Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    3 Gute Punkte vom zuletzt gesehen Anime

    In diesem Thread geht darum über den letzten Anime den man gesehen nachzudenken und 3 Punkte zu nennen die man gut fand. Dabei ist es egal ob den Anime insgesamt gut,schlecht, mittelmässig oder Weltklasse fand.
    Es sollte sich dabei um eine Abgeschlossene Serie, Staffel, Film oder Arc handeln
    Ich fang mal an:

    Great Pretender
    1. Sympatische Charackter, mochte eigentlich den gesamten Cast und jeder hatte schöne Eigenheiten.

    2. Die Betrügereien waren interresant mit anzusehen und hatten mehere Wendungen welche die Serie interresant gehalten haben.

    3 Outro und Katzen

    Ich finde das Outro einfach Musikalisch und Visuell ansprechend, weswegen ich es selten übersprungen habe, etwas was ich sonst häufig bei Animes/serien mache.

    So jetzt seid ihr dran.

  2. Anzeige

    3 Gute Punkte vom zuletzt gesehen Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx

    3 Gute Punkte vom zuletzt gesehen Anime

    Da knüpfe ich direkt sehr gerne an, auch wenn drei Punkte bei meine Anime viel zu wenig sind!

    Your lie in April

    1.
    Jeder einzelne Charakter zeigt authentische Emotionen und bringt seine eigene persönliche Wichtigkeit in die Serie mit ein, wodurch
    ich direkt nach nur wenigen Folgen die meisten Charaktere bereits in mein Herz geschlossen hatte - und besonders zwei dieser Charaktere
    werden wohl auch nicht so bald verschwieden. Weder aus meinem Kopf, noch aus meinem Herzen.

    2.
    Die Geschichte wird ohne unkompliziertes Drama oder übertrieben künstlich dargestellte Trauer in ihrer vollen Pracht erzählt.
    Eine ehrliche Geschichte, welche von der ersten Folge bis zur letzten Folge mich durchgehend berührt hat.
    Eine Geschichte, welche mich noch die nächsten Tage nachdenklich stimmen wird.

    3.
    Die Botschaften in der Serie sind so stark, dass ich viele Dinge in meinem Leben derzeit in Frage stelle, wie z. B. bestimmte Gedanken
    oder Tagesabläufe. Ich will jede Sekunde meines Lebens genießen, selbst wenn es z. B. auf der Arbeit ist. Das Leben ist so wertvoll.
    Und das schafft dieser Anime perfekt zu vermitteln.


    UND 4. ach shit... darf ja nur drei!
    Aber die tolle Musik möchte ich trotzdem einmal erwähnt haben :>


  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    3 Gute Punkte vom zuletzt gesehen Anime

    @gamefreake89 eventuell sollte man als Regel einführen, dass man besagten Anime abgeschlossen haben sollte.
    Den zuletzt gesehenen und auch abgeschlossenen Anime wäre die 2. Staffel von Fireforce Enen no Shouboutai: Ni no Shou:

    1. Sympatische Charaktere, die auch etwas merkwürdig erscheinen. Auch sehr viele Badass Charaktere, die extreme Stärke und Robustheit und Anführereigenschaften ausstrahlen.

    2. Sich lang hinziehende Schilderung zur Zielsetzung der Main-Antagonisten. Dadurch verbleibt alles noch etwas mysteriös.

    3. Die Vielfalt an Charakteren und auch die Charakterisierung der Figuren. Die Serie haucht ihren Charakteren auch Leben ein, indem es diese mit Vergangenheit und Persönlichkeit ausstattet.

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    3 Gute Punkte vom zuletzt gesehen Anime

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 eventuell sollte man als Regel einführen, dass man besagten Anime abgeschlossen haben sollte.
    Ich werde die Regel einführen, dass es sich dabei um eine Abgeschlossene Serie, Staffel, Film oder Arc handeln muss. Damit auch endloss Animes berücksichtig werden können

    Dorohedoro
    1. Ein schön abgedrehter Kreativer Anime mit vielen Wtf momenten

    2.Ein verrücktes aber in sich Stimmiges Charackter Design

    3. Sympatische Bösewichte, der Anime nimmt sich die Zeit, die "Bösen" mit einander interagieren zu lassen wodurch sie Charackter aufbauen und man beginnt sie zu mögen. Aber gleichzeitig bleiben sie Böse.

  6. #5
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    3 Gute Punkte vom zuletzt gesehen Anime

    Habe vor einigen Wochen endlich mal die Serie Erased beendet und sie hat mir nach einem etwas mageren Einstieg unglaublich gut gefallen.

    1. Die Respawn-Elemente machen die Geschichte wahnsinnig interessant und dynamisch.

    2. Schöne Coming of Age Parts mit sehr einfühlsamen Charakteren, die zueinander halten und gemeinsam etwas bewirken.

    3. Spannende Psycho-Spielchen und Plot Twists, die den Anime bis zum Ende begleiten und die Geschichte untermalen.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    3 Gute Punkte vom zuletzt gesehen Anime

    Ich mach mal weiter.
    Made In Abyss
    1. Die Animationen bzw der Grafikstil, dieser gibt den anime einen Schönen Ghibli vibe. Die Figuren sowie die Tiere sind schön designt und vermittelt sehr gut den jeweiligen Charackter
    2.Das OST ist wunderschön, also selten sieht man eine so gut mit musik unterlegte Serie.
    Vorallem dieses OST hat es mir angetan:

    Es vermittelt Schönheit und gleichzeitig eine leichte prise Mysterie.

    3. Die Stimmung der Serie welche mit vielfalt und schönen sowie grausame Konzepten auffährt.

Ähnliche Themen


  1. Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen: Ich eröffne hier mal einen Thread wo ihr selbst Kritiken zu Filmen geben könnt die ihr gerade oder vor kurzem gesehen habt und/oder zu denen es...

  2. Top 20 Anime, die Forumla gesehen haben MUSS [Watching Challenge]: Aus der überheblich sarkastischen Embryonalstellung eines Gigguks heraus haben seine 20 biblischen Gebote endlich das Forumla erreicht, um uns den...

  3. Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?: Es kommt immer mal wieder vor, dass ich mit Freunden über Filme spreche und plötzlich einer sagt: Star Wars? Hm, das hab ich noch nie geschaut! Da...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Gute-Fahrer-ab-8000-Punkte-Treff: hey hey, hier treffen sich nur gute fahrer, so ab 8000 punkte und tauschen ihre FCs untereinander.