Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Ich denke ich muss mich Bairoku anschließen. Es fing auch mit RTL II an, nein nicht Sailor Moon Leutz xD Das aller erste Dragon Ball fand ich einfach genial. Desweiteren lief auf Tele 3 glaub ich die Kickers xD Richtig intensiv Animes zu schauen begann wie bei Bairoku mit 15 ^^

    Mangas lesen hingegen schon mit zwölf :P

  2. Anzeige

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    ich hab die schon mit 6 geguckt mein großer bruder wollte die schauen und da hab ich eben mit gesehen und auch das meiste kapiert

  4. #63
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    rtl2 hat schon von vielen des leben verändert auch bei mir also hab schon fürh geschaut aber bewusst so mit 8-10 jahren oder so..

  5. #64
    frage58 frage58 ist offline
    Avatar von frage58

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Ich hab schon mit 7 oder 8 angefangen, ich sah Dragonball im Fernsehn, war überwältigt seit dem schau ich fast jeden Anime außer Naruto :P .

    Und heute bin ich 15 und bin immer noch begeistert, von Dragonball

  6. #65
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Hii,

    also ich hab angefangen Animes zu gucken im alter von 10 Jahren.

  7. #66
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    bei mir war eigendlich ein freund,der animes geguckt hat(auf rtl2)und auch anime games gespielt hat wie z.b. dragonball oder naruto..ich und meine restlichen freunde haben ihn früher ausgelacht und ihm gesagt,dass das alles kindisch ist^^doch jetzt schauen die meisten oder zocken die meisten animevorallem ich^^danach habe ich auch mit rtl2 angefangen wie z.b. naruto,one piece kickers dragonball usw.jetzt schaue ich halt noch anderedas war so ca. mit 10 jahren

  8. #67
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    ich bin voll der spätzünder...ich bin jetzt 18 und hab so mit 16 meine erste folge naruto geguckt...lag wohl daran das ich bis dahin noch keine fernsehr hatte und meine eltern nicht alzuviel von "den kindischen unrealistisch gemalten figuren" halten...aber als ich meinen fernsehr und laptop bekam gings richtig losXD ich hab aufgehört zu zählen wie viele animes ichjetz schon geschaut hab...

  9. #68
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Das Anime gucken ging bei mir früh los da war es Pokemon, dann Dragonball und Digimon die ganzen RTL2 Sachen, da war ich 10 oder 11, jedenfalls schon länger her.
    Und jetzt mit fast 21 fang ich an ein paar Animes nachzuholen wo ich selber Internet zuhause hab

  10. #69
    xAbSoLuteLy xAbSoLuteLy ist offline
    Avatar von xAbSoLuteLy

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Hab früher mit 7 Jahren angefangen Dragonball zu gucken. Danach folgten Dragonball Z, Detektiv Conan, Digimon & Pokemon.

    Mit 15 hab ich den ersten nicht RTL2 Anime zu gucken Das war glaube ich Elfenlied.. Gleich der Hammer am Anfang
    Jetzt bin ich 16 & hab schon ne Menge durch ^^

  11. #70
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    also als kinder haben wir alle Zeichentrick/Animes gesehen (im TV)

    aber ab wann seit ihr bewußte Anime schauer?

    bei mir war es wärend ich 17 Jahre alt war

    da ich mich mit dem Internet befasste
    und so auch auf viele Anime seiten kam

    vorher dachte ich nicht an Animes ^^

    Dragonball und sowas habe ich schon vorher gesehen :3
    Da kann ich mich nur anschließen
    Also mit 17 (dieses jahr) hab ich dann angefangen intensiv Anime´s zuschauen
    naja nun ist es schon 3 Monate wo ich schaue vorher nicht viel dran gedacht aber durch meinen Chat kam ich dann auf die Anime geschichte und durch 2 Freunde in meiner Schule.
    Naja und nun schau ich sooft es geht Animes was leider nicht oft ist da ich den Lappi vom Bruder brache wegen Ton

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?: Yo^^ in welchem Anime würdet ihr gern am liebsten sein? Also, am liebsten wär ich gern in Dragonball, da man mit Training unmenschliche Kräfte...

  2. Ausziehen ab welchem Alter?: Ab welchem Alter darf man ausziehen? Erst mit 18 oder schon mit 16?

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Was darf ich ab welchem Alter? Hier die Lösung...: Hi, ich wollte euch mal informieren was ihr ab welchem Alter tun dürft: Geburt Du kannst erben

  5. Hast Du Angst vorm Älter werden?: Ja klar es lässt sich nicht vermeiden aber bald steht mein Geburtstag an und ich werde auch nicht jünger :eek: ich werde 24 :eek: war ich nicht erst...