Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Mein asynchrones wird auch noch fertig gemacht bis samstag abend wird er wohl fertig sein, wohl nicht so perfekt aber immer noch besser als die ganzen drückeberger ^^ ( nicht fies gemeint )
    Dann weiß ich bisher von insgesamt dreien, die anscheinend fertig werden. Einer hat schon abgesagt und von einem gehe ich aus, dass das nichts wird. Wären es insgesamt vier... Mal schauen xD

  2. Anzeige

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Am Montag dann hoffentlich die Abstimmung *_*

    Darauf freut man sich immer am meisten :P

  4. #103
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Jo, werde meins dann wenn es samstag fertig ist, am sonntag abgeben da ich abends weniger zeit habe, mal schauen wieviele Gnadenpunkte es regnen wird XDD

  5. #104
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Sagt am bessten nicht wann ihr euer Video abgebt, dass könnte theoretisch auf den Ersteller schließen lassen.

  6. #105
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Die letzten 24 Stunden vor dem lang erwarteten Abschluss des Bearbeitungszeitraums.

    Sputet euch und einen guten Wettkampf.

  7. #106
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Der Contest läuft heute aus (meinte damals den 05.11., kp in welch alkoholisierten bis benebelten Zustand ich gewesen sein muss, um den Kalender nicht richtig lesen zu können).

    Die Abstimmung gibt es dann wohl im Laufe der Woche, sobald @nolight sich um die Freischaltung der Videos etc. gekümmert hat.

  8. #107
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Macht hinne mit der Abstimmung mir jucken die Finger xD

  9. #108
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ja ja, ich versuch sie heute noch zu starten.

  10. #109
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    So, hier ist es nun: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

  11. #110
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Könnte Sein dass ich ein wenig zu Spät bin aber ich würde gerne auch Joinen und wann ist eig Deadline bzw. müssen wir unsere AMV's hochladen ?

  12. #111
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Könnte Sein dass ich ein wenig zu Spät bin aber ich würde gerne auch Joinen und wann ist eig Deadline bzw. müssen wir unsere AMV's hochladen ?
    Leider hast du die Deadline verpasst und alle AMVs wurden bereits abgegeben und du kannst den obigen Link folgen um diese zu bewerten bzw. fuer einen der 5 deine Stimme zu geben

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...