Umfrageergebnis anzeigen: Welches AMV mit der Vorgabe "Trailer" findet ihr am besten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Video 1 (Higurashi Trailer)

    8 21,62%
  • Video 2 (Berserk Trailer)

    5 13,51%
  • Video 3 (Naruto Shippuuden Trailer 2011 - War)

    9 24,32%
  • Video 4 (Eureka Seven - der Film Trailer)

    3 8,11%
  • Video 5 (Detektiv Conan Trailer)

    4 10,81%
  • Video 6 (Sailor Moon Trailer)

    8 21,62%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Stimme Jericho zu.
    Wenn jeder das macht was er will kann man die AMVs garnicht vergleichen.
    Und es wäre zu einfach. Hier sind Skillz gefragt, und nicht wer dass ohne Einschrãnkungen irgendein AMV hinbekommt. Das wãre wirklich einfach.
    Und ehrlich gesagt auch langweilig.....

  2. Anzeige

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich bin kein Hater oder so
    aber ich muss ehrlich sagen ich finde alle 6 Videos schlecht
    Ich habe sowas noch nie ausprobiert und kann darum auch nicht behaupten dass ich es besser kann

    Death Note - Trailer (german) - YouTube

    sowas nenne ich gelungen =)

  4. #43
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    nunja deine meinung

    jedoch suchen wir hier nicht die bessten Trailer des Internets, sondern hier wird abgestimmt für den bessten Trailer der 6 Videos die oben genannt sind.

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Hater oder so
    aber ich muss ehrlich sagen ich finde alle 6 Videos schlecht
    Ich habe sowas noch nie ausprobiert und kann darum auch nicht behaupten dass ich es besser kann
    Ist deine Meinung - kein Problem, wir leben in einem meinungsfreien Land - allerdings wäre es trotzdem sehr von Vorteil gewesen, dass du von DENEN den besten Trailer rausgesucht und bewertet hättest (durch deine Abstimmung) - denn dann würden wir mal endlich ein paar Stimmen hier bekommen.

    Man bewertet nämlich immer über das Angebot und nicht über etwas, was zwar besser ist, aber nicht in der Wertung steht.
    Sonst würden Filme wie Avatar oder Titanic ja auch jedes Jahr einen Oscar bekommen, weil sie jedes Jahr wieder neunomminiert sind...

  6. #45
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    wäre schon optimal gewesen, vor allem wenn man bedenkt, dass unter der jetzigen Stimmverteilung 5 von 6 videos in die Juryauswahl kämen :P

  7. #46
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    aber ich muss ehrlich sagen ich finde alle 6 Videos schlecht
    Wow, danke für dein grosskotziges Feedback.

    Ich habe sowas noch nie ausprobiert und kann darum auch nicht behaupten dass ich es besser kann
    Dann urteilt man auch nicht.
    Machs erstmal selber und dann darfst du gerne mitreden.
    Bedenke erstmal dass einige ihre ersten AMV's gemacht haben und dafür dass das ihre ersten waren, sind die verdammt gut!
    Und das hättest du auch loben können. Es gehört viel Mühe, Arbeit und Zeit dazu, ein AMV zu machen.
    Wieso hast du also statt zu meckern nicht einfach die Motivation der Teilnehmer gelobt?

    Auf deine Kritik kann man getrost verzichten, sorry.
    Und ich sehe das auch nicht als Kritik an, da du deine "Meinung" nicht begründest.

    Grüsse!

  8. #47
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    wäre schon optimal gewesen, vor allem wenn man bedenkt, dass unter der jetzigen Stimmverteilung 5 von 6 videos in die Juryauswahl kämen :P
    Deswegen habe ich mir meine Stimme bis jetzt auch aufgespart, denn zum ersten habe ich mich entschlossen als Jurymitglied doch nicht zu bewerten - das gehört sich einfach nicht - und daher benutze ich meine Stimme nachher höchstens um eines der 3. Platzierten auszuwählen, damit wir nachher nicht so viele Videos bewerten müssen. ^^

  9. #48
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    nunja deine meinung

    jedoch suchen wir hier nicht die bessten Trailer des Internets, sondern hier wird abgestimmt für den bessten Trailer der 6 Videos die oben genannt sind.
    ich habe ja gevotet ^^


    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Dann urteilt man auch nicht.
    Machs erstmal selber und dann darfst du gerne mitreden
    ich wette du hast noch nie ein spiel entwickelt und urteilst über games ^^

