Umfrageergebnis anzeigen: Welches AMV mit der Vorgabe "Trailer" findet ihr am besten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Video 1 (Higurashi Trailer)

    8 21,62%
  • Video 2 (Berserk Trailer)

    5 13,51%
  • Video 3 (Naruto Shippuuden Trailer 2011 - War)

    9 24,32%
  • Video 4 (Eureka Seven - der Film Trailer)

    3 8,11%
  • Video 5 (Detektiv Conan Trailer)

    4 10,81%
  • Video 6 (Sailor Moon Trailer)

    8 21,62%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Guten Abend,

    hiermit eröffne ich die Umfrage zum 1. AMV Wettbewerb auf Forumla.de!

    Gezählt wird die Stimme jedes registrierten Benutzers. Es ist wichtig, dass jeder, bevor er seine Stimme vergibt, die folgenden Punkte durchliest und sich danach richtet!

    Man sollte...
    • sich wirklich alle 6 Videos angesehen haben, bevor man seine Stimme abgibt!
    • die Videos möglichst neutral und nicht danach bewerten, ob man den Anime mag oder nicht.
      Selbiges gilt für die Musik (Sprich: Metalfan hasst Trailer 1, weil er Hip-Hop enthält & Hip-Hopfan hasst Trailer 2, weil er Metal enthält).

    • nicht nur danach werten, ob es ein gutes AMV ist, sondern eher danach, ob auch das Thema "Trailer" wirklich getroffen ist. Sprich, bedient sich das AMV den Elementen eines Trailers und sorgt für Neugier und Spannung ohne zuviel zu verraten... Dieser Punkt ist von besonderer Wichtigkeit, da das vorgegebene Thema "Trailer" lautete.
    • nicht außer Acht lassen, ob schöne Cuts vollzogen, welche stimmig zur Musik bzw. Atmosphäre der Musik passen, und was für Effekte benutzt worden sind.
    • sich hinterfragen, ob man sich ernsthaft diese/n Film/Serie NUR anhand dieses Trailers ansehen wollen würde? (Dabei bitte sollte man sein Fachwissen zu dem/der jeweiligen Film/Serie beiseite legen)


    Für die Teilnehmer gilt:
    • Während die Umfrage läuft, ist es nicht erlaubt, zu verraten, wessen Video einem gehört, um so die Bewertung zu manipulieren. Sollte eine Wahlmanipulation bekannt werden, wird derjenige im Nachhinein aus der Wertung ausgeschlossen.
    • Stimmen für das eigene AMV sind ungültig.


    Bei dieser Umfrage wird die Top 3 (können theoretisch auch mehr als 3 sein) bestimmt. Daraus bestimmt eine Jury aus mir, Jericho und Red Manta das Podium und somit auch den endgültigen Sieger.

    Hier nun die Videos. Die Reihenfolge der Nummern ist willkürlich gewählt. Diejenigen mit guter Leitung können sich die 6 Videos auch hier ansehen, wo sie im Beitrag direkt eingebunden sind - Klick hier!

    Video 1 - Higurashi Trailer
    Video 2 - Berserk Trailer
    Video 3 - Naruto Shippuuden Trailer 2011 - War
    Video 4 - Eureka Seven - der Film Trailer
    Video 5 - Detectiv Conan Trailer
    Video 6 - Sailor Moon Trailer

  2. Anzeige

    Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    es war eine schwere entscheidung..jedoch habe ich video nummer 2 gewählt.
    Das Video würde mich von allen am meisten verannlassen, den Anime anzusehen.

    Außerdem ( für mich ein Pro-Argument), ist die Sprache englisch, also global gehalten

    die stimmige Musik im Hintergrund ( glaube ich der Elder Scrolls Skyrim Soundtrack ) harmoniert fantastisch mit dem Anime

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Hab das Thema oben angepinnt.

