet sich in der Öffentlichkeit drüber aufzuregen, dass man nicht seinen Willen bekommen hat.
    Das trifft jedoch nur auf Xerdasus und dich zu.

    Sonst beschwert sich hier niemand, da es den Leuten die nicht mit machen, sich hier jedoch auch nicht melden anders als ihr, egal ist.

    Sie mögen das Thema womöglich nicht, jedoch nerven sie die anderen, die ihre Videos trotzdem gerne machen nicht mit ihrem Geflame.
    Was sie tun, ist es dulden, dass mal ein Thema gewählt wurde mit dem sie sich nicht anfreunden können und es damit gut sein lassen, einfach nicht mit machen und Kommentarlos bis zum nächsten Wettbewerb warten, bei dem ihnen das Thema womöglich mehr zusagt.

    Und mal ganz abgesehen davon, wenn ich in die Wahlen von der letzte Abstimmung gucke, sehe ich, dass 3 der 6 Teilnehmer für das derzeitige Thema gestimmt haben, 2 die mitmachen für ein anderes Thema gestimmt haben, aber trotzdem hier mitmachen wie es zu erwarten war von den Usern die sich etwas zutrauen ( mir wäre Musical wie auch Lip Sync Recht gewesen daher zähle ich gewissermaßen zu den 3 Usern die für das derzeitige Thema stimmten )

    und nur 2 Leute, und zwar du und Xerdasus, haben weder das Thema gewählt, noch an dem Wettbewerb teilgenommen...und grade ihr beiden seid die, die sich beschweren.

    von 8 vergangenen Teilnehmern die in der letzten Abstimmung mitgestimmt haben, nehmen somit 6 Leute an dem Wettbewerb teil obwohl 50% das Thema nichtmal wählten.

    Die Leute, die nicht gewählt haben obwohl sie in der Vergangenheit teilnahmen kann man in dieser Diskussion nicht mit einbeziehen, da sie die Chance auf eine Stimme hatten, diese aber nicht genutzt haben.
    Hierbei geht es nur um die, die gewählt haben.

    Zusammenfassend haben wir also insgesamt 8 AMV Creator

    6 Davon machen mit beim Wettbewerb (50% obwohl sie es nichtmal wählten)

    2 machen nicht mit


    nun sag mir nochmal das der Großteil der Leute gegen das Thema war

  5. #64
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    @Daxter

    Wie oft muss ich denn noch wiederholen dass das eine sachliche und völlig legitime KRITIK war. Entweder man berücksichgt in Zukunft die Meinung derer die teilnehmen am Wettbewerb und somit auch ein Video abgeben, oder aber man geht genau gleich vor wie auch dieses Mal und riskiert wieder eine solche Pleite. Wieso du dich nun als Verfechter der Gerechtigkeit darstellt, und im Grunde genommen nur eine berechtigte Kritik abschmetterst ist mir unklar. Bevor du hier also wieder losposaunst mit Begriffen wie Flamen (uuuuh wie beeindruckend) solltest du dich mal erkundigen, was der Begriff "KRITIK" aussagt. Danke.

  6. #65
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Eure ''Kritiken'' könnt ihr euch aber aufheben für den nächsten Umfrage Thread.

    Die sind hier völlig falsch.

    Ich bin der Meinung, die Admins sollten dieses Thema schließen, damit es nicht zu noch mehr unsinnigen Diskussionen kommt die hier einfach nicht hingehören.

    Die Anmeldezeit ist vorbei, daher ist der primäre Sinn des Themas zum verfassen von Beiträgen abgelaufen.

    Bitte schließen.

  7. #66
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Die jetzige Diskussion geht zwar am Thema vorbei, aber es ist auch wichtig, dass es bis zum naechsten Mal geklaert ist. Entweder wird dieser Thread dafuer benutzt oder der naechste, wobei man beim naechsten aufpassen muesste, dass nicht wichtige Sachen untergehen.

    Aber ich muss auch @Xerdasus recht geben. Es ist eine Kritik, damit der naechste Wettbewerb wieder fuer die Teilnehmer attraktiver ist. Woran es liegt, sei mal dahin gestellt.

  8. #67
    Samyra

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, die Admins sollten dieses Thema schließen, damit es nicht zu noch mehr unsinnigen Diskussionen kommt die hier einfach nicht hingehören.
    Ich finde die Diskussion nicht unsinnig, man muss doch überlegen, wie es beim nächsten Mal besser laufen kann. Dazu soll sich ruhig jeder äußern können. Wenn bei so einem Wettbewerb nur 4 Leute teilnehmen (und danach sieht es momentan aus), obwohl vorher wesentlich mehr Interesse gezeigt haben, muss doch etwas schief gelaufen sein.

    Trotzdem führen wir das jetzt weiter wie es ist. Es wäre sonst schade für diejenigen, die schon angefangen haben. Machen wir eben einen Wettbewerb im kleinen Kreis. Ansprechpartner bin ab jetzt ich.

    Bitte alle Teilnehmer also an mich wenden, sobald ihr abgabefertig seid. Einsendeschluss ist weiterhin der 4. November.

  9. #68
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ich sagte doch bereits, es sind 6 Teilnehmer nicht 4.

    Wie kommst du auf 4? Liest du das Thema überhaupt anständig mit, bei allem Respekt?

    Und die Diskussionen sind auf die Umfrage/Ideen Themen des AMV Wettbewerbs zu verlegen und nicht in die Hauptthemen des Wettbewerbes und der Abstimmung selbst.

  10. #69
    Samyra

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch bereits, es sind 6 Teilnehmer nicht 4.

    Wie kommst du auf 4? Liest du das Thema überhaupt anständig mit, bei allem Respekt?

    Und die Diskussionen sind auf die Umfrage/Ideen Themen des AMV Wettbewerbs zu verlegen und nicht in die Hauptthemen des Wettbewerbes und der Abstimmung selbst.
    4 haben sich bei mir gemeldet. 2 davon waren noch nicht sicher, ob sie fertig werden. Macht 2 sichere Zusagen bisher.

    Ich finde die Diskussion hier richtig, zum Wettbewerb kam seit Wochen nichts mehr, es stört also nichts anderes. Stattdessen kann man analysieren, was bei nächsten Mal besser laufen soll.

  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    4 haben sich bei mir gemeldet. 2 davon waren noch nicht sicher, ob sie fertig werden. Macht 2 sichere Zusagen bisher.

    Ich finde die Diskussion hier richtig, zum Wettbewerb kam seit Wochen nichts mehr, es stört also nichts anderes. Stattdessen kann man analysieren, was bei nächsten Mal besser laufen soll.
    Was soll auch noch groß zum Wettbewerb kommen? Alles ist bekannt und die Teilnahmefrist ist abgelaufen.
    Ist nun mal so, dass ein Wettbewerb eben schlechter läuft, wenn die Leute mit dem Thema nicht klar kommen - desweiteren wurde das Thema von dem Usern bestimmt...
    Beim nächsten Wettbewerb gibs wieder ein Thema was einigen anderen Leuten mehr liegt und dann nehmen auch ähnlich wie beim zweiten Wettbewerb wieder mehrere Leute daran teil...

  12. #71
    Samyra

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist nun mal so, dass ein Wettbewerb eben schlechter läuft, wenn die Leute mit dem Thema nicht klar kommen
    Eben, da hätte man früher eingreifen müssen. Aber das passt schon jetzt, kann man nicht mehr ändern.

    Beim nächsten Wettbewerb gibs wieder ein Thema was einigen anderen Leuten mehr liegt und dann nehmen auch ähnlich wie beim zweiten Wettbewerb wieder mehrere Leute daran teil...
    Das sollte das Ziel sein.

  13. #72
    Nevixx

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    @Daxter:
    "Und wieso behauptest du immer und immer wieder, das Leute das Thema nicht akzeptieren.

    Nicht akzeptieren bedeutet sich in der Öffentlichkeit drüber aufzuregen, dass man nicht seinen Willen bekommen hat.
    Das trifft jedoch nur auf Xerdasus und dich zu.

    Sonst beschwert sich hier niemand, da es den Leuten die nicht mit machen, sich hier jedoch auch nicht melden anders als ihr, egal ist.

    Sie mögen das Thema womöglich nicht, jedoch nerven sie die anderen, die ihre Videos trotzdem gerne machen nicht mit ihrem Geflame."
    Ich habe nicht andauernd erwähnt, dass das Thema von niemanden "akzeptiert wird". Ich habe es zur Verdeutlichung verwendet.
    Außerdem wird hier nicht "geflamet" (Zockersprache??). Wir diskutieren und bringen unsere Meinung zum Vorschein.
    Wenn dich zudem diese Diskussion nervt, dann musst du ja nicht daran teilhaben.

    Zusammenfassend haben wir also insgesamt 8 AMV Creator

    6 Davon machen mit beim Wettbewerb (50% obwohl sie es nichtmal wählten)

    2 machen nicht mit


    nun sag mir nochmal das der Großteil der Leute gegen das Thema war
    Tut mir ja leid, aber jeder hat die Chance, ein "AMV-Creater" zu sein bzw. zu werden. Da kannst du mitnicht einfach mal so bestimmen, wie viele von uns dazu fähig sind..

    Eure ''Kritiken'' könnt ihr euch aber aufheben für den nächsten Umfrage Thread.

    Die sind hier völlig falsch.
    Ja genau. Lass uns bis zu den nächsten Wahlen auch kein bisschen Kritik gegen Politik oder sonstiges üben. So lange die Fresse halten, bis sich mal wieder eine kurze Dauer lang die Chance offen tut,
    ein paar Worte zu sagen...

  14. #73
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Eben, da hätte man früher eingreifen müssen. Aber das passt schon jetzt, kann man nicht mehr ändern.


    Das sollte das Ziel sein.
    Das hat das Forum aber selber so entschieden. Ich kann sie ja schlecht etwas abstimmen lassen und dann die Abstimmung verwerfen, dass mach das ganze Prinzip doch lächerlich.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Daxter:

    Ich habe nicht andauernd erwähnt, dass das Thema von niemanden "akzeptiert wird". Ich habe es zur Verdeutlichung verwendet.
    Außerdem wird hier nicht "geflamet" (Zockersprache??). Wir diskutieren und bringen unsere Meinung zum Vorschein.
    Wenn dich zudem diese Diskussion nervt, dann musst du ja nicht daran teilhaben.



    Tut mir ja leid, aber jeder hat die Chance, ein "AMV-Creater" zu sein bzw. zu werden. Da kannst du mitnicht einfach mal so bestimmen, wie viele von uns dazu fähig sind..



    Ja genau. Lass uns bis zu den nächsten Wahlen auch kein bisschen Kritik gegen Politik oder sonstiges üben. So lange die Fresse halten, bis sich mal wieder eine kurze Dauer lang die Chance offen tut,
    ein paar Worte zu sagen...
    wusste nicht, dass solche Kommentare zum diskutieren gehören:

    Bei so einem bescheuerten Thema? Nein danke, da investiere ich meine Zeit lieber in was konstruktives statt Stunden damit zu verbringen, die Lippenbewegung anzupassen. Kommt man sich nach spätestens 20 Minuten bekloppt vor.

    Das ist dann auch keine Diskussion sondern "geflame".

  15. #74
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das hat das Forum aber selber so entschieden. Ich kann sie ja schlecht etwas abstimmen lassen und dann die Abstimmung verwerfen, dass mach das ganze Prinzip doch lächerlich.
    Zu sowas gehoert immer etwas gesunder Menschenverstand. Es gab schon vorher einige Stimme, die ein Worstcase aufgezeichnet haben und diese Leute sollten auch noch recht behalten. Ich war sowieso ueberrascht, wo teilweise die Vorschlaege herkamen, sie wurden nur mal kurz zwischendurch gennant. Ich hatte da selber das Gefuehl, dass die nicht ernst gemeint waren. Haben aber, zumindest bei den Zuschauern, grosse Zustimmung bekommen.

  16. #75
    Nevixx

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das ist dann auch keine Diskussion sondern "geflame".
    Ach ja? Seine Meinung in aggressiver Art auszudrücken ist für dich die Definition von "flamen"? Okay, wenn du meinst.

  17. #76
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ja weil es weder jemandem hilft, noch der Freude am Wettbewerb dient.

  18. #77
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen

    Das ist dann auch keine Diskussion sondern "geflame".
    Nun, wo siehst du da "Geflame"? Es ist meine ehrliche Meinung, und ich nehme für dich sicherlich kein Blatt vor den Mund. Es ist langweilig, oder... wie wärs wenn du ein solches AMV machst? Wirst es dann ja eh merken. Es fällt leicht zu urteilen wenn man selbst noch nie ein AMV gemacht hat. Ich habe die Erfahrungen und somit das Recht, zu urteilen und zu kritisieren.

  19. #78
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Stellst du es dir so vor, dass du mal flott 2 Videos schnibbelst, und dann dem geheimen Orden der AMV Schamanen angehörst?

  20. #79
    Nevixx

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Stellst du es dir so vor, dass du mal flott 2 Videos schnibbelst, und dann dem geheimen Orden der AMV Schamanen angehörst?
    Bleib doch mal beim Thema... ganz ehrlich, ein Video voller Lippen-Synch zu erstellen ist sau viel und schwere Arbeit, zudem ist das Ergebnis meist langweilig, da man
    im Prinzip nur Charaktere ein Lied "synchronisieren" sieht. Emotionen sind um einiges weniger gegeben, die actionreichen Parts kann man nur schwer einbauen, bei der Bewertung fällt der Augenmerk auf die Lippen und deren Bewegung..
    das ist für mich einfach kein AMV mehr.

  21. #80
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Habt ihr euch eigendlich vorher überhaupt dran versucht?

    Oder sagt ihr einfach: ''Das is total schwer und total öde..ich muss das garnicht testen ich weis es einfach''

    Also mein AMV ist fast fertig.
    Und es ist nicht mehr Aufwand gewesen, als ein gewöhnliches Allerwelts AMV.

    Zudem stellt ihr es euch mit den Lippenbewegungen viel zu schwer vor.

    Meistens hat man eine Hand voll Wörter, sucht sich einfach eine Stelle die grob passen könnte eurer Meinung nach und zieht sie einfach über die besagte Soundstelle.

    Meistens ist es so, dass ihr nichtmal mehr was ändern müsst, da die Lippenbewegungen von Haus aus auf den Sound zu 99% passen.

    So kompliziert wie ihr es euch vorstellt ises echt nicht

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...