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wieso hast du also statt zu meckern nicht einfach die Motivation der Teilnehmer gelobt?
    Das Leben ist kein Ponnyhof xD ich finde die Schlecht und das ist mehr oder weniger geschmackssache
    naja wurde ich jetzt sagen die sind gelungen dann würde ich mit einer lüge leben

    an alle teilnehmer : ich finde die zwar schlecht aber das heißt nicht dass ihr nicht besser werdet
    jeder fängt mal klein an ^^

  10. #49
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    ich wette du hast noch nie ein spiel entwickelt und urteilst über games ^^
    Das sind aber nicht miteinander vergleichbar. An einem Game sitzt du lange und du weißt, dass der Nutzer auch wirklich lange was von hat. Einige Games dauern vierzig Stunden und werden dutzende Mal gezockt. Für die Entwicklung gebrauchen die vllt zwei Jahre (Hab da jetzt keine Ahnung).
    Bei einem AMV handelt es sich um ein Video, welches innerhalb von ein paar Minuten durchgeguckt ist. Einige werden es sich vllt auch öfters mal angucken, aber dann meistens nur noch, um die Musik im Hintergrund zu haben. Ich habe jetzt an meinem Trailer fast drei Wochen gesessen. Von den Verhältnissen kommt etwa das gleiche raus, nur die Ergebnisse sind komplett verschieden.

    Und einmal will ich noch meinen Senf zum Thema "schlechte" AMV's dazugeben.
    Erstens: Ich finde auch, alle Trailer sind schlecht, aber halt nur, weil ich denke, dass keiner davon wirklich ein guter Trailer ist. Der eine sagt garnichts, der andere das falsche und der andere zuviel. Aber wenn ich sie mir als AMV betrachte möchte ich sagen, dass sich jeder Ersteller auf die Schulter klopfen darf. Jeder hat hier gute Arbeit geleistet. Als Teilnehmer sollte man ja die Mittbewerber flach halten, aber hier ist jeder stark, die User legen halt nur auf andere Sachen wert.

  11. #50
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich möchte noch einmal daran erinnern, das morgen Abend die Abstimmung ausläuft!

    Bis jetzt sieht es wie folgt aus:
    1. Higurashi / Naruto
    3. Sailor Moon
    4. Berserk
    5. Detektiv Conan
    6. Eureka Seven

    Um jetzt mal einen auf DSDS zu machen:
    Stimmt für euren Favoriten ab, die Leitungen sind noch kurz offen.

    Ich möchte explizit auch nochmal die ansprechen, die sich hier beiteiligen, aber noch nicht abgestimmt haben. Es würde auch noch mehr geben, aber die Namen fallen mir so nicht ein.
    @Xerdasus
    @ToS
    @OPYoshi

    Ja, ich weiß, ich gehöre auch dazu..... Aber zu meiner Verteidigung möchte ich noch sagen, dass ich mich einfach nicht zwischen zweien entscheiden kann. Ich schwanke zwischen Eureka Seven und Higurashi. Aus einfachem Grund: Es wäre schade, wenn jemand mit so einem "hohen" Abstand letzter wird. Oder halt Higurashi, damit Naruto nicht zu den ersten gehört, weil der in meinen Augen einfach am wenigsten Trailer ist.

    Also Leute, stimmt ab. Ihr entscheidet, wer in's Finale kommt. Jeder darf abstimmen, solange er hier User ist und ihr die Videos gesehen habt. Theoretisch müsst ihr noch nicht einmal Ahnung von AMV's haben. 33 Stimmen ist recht dürre.


    Jetzt noch etwas in eigener Sache an @nolight
    Wird es für die Treppchenbesteiger auch eine Auszeichnung geben, sowas wie bei dem Tippspiel und so?

  12. #51
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    woher weisst du, das morgen die Abstimmung endet?

    Habge ich was verpasst, dass ein Datum festgelegt wurde ^^

  13. #52
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Diese Umfrage wird am 13.10.2011 um 22:41 geschlossen

    Steht ja da

  14. #53
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    hab für Naruto gestimmt, hätte aber sehr gern ein one piece amv dabei gehabt.

  15. #54
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Erstmal danke für die erinnerung.
    aber nach kleiner überlegungphase finde ich die alle nicht berauschend. Vorallem, wenn es ums themma trailer geht. Mal sagt er garnichts aus, dann lässt er die hälfte unter dem tisch fallen und einer gibt sogar eine komplett falsche story wieder.... und da was zu finden.............

  16. #55
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat ToS Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die erinnerung.
    aber nach kleiner überlegungphase finde ich die alle nicht berauschend. Vorallem, wenn es ums themma trailer geht. Mal sagt er garnichts aus, dann lässt er die hälfte unter dem tisch fallen und einer gibt sogar eine komplett falsche story wieder.... und da was zu finden.............
    Das ist jetzt aber Quatsch. Es wurde schonmal darüber gesprochen, dass es darum geht, welches dir von den sechs am besten gefällt und nicht, wie gut sie im internationalen Durchschnitt stehen. Außerdem waren wir hier auch leicht eingeschränkt, weil wir ja ein Thema hatten, an dem wir uns halten mussten.
    Und wenn es dir wirklich so schwer fällt eines auszusuchen, nimm einen Würfel. Bei sechs AMV's sollte es zu einem eindeutigen Ergebnis kommen. xD Natürlich wäre das aber auch nicht unbedingt die richtige Einstellung hier zu wählen, aber ich denke, dass hier jetzt auch nicht mehr viel passiert und dass die jetzigen drei auch die besten drei bleiben.

    Unter diesen Umständen habe ich mich auch entschieden meine Stimme dem Eureka Seven Trailer zu geben. Es war eigentlich erst Higurashi geplant, aber da die Jury dann über sein Schicksal entscheidet, will ich lieber dem Letzten meine Stimme geben, damit er nicht ganz so schlecht da steht. Wäre sicherlich auch für dem Macher etwas frustrierend, wenn er so schlecht abschneiden würde.

  17. #56
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Echt eine super idee und total professionell. Da kann ich besser es so machen, wie jemand weiter oben. Der hat auch für seinen lieblingsanime gestimmt, weil one piece nicht dabei ist. Ich könnte auch nach lieblingslied, -farbe oder sonst was gehen. Egal wie rum man es dreht, es wird bei mir nicht den richtigen treffen, der es verdient hat.

  18. #57
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich denke, dass wird eh egal sein, wie du es machst und was dabei rauskommt. Die Abstimmung läuft nicht mal mehr eine Stunde und ich kann mir nicht vorstellen, dass noch soviele sich daran beteiligen werden. Mir persönlich würden nur zwei Leute einfallen, deren Stimmen noch fehlen würden und auch etwas Interesse an der Sache hier gezeigt haben. Das sind Tos und Xerdasus, wobei letzterer auch selbst noch Teilnehmer ist.

    Etwas schade finde ich auch, dass das Ende so spät ist (zeitlich gesehen am Tag). Ich muss morgen früh raus und mich würde einfach interessieren, welche drei es dann defenitiv in die Endrunde geschafft haben.

  19. #58
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    achjaaa Xerdasus :P
    meintest du nicht noch vor ein paar Wochen du würdest sicherlich abstimmen

    ''So arrogant dass ich meine Stimme anderen vorenthalte bin ich dann auch wieder nicht'' :P

  20. #59
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    achjaaa Xerdasus :P
    meintest du nicht noch vor ein paar Wochen du würdest sicherlich abstimmen

    ''So arrogant dass ich meine Stimme anderen vorenthalte bin ich dann auch wieder nicht'' :P
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Grüsse

    Hat leider nicht mehr gereicht. Wollte um Punkt 22.40 abstimmen.
    Naja, meine Stimme wäre an den Conan-Trailer gegangen, der von all dem, was eingesendet wurde, und uns als Trailer verkauft wurden, am meisten Trailer-Elemente beinhaltet.

  21. #60
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Hmmmm.... also, wenn es eh nichts mehr ausmacht, möchte ich noch was für die frauenquote in diesem wettbewerb tun und da nur eine dabei ist anscheinend, werde ich die unterstützen, genauso, wie es auch in der politik und firmenmanagement passieren soll. Dann kann man nur noch der jury viel spaß wünschen,auf das sie die richtige entscheidung treffen werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb: Servus Community, hiermit eröffne ich die langersehnte Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes...

  2. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  3. Abstimmung zum 4. AMV Wettbewerb: Ersteinmal tut es mir leid das es so spät kommt (abgabefrist war ja schon der 7te Dezember xD). Aber 2 User hatten probleme mit dem Hochladen ihrer...

  4. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb: