Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. #81
    Nevixx

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch eigendlich vorher überhaupt dran versucht?

    Oder sagt ihr einfach: ''Das is total schwer und total öde..ich muss das garnicht testen ich weis es einfach''

    Also mein AMV ist fast fertig.
    Und es ist nicht mehr Aufwand gewesen, als ein gewöhnliches Allerwelts AMV.

    Zudem stellt ihr es euch mit den Lippenbewegungen viel zu schwer vor.

    Meistens hat man eine Hand voll Wörter, sucht sich einfach eine Stelle die grob passen könnte eurer Meinung nach und zieht sie einfach über die besagte Soundstelle.

    Meistens ist es so, dass ihr nichtmal mehr was ändern müsst, da die Lippenbewegungen von Haus aus auf den Sound zu 99% passen.

    So kompliziert wie ihr es euch vorstellt ises echt nicht
    Hab bereits selbst Stellen mit Lippen-Synch eingebaut. Ist zu machen. Aber wenn es dann doch 2 Minuten sind, dann fehlen mir dafür einfach die Nerven. Man muss eigentlich nur ne gute Stelle finden, in der geredet wird, schneidet das Ganze so,
    wie man es braucht und fertig. Ja, eigentlich leicht (theoretisch zumindest). Möchte man aber wirklich ein sau gutes AMV damit machen, dann ists einfach auch schwere arbeit (finde ich).
    Ich finde es ziemlich öde.

  2. Anzeige

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    @Daxter
    Habs schon versucht. Resultat: Fail!

  4. #83
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Das is schade =(

    Naja ich freu mich bereits jetzt auf den nächsten.

    Ich werde ein paar Themen zusammen stellen.

    Vielleicht gefallen euch ein paar davon.

  5. #84
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Um Verwirrungen zu vermeiden: Sobald ihr fertig seid, braucht ihr euch weiterhin nur bei mir zu melden.

  6. #85
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ärgerlich, hab die Anmeldefrist verpennt :/
    Aber naya, zeit hätte ich vermutlich auch nicht gehabt, viel spaß euch und viel glück

  7. #86
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ich muss mich leider aus dem Wettbewerb verabschieden. Ich bin die naechsten zwei Wochen beruflich in Spanien und habe keine Zeit oder Moeglichkeit mein AMV fertig zu machen, geschweige denn hochzuladen.
    Tut mir leid, aber es ist wohl wieder einer weniger.

  8. #87
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Schade aber kann man nichts machen

    hoffe, dass die anderen 4 es schaffen werden ihre Videos abzugeben.

    Mit 5 würde ich sagen gehts noch in Ordnung nur wenn sich noch 1 oder 2 abmelden müssen wir iwie umdenken.

    In dem Fall hätte ich die Idee, dass wir das mit der Foren- und Juryabstimmung anders regeln.
    50% zählen Zuschauer und 50% Jury.

  9. #88
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ob ich wenn ich sage ich bekomm mein AMV nicht fertig auchn ,,Danke" von Xerdasus bekomme, hmm ziemlich Verführerisch.
    Ne scherz beiseite ich bemühe mich es fertig zu machen und macht komischer weise sogar spaß, dieses AMV zu machen. Habe auch schon eine Einleitung etc fertig und werde es dann bis zum 4. beenden.

  10. #89
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Also Zeit hattet ihr ja eigentlich genug, ich hatte vorher mich bei einigen von euch erkundigt und diese meinten die Zeit würde reichen.
    Wenn mal was dazwischen kommt, dann ist das traurig, aber okay kann man nichts machen. Andererseits könnten einige es sicher trotzdem noch fertigstellen, wenn sie sich die Zeit zuvor besser eingeteilt hätten. ^^

    Zur Umgestaltung der Wertung: Können wir gerne machen, aber beim nächsten Mal. Ich möchte da ungerne bei einem laufenden Wettbewerb in den Regeln reinfuschen.

  11. #90
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Also Zeit hattet ihr ja eigentlich genug, ich hatte vorher mich bei einigen von euch erkundigt und diese meinten die Zeit würde reichen.
    Wenn mal was dazwischen kommt, dann ist das traurig, aber okay kann man nichts machen. Andererseits könnten einige es sicher trotzdem noch fertigstellen, wenn sie sich die Zeit zuvor besser eingeteilt hätten. ^^
    Zeitlich haette ich das auch schaffen koennen, aber es wurde kurzfristig beschlossen. Hab damit nicht gerechnet. Bin auch beim Abgabetermin nicht im Lande.
    Schaffe es aber immernoch oefters online zu kommen. Smartphone sei dank.

  12. #91
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Zeitlich haette ich das auch schaffen koennen, aber es wurde kurzfristig beschlossen. Hab damit nicht gerechnet. Bin auch beim Abgabetermin nicht im Lande.
    Schaffe es aber immernoch oefters online zu kommen. Smartphone sei dank.
    Ist ja auch kein Ding, ich versteh das ja.
    Ich dachte da eher so an Leute die denken: "Oh ich hab X Wochen Zeit also fang ich bei X-5 Wochen an mit der Arbeit."

  13. #92
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher so an Leute die denken: "Oh ich hab X Wochen Zeit also fang ich bei X-5 Wochen an mit der Arbeit."
    Bei dem Thema toedlich. Es sind ja noch fuenf Leute im Rennen, aber so muss ich mir keine Gedanken gegen mich Stimmen zu muessen

  14. #93
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    mein video ist nun so gut wie fertig nur noch der Feinschliff =)

  15. #94
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Wenns bei einem Teilnehmer bleibt, bis du sogar der direkte Sieger - kannst dann sogar alle 3 Preise bekommen (neh spaß :P).

  16. #95
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Mir fehlt auch nur noch ein bisschen was am Ende. Und vllt etwas Tuning, aber sonst schaff ich das auch noch

  17. #96
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Na, Respekt an alle, die solch' ein Thema tatsächlich fertigstellen können. Ich kann das nicht. Bin gespannt, wie die dann aussehen.

  18. #97
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Wenn alles gut geht, dann werden es insgesamt 5 fertige Videos. Jetzt bleibt nur noch den Fünfen viel Glück und Erfolg beim Fertigstellen zu wünschen.

  19. #98
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Man das Thema ist nicht leicht, mein video wird mal total asynchron , xD egal, wenigstens fertig wird er

  20. #99
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Man das Thema ist nicht leicht, mein video wird mal total asynchron , xD egal, wenigstens fertig wird er
    Ich warte nur noch drauf es abzugeben. Erst, wenn es hochgeladen ist, bin ich fertig. Und das nicht nur mit den Nerven

  21. #100
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch drauf es abzugeben. Erst, wenn es hochgeladen ist, bin ich fertig. Und das nicht nur mit den Nerven
    Mein asynchrones wird auch noch fertig gemacht bis samstag abend wird er wohl fertig sein, wohl nicht so perfekt aber immer noch besser als die ganzen drückeberger ^^ ( nicht fies gemeint )

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...