    Ich hab für Naruto gestimmt... hatte mit der Musik die beste Atmo.. und wenn ich den Pain Arc nich schon kennen würde .. würde ich den jetzt gucken

    Als 2tes kommt Berserk. Auch super Atmo.
    Nur fehlt mir da iwie noch pepp ^^

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    ah also ich schau gerne viele amv usw.
    und es sind wirklich alle richtig gut
    aber man merkt das jeder seine Eigenheiten hat

    nur lesen wen man die amv's schon gesehen hat!
    Spoiler öffnen


    also meine liste ist:
    Higurashi
    Berserk
    Naruto
    Sailor Moon
    Eureka
    Conan

  6. #5
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Hab für den Naruto Trailer gestimmt.
    Ich finde, das Lied passte perfekt zu den gezeigten Szenen und es wurde alles auch ziemlich gut zusammengeschnitten.
    Wenn ich jetzt beispielsweise Naruto Shippuuden noch nicht gesehen hab.. hätt ich nach diesem Trailer mehr Lust es mir anzuschauen.

    Gleich danach käm bei mir der Berserk Trailer, hab aber leider keine zwei Stimmen.

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    na los Leute stimmt mit ab
    8 ist schon etwas wenig ô.O

  8. #7
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Wenn ich mich kurz einmischen dürfte:
    Wieso wird nicht speziell in den Anime-Foren Werbung betrieben?
    Der Contest hat zu wenig Aufmerksamkeit erhalten, ich denke das wird der springende Punkt sein dass niemand abstimmt.
    Aber recht hast du, 8 Teilnehmer sind schon etwas karg.
    Ich meine ja nicht dass heute das ganze Forum abstimmen müsste aber ich hätte da schon mit ein wenig mehr... Aufmerksamkeit gerechnet^^
    Ich meine, diese AMV's sind mit viel Motivation und Zeit erstellt worden...

    Grüsse.

    @Alle

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Naja es ist grad 1 Tag her.. und es sind noch 3 Wochen zeit.
    Auf der Startseite gibts Werbung , hier in der KE und im Anime Forum
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-zaehlt-195276

  10. #9
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich kurz einmischen dürfte:
    Wieso wird nicht speziell in den Anime-Foren Werbung betrieben?
    Der Contest hat zu wenig Aufmerksamkeit erhalten, ich denke das wird der springende Punkt sein dass niemand abstimmt.
    Aber recht hast du, 8 Teilnehmer sind schon etwas karg.
    Ich meine ja nicht dass heute das ganze Forum abstimmen müsste aber ich hätte da schon mit ein wenig mehr... Aufmerksamkeit gerechnet^^
    Ich meine, diese AMV's sind mit viel Motivation und Zeit erstellt worden...

    Grüsse.

    @Alle
    wenn es dich stört, wie wäre es, wenn du der 9te wärst ? ^^
    denn du hast noch keine stimme abgegeben oder biste dir zu fein der Konkurrenz ne stimme zu geben :P

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich persönlich habe noch nicht abgestimmt - ich muss mich die Tage mal mehr mit den Trailern auseinander setzen, denn ich habe die heute nur alle 1 mal durchgucken können.

  12. #11
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches AMV ich wählen soll. Aber meine Entscheidung ist dann doch schliesslich auf Higurashi gefallen. Da der Trailer doch recht kurz ist, aber trotzdem die nötige Spannung aufbaut. Im Sinne von: Weniger ist manchmal mehr.

    Noch ein kleines Wort zu den einzelnen AVMs:

    Higurashi: Bild, Texteinschübe und Ton passen wunderbar zusammen. Gut und schön geschnitten. Angenehme Gesammtlaufzeit (!). Die Rikaszene am Schluss ist aber etwas fragwürdig. Vielleicht wurde zu sehr auf die, ich nenne es mal, Psychoactionszenen gesetzt. So wirkt Higurashi wie ein reiner Horrorfilm. Der Trailer baut aber trotzdem, oder gerade deswegen, Spannung auf. Würde aber weder im Kino, noch im Fernsehen gezeigt werden, da die Szenen teilweisse sehr Grausam sind.

    Berserk: Stellenweisse unerklärliche Toneffekte, ansonsten passen Musik und Spracheinlagen. Die letzte Kampfszene ist etwas zu lang gehalten. Allgemein sind die Schnitte gut, jedoch sind sie nicht durchgehend auf die Musik abgestimmt. Ansonsten ist das offene Ende ein positives Element, welches Spannung aufbaut.

    Naruto: Bester Schnitt von allen, dieser ist vor allem passend zur Musik eingesetzt. Auch die ganzen Effekte wurden schön eingesetzt. Jedoch erinnert mich das Ganze eher an ein normales Anime Musik Video, da bis auf die Schlusseinblendung keine wesentlichen typischen Trailerelemente gebraucht wurden, um das Bildmaterial zu unterstützen.

    Eureka: Schnitt ist gut. Ton bzw. Musik überlagert sich aber Teilweisse störend und die Endsequenz hat einen völlig anderen Musikstill. Das grelle Orange ist unpassend als Schriftfarbe. Gut sind die Charaktervorstellungen und das Spiel zwischen Schrifteinschüben und Bild/Tonsequenzen. Wobei der Abstand zwischen "wird ihre Liebe" und "auf eine harte Probe gestellt" etwas sehr grossgeraten ist. Ansonsten sind die ausgewählten Tonsequenzen (vor allem am Anfang) sehr gut gewählt.

    Conan: Teilweise sind Ton und Bild unsauber geschnitten. Auch ein paar Sprechfetzen sind etwas verwirrend eingesetzt. Zudem stören die überlagernden Hintergrundmusikstücke (was man aber schwer ändern kann ^^.) Jedoch wird schön mit Ton/Bildeinsatz und Schrifteinschüben gespielt. Bei den Namen sind die ganzen Attribute aber überflüssig. Ansonsten sind die Charaktervorstellungen ein sehr positives Element, welches zu einem Trailer gut passt.

    Sailor Moon: "Ein Glockenschlag, ein Amulett und ein Zauberspruch... ... können die Welt nicht retten!" Einerseits bildet der Satz einen schönen Kontrast zum Lied, andererseits verrät der Satz (plus, das, was danach noch kommt) das Ende der Serie. Und das ist bei Trailern nicht so geschickt gewählt. Ansonsten sind die Bilder, die Toneinsätze und Schnitte gut eingesetzt. Die Texteinblendungen sind etwas zu klein geraten.

  13. #12
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    denn du hast noch keine stimme abgegeben oder biste dir zu fein der Konkurrenz ne stimme zu geben :P
    Nein, gewiss nicht.
    Im Gegenteil, alle AMV's sind gelungen und und sollten belohnt werden.
    Aber gerade das macht es schwierig, die besten AMV's auszuwählen...
    Ich werde wahrscheinlich im Verlaufe des Abends oder morgen meine Stimme setzen.
    (So arrogant dass ich meine Stimme anderen vorenthalte bin ich dann auch wieder nicht)

    Mir gehts eher darum dass der Contest kaum Beachtung gefunden hat.
    Aber wie Vincent schon sagte, der Contest dauert noch eine Weile.
    Grüsse.

  14. #13
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich möchte jetzt auch gerne nochmal meinen Senf dazu abgeben. Ich werde alle AMV's mal aus meiner Sicht beschreiben, was ich denke und was ich von denen halte. Aber eines möchte ich gerne vorab schon loswerden. Naruto und Berserk sind in meinen Augen nicht wirklich Trailer, sondern einfach nur AMV's. Später mehr.

