Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: abgebroche animes gründe

    Ja Jahaa steinigt mich. Das Great Teacher Onizuka so gut sein soll, hab ich oft gelesen, aber der Mut hat mich nach Folge 1 einfach verlassen. Ich werde mir aber auch diese Serie irgendwann einmal nochmal antun^^

  2. Anzeige

    AW: abgebroche animes gründe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: abgebroche animes gründe

    *steinwerf* wer steinigt dich hier
    aber jetzt ohne witzt ich liebe diesen anime nur die bissle veralternde grafik ist das einziege negative es lohnt sich

  4. #23
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: abgebroche animes gründe

    @ramire: wenn ich eins gelernt hab dann niemals nen anime nach der ersten folge droppen (zumindest keine die - wie in deinem fall GTO - so hoch gelobten serien) die ersten folgen sind immer ein einstieg...man kennt die charaktere und die story noch nicht (story fängt ja eh erst an nach ein paar folgen spannend zu werden) und einige animes haben einen sehr merkwürdigen anfang..davon sollte man sich auf keinen fall abschrecken lassen ^^

  5. #24
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: abgebroche animes gründe

    Mushishi hab ich vor ner ganzen weile abgebrochen

    genialer soundtrack und tolle stroy, hatte aber zu dem zeitpunkt echt keinen nerv für die art anime

    steh eher auf recht brachiales, bin da ganz typisch mann

    aber irgendwann werd ich mal nen neuen versuch wagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gründe für Krieg: Servus Forumla Gemeinde Ich habe mir intensiv Gedanken darüber gemachte, wieso Kriege überhaupt ausgetragen werden. Was könnten die wahren Gründe,...

  2. 10 gründe: brauche 10 gute gründe weil ich ein metallbauer werden möchte

  3. Drei Gründe gegen die Blu-ray: Quelle Was haltet ihr davon also ich glaube das es sowieso viel zu spät wäre Blu-ray noch für die 360 rauszubringen einerseits hätte ich gerne...

  4. Spielumtausch ohne Gründe?: hey,ich denke gerade darüber nach mir star wars:the force unleashed zu kaufen(ja in einem anderen thread schreibe ich die xbox ist kasputt aber...

  5. 10 gute Gründe?: :( Hi Freunde der Xbox 360. Seit fast einem Jahr, bin ich einer von euch, ein Xbox 360 Fan! Seit vier Tagen besitze ich aber eine Playstation 3 und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kyouran kazoku nikki folge 5 ger sub

shakugan no shana II eng dub alle folgen

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-abgebroche-animes-gruende-147073

great teacher onizuka nhentai

Kenyuu densetsu yaiba ger sub