    1. Higurashi.
    Ich bin ehrlich. Ich kann mit dem Genre rein garnichts anfangen und mich auch nicht ansatzweise dafür begeistern. Dementsprechend finde ich den Trailer auch nicht ansprechend. Wobei ich mich gerade Frage: Sollte es nicht eigentlich Jugendfreies Bildmaterial sein? Das ist es zumindest nicht.
    Von der Länge her finde ich ihn schonmal richtig ansprechend, genauso wie von der Aufmachung. Würde mich das Genre ansprechen, hätte es auch das AMV getan. In dem Fall ist es einfach nicht mein Geschmack, kann der Trailer nichts für. Aber trotzden schön. Rechne ich gute Chancen für die Top3

    2. Berserk
    Wie schon gesagt, in meinen Augen kein richtiger Trailer. Es erzählt in meinen Augen nichts. Da ich Berserk nie gesehen habe, kann ich mit dem Trailer auch nichts anfangen. Würde es rein um AMV gehen, wäre der bei mir weit vorne. Von der Verarbeitung gefällt der mir, bis auf einige Kleinigkeiten ganz gut.

    3. Naruto
    Wie Berserk erzählt der Trailer einfach nichts. Es muss ja nicht unbedingt geredet werden, aber etwas erklärendes hätte ich doch passend gefunden. Ebenfalls finde ich Musik und Bild nicht wirklich passend. Ich habs zwar schon gesagt, aber Berserk und Naruto sind für mich fast gleich: Trailer nicht der Bringer, AMV vorne mit dabei.

    4. Eureka Seven
    Ganz im Ernst? Man kann an dem Schreibstil schon erkennen, wer den gemacht hat... Aber das nur nebenbei. Von der Musik und den Bildern er ist er ganz solide. Nur ich fühle mich persönlich von dem vielen Text und dem Gerede komplett überfordert. Es ist eine tolle Einleitung zu erkennen, aber ein Höhepunkt wäre nicht schlecht gewesen.

    5. Detektiv Conan
    Der zweite Filmtrailer im Rennen. Von der Aufmachung sogar fast wie der von Eureka Seven. Texte einfliegen, Texte ausfliegen, Bilder mit Ton und wieder Texte einfliegen. Von der Verarbeitung muss man sagen, es hat schwach angefangen, um dann noch stärker nachzulassen. Audio mal zu laut, mal zu leise. Der Rest ist ziemlich Trailerlike. Hätte es da mal nur mit der Verarbeitung besser funktioniert.

    6. Sailor Moon
    Und auch der zweite Klassiker im Rennen. Klassiker finde ich eigentlich immer toll, dass man nochmal darauf hinweist, dass es die auch noch gibt und wir stehen auch kurz vor dem Re-Release der Mangas. Den Text finde ich irgendwie passend. "Ein ewiger Kirschbaum werden". Gut, aber ich halte die Musikwahl trotzdem für sehr gewagt. Ich finde die Texte und das Ende wirken irgendwie nur so wie hingeklatscht.

    Im Nachhinein ziemlich harsche Worte xD
    Ich habe sie mir auch alle erstmal nur einmal angeschaut und das waren halt meine ersten Gedanken. Werde sie mir später nochmal reinziehen, vllt ändert sich meine Meinung da nochmal. Von der Aufmachung haben alle etwas, da wurde echt was geleistet, jeder der AMV's darf sich selber auch mal auf die Schulter klopfen für ihr Meisterwerk.
    Wir haben jeweils zwei aktueller Animes dabei, sowie zwei Filme und zwei Klassiker. Ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube aus der Konstellation schon erahnen zu können, wer die zweite Runder erreicht.

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich kurz einmischen dürfte:
    Wieso wird nicht speziell in den Anime-Foren Werbung betrieben?
    Keine Sorge, ich habe mir schon vorgenommen, einzelne Anime-User auf den Contest hier aufmerksam zu machen. Ansonsten: Link im Infopanel, diverse Ankündigungen, angepinnte Threads. Mehr Werbung geht nicht.

  16. #15
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    erst gestern registriert und schon so große töne..das stinkt doch nahc doppelaccount :P

    aber ganz unrecht hat er nicht muss ich zugeben

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich gehe auch mal alle durch

    1. Higurashi:

    Meiner Meinung ein ziemlich guter Trailer. Er baut Spannung auf und erklärt worum es geht. Schade nur das er etwas zu brutal ist.

    2. Berserk:

    Naja die Musik passt, aber worum es da geht wird irgentwie nicht gesagt. Ein paar Einleitungssätzer mehr hätten es gemacht oder wenigstens einen Schlusssatz. Ansosten erinnert er mehr an einen normalen AMV

    3.Naruto:

    Also, wenn man das Trailer nennt, dann weiß ich nicht wie man das mit einen normalen AMV unterscheiden soll. Keinen Einleitungstext, man erfährt überhaupt nicht worum es geht, sieht nur ein paar Kämpfe. Musik ist echt gut gewählt, die passt echt gut, als AMV ist es echt große Spitze.

    4.Eureka Seven:

    Für einen Trailer wo Actionelemente mitdrin sind, ist die Musik zu ruhig gewählt. Und wenn man schon ne ruhige Musik wählt, müssen die Filmelemente meist auch ruhig sein, da es sonst nicht harmoniert. Charaktervorstellungen sind echt gut.

    5. Conan:

    Einleitung ist gut und auch die Charaktervorstellung, nur finde ich das mit der Musik ein bisschen den Trailer runterzieht, man hätte ihn an besten in der gleichen Tonlage abspielen sollen. Besonders an der einen Stelle mit den Fass da fehlt plötzlich die Musik.

    6.Sailor moon:

    Die Musik ist echt am sehr gut gewählt. Finde die total klasse. Nur hätte man nicht das Ende vom Anime als Trailer wählen sollen. Eher den Anfang wo Luna ihr alles erklärt und die Ziele der Sailor Kriegerinnen. Aber ansonsten gut.

  18. #17
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Dann bin ich wohl an der Reihe :
    Spoiler öffnen


    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  19. #18
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich verrate an der Stelle mal nicht welchen Trailer ich genommen habe, gebe aber ein, etwas ausführlicheres, Feedback:

    Higurashi Trailer:
    Die Musik ist wirklich passend gewählt, sie zeigt die Stimmung des Animes wirklich gut. Die Schnitte sind auch gut, aber als sie schneller wurden, was zwar zur musik gepasst hat, wurde es gleichzeitig qualitativ etwas schlechter. Irgendwie haben mir persönlich in einem sinne diese Schnitte gefallen, aber im anderen sinne auch nicht. Die Lache und die gesamte Szene am Ende fand ich passend gewählt obwohl villeicht noch ein abschließendes 'Higurashi' noch hätte kommen können.

    Berserk Trailer:
    Im Gegensatz zu all den anderen Animes, ist dies einer den ich noch nicht gesehen habe. Die Atmosphäre war wirklich ansprechend und anscheinend sehr gut passend. Der Trailer war auch sehr Ansprechend und hat einem die Lust auf den Anime geweckt. Die Schnitte und Szenen passten auch sehr gut.

    Naruto Shippuuden Trailer 2011 - War:
    Passende Musik, passende Atmosphäre. Die Szenen waren von der Qualität wirklich gut und die Schnitte schön. Nur hatte es weniger einen Trailer effekt, als einen Amv effekt auf mich. Man muss aber nochmals sagen das die Musik wirklich gut dazu gepasst hat, auch Text mäßig. Zum beispiel dieses: "Good" und "Evil" die szenen die eingespielt wurden wahren wirklich passend gewählt.

    Eureka Seven - der Film Trailer:
    Anime Szenen hatten eine Gute Qualität. Die texte die gesprochen wurden passten sehr gut. Und der text weckte auch diese gewisse Lust den Anime zu schauen. Es hat aber gestört das zum teil die Anime Hintergrund Musik noch zu hören war. Es gibt möglicghkeiten die zu entfernen, ich will das aber nicht unbedingt als Kritik ausspreche, ich persönlich kann das leider auch noch nicht richtig :/. GErade zu dem Thema aber eher umgekehrt, am Schluß als dieses Eureka Seven zeichen kam, kam im Hintergrund diese Musik, die hat perfekt dazu gepasst (Mal davon abgesehen ob es vom editor gewollt oder vom Anime stammt), Diese musik wurde dann aber leider sehr aprupt von der Einblendung des text unterbrochen :/

    Detektiv Conan Trailer:
    Gut gewählte Musik (das war doch auch ein Soundtrack aus Conan selbst, nicht wahr?), nur war hier wieder dieses Probelm wie am Schluss von dem Eureka seven Trailer, die Szenen haben zum teil die Musik unterbrochen und ich fande die übergänge der Schrifft nicht so toll. Hier hat mir die Szene von Schluss wieder einmal sehr gefallen

    Sailor Moon Trailer:
    Als ich "Sailor Moon" las hatte ich eigentlich gedacht 'Omg...'. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Bewerte ein Buch nicht nach dem Cover heißt es ja auch . Die Musik fand ich sehr schön und die Texte haben eine gewisse fesselnde Wirkung gehabt, auch die gesprochenen Sachen waren gut gewählt. Zwar bin ich überhaupt kein fan von dem Anime, dennoch war der trailer echt gut.

    Freue mich auf das Ergebniss und an alle Teilnehmer:
    Super gemacht
    Natürlich hätte meins alle geschlagen *Hust*
    nein nein nur ein Witz, schade das ich nicht teilnehmen konnte :/
    Beim nächsten mal dann ^^

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    aber ganz unrecht hat er nicht muss ich zugeben
    Naja, doch. In den von mir aufgestellten Regeln ist von "anhaltend (nicht ohne Grund dazu geschrieben!) übermäßiger Gewalt" die Rede, was zu keiner Zeit 16+ Anime ausschloss, sondern lediglich vermeiden sollte, dass AMV bestehend aus purem Niedergemetzel produziert werden. Insofern gab und gibt es hier gar nichts auszusetzen.

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Naja, doch. In den von mir aufgestellten Regeln ist von "anhaltend (nicht ohne Grund dazu geschrieben!) übermäßiger Gewalt" die Rede, was zu keiner Zeit 16+ Anime ausschloss, sondern lediglich vermeiden sollte, dass AMV bestehend aus purem Niedergemetzel produziert werden. Insofern gab und gibt es hier gar nichts auszusetzen.
    Ich muss aber auch sagen, dass gerade das Ende eine echte Perversion ist, da muss ich Hecate Recht geben. Anhaltend spricht zwar für eine gewisse Dauer, aber man kann auch in kurzer Zeit heftige Sachen an den Tag liefern. Immerhin hat der Berserk Anime von solchen Szenen Abstand genommen, obwohl auch der die ein oder andere nicht verschönerte Szenen enthält.

    Bis jetzt kommt die Umfrag noch nicht richtig in Fahrt, leider. Aber irgendwie auch verständlich. Ich konnte mich auch noch nicht entscheiden. Derzeit hab ich meinen Favoriten vor Augen, aber bis jetzt hab ich alle nur einmal gesehen, dass wäre etwas unglücklich dann mit der Wahl, weil ich meine Stimme nicht mehr ändern kann.

    Edit: Ich hab da nochmal eine Frage. Wielange wird sich eigentlich das mit der Jury hinauszögern. Ich hab kurz danach nämlich Geburtstag und da wäre es eine tolle Überraschung, auf welchen Platz ich dann bin, vorrausgesetzt, ich bin dann in den Top3 xD

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb: Servus Community, hiermit eröffne ich die langersehnte Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes...

  2. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  3. Abstimmung zum 4. AMV Wettbewerb: Ersteinmal tut es mir leid das es so spät kommt (abgabefrist war ja schon der 7te Dezember xD). Aber 2 User hatten probleme mit dem Hochladen ihrer...

  4. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb: