Umfrageergebnis anzeigen: Welches AMV mit der Themenvorgabe "Tod" findet ihr am besten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Video 1 - Jiraiya's Aftermath

    11 20,37%
  • Video 2 - Die And Become Legandary! (18+)

    1 1,85%
  • Video 3 - TALE OF THE GALLANT JIRAIYA!

    2 3,70%
  • Video 4 - Rebirthing Durarara!!

    6 11,11%
  • Video 5 - Gen Shisho's Final Battle (16+)

    9 16,67%
  • Video 6 - Spiel zwischen Leben und Tod (16+)

    1 1,85%
  • Video 7 - Asuma, my Sensei

    10 18,52%
  • Video 8 - Das Schicksal zweier Brüder

    1 1,85%
  • Video 9 - Blood Brothers

    3 5,56%
  • Video 10 - Breaking the Wonderland (18+)

    10 18,52%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 195 von 195
  1. #181
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    @Son Goku

    Verstehe ich das gerade richtig? Du meinst der Macher von Video Nr.3 "TALE OF THE GALLANT JIRAIYA" hat dein Video geklaut?
    Ist mir jetzt sowas von egal, wenn es nicht anonym bleibt, dass ich der Macher von Video Nr.3 bin, aber das möchte ich doch bitte geklärt haben.

    Ich habe auf meinem Youtube-Channel überhaupt nichts hochgeladen, was im entferntesten mit Animes und Mangas zu tun hat und habe dein Video sicher nicht geklaut. Ich weiß ja nicht ein Mal, welches dein Video ist. Ich bitte dich mir entweder hier im Thread SOFORT den Link zu dem Kanal/Video zu schicken, oder das Selbe per PN zu tun. Falls deine Anschuldigung ein schlechter Scherz sein soll, dann stell das bitte sofort klar, denn bei so etwas verstehe ich überhaupt keinen Spaß.

  2. Anzeige

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    er meint nicht dass du sein wettbewerbsamv geklaut hast sondern lediglich ein beliebiges video von deinem kanal.

    Ist mir auch völlig Latte, es gibt nämlich keinen Grund dies hier auszutragen.

    Was ist bitte so schwer dran dem Jungen eine PN zu schicken ?

  4. #183
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    Was ist bitte so schwer dran dem Jungen eine PN zu schicken ?
    Nicht's da er das aber in diesem Thread angesprochen hat wollte ich "öffentlich" Stellung dazu beziehen, was bei diesen aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen schon irgendwo normal ist.
    Aber, danke für die Information. Falls du noch mehr darüber weißt z.B welches Video, wäre eine PN an mich nett..

  5. #184
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Wie schon gesagt ist es hier jedem wohl ziemlich egal, wer was auf YT von wem hochgeladen hat. Das ist nicht unsere Sache, so hart es nun klingt, sondern eine Sache zwischen den beiden Partein und dem Videoportal.

    Hier geht es nur um den AMV Contest, deren Abstimmung und deren Endergebnis und nicht um die Problematiken des Internets bzw. Plagiatensvorwürfen.

  6. #185
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Ich wäre vorsichtig mit solchen Anschuldigungen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der besagte Channel einem der Wettbewerbsteilnehmer gehören soll.

    Also, ich bin mir sicher, ihr kriegt das schnell per Pn geklärt.

  7. #186
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    er meint nicht dass du sein wettbewerbsamv geklaut hast sondern lediglich ein beliebiges video von deinem kanal.

    Ist mir auch völlig Latte, es gibt nämlich keinen Grund dies hier auszutragen.

    Was ist bitte so schwer dran dem Jungen eine PN zu schicken ?
    1.:

    Wie soll er das tun, wenn er nicht weiß, wer es ist? Da muss er hier nachfragen.

    2.:

    Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann wäre das ja wohl wirklich ein unsportliches Verhalten und sollte dafür hier von der Jury eine Strafe bekommen -> betrifft dieses Thema!

    Zudem sind eure ganzen Beiträge, die besagen "es gehört hier nicht rein" und nicht der eigentlichen Diskussion, die zwischen den beiden hier beginnen und schlussendlich wohl über PN beendet werden (geht ja nur um die Userfindung), nicht besser!

  8. #187
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    1. es geht um ein video dass nicht zum wettbewerb gehört.

    was hat bitte die Jury mit nem Video zutun das nichts hiermit zu tun hat.

    Ich könnte heute die deutsche Regierung stürzen aber den Bananenpflückern in Südamerika geht das trotzdem am ***** vorbei.

    Das ist als ob man jemanden schlecht bewertet für einen Kommentar den er vor 3 Jahren gemacht hat.

    2. er weis doch wem er ne pn schreiben muss da es doch DU warst der sich drüber aufgeregt hat.

  9. #188
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Leute es hat sich alles geklärt!
    Ich hatte letztens das video von Z3D auf diesem YT-Channel gesehen und ein paar tage später wurde dort mein video hochgeladen. jetzt dachte ich natürlich Z3D würde dieser channel gehören.

    Über pm haben wir aber einiges geklärt und erreichen können.

    der channel gehört nicht Z3D!! er war genau so ein opfer dieses typen wie ich. ich nehme hier alle anschuldigungen gegen Z3D zurück!!!

    Z3D hat den gleichen channel wie ich gefunden und ihn gründlich gecheckt! der typ klaut wohl am laufenden band amvs, die ohne wasserzeichen hochgeladen sind!

    ich habe dem channelbetreiber eine pm via YT geschickt... nun hat er zumindest unsere beiden videos wieder runtergenommen mit einer eher mauen entschuldigung...

    er würde diese videos nur runterladen um sie in iphone fomat zu bringen..... also sollten vielleicht mal alle 10 die hier ihre videos hochgeladen haben ihre augen offen halten, ob vllt bald über euren videos plötzlich ein fremder name steht

    sorry für diesen... naja halbwegs offtopic-einschub, aber Z3D und ich waren echt auf 180 deswegen... es ist einfach nicht schön wenn andere leute sich mit deiner arbeit rühmen, also editors: seid gewarnt

    PS: wenn sich das niveau der amvs dieser amv-wettbewerbe von wettbewerb zu wettbewerb so weitersteigert, dann führt evtl beim nächsten mal so ein forumla-wasserzeichen ein oder sowas... das schreckt zumindest potenzielle diebe etwas ab


    @ Hecate
    Es geht sehr wohl um meinen Video-Beitrag zu diesem Wettbewerb!
    alle anderen Videos von mir lade ich ausschließlich MIT wasserzeichen hoch

  10. #189
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    So, das nächse Mal zuerst erkundigen, dann öffentlich losbrüllen

  11. #190
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    So, das nächse Mal zuerst erkundigen, dann öffentlich losbrüllen
    mein beitrag diente wie nevixx schon richtig sagte nur der "Userfindung"

  12. #191
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    1. Tut es mir ja leid, aber es handelt hier von seinem aktuellen Video, das hier hochgeladen wurde.
    Auch wenn du ein schönes Beispiel bringst, hat es dennoch keinen Sinn, wenn es nicht dazu passt. Zudem ging das, was Son-Goku geschrieben hat, nicht an dich. Ignorieren wenn es dir irgendwie am A rsch vorbei geht.

    2. Versteh ich nicht. Habe mich über nichts aufgeregt. Und was für einen Zusammenhang soll das jetzt mit ihm haben?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    1. es geht um ein video dass nicht zum wettbewerb gehört.

    was hat bitte die Jury mit nem Video zutun das nichts hiermit zu tun hat.

    Ich könnte heute die deutsche Regierung stürzen aber den Bananenpflückern in Südamerika geht das trotzdem am ***** vorbei.

    Das ist als ob man jemanden schlecht bewertet für einen Kommentar den er vor 3 Jahren gemacht hat.

    2. er weis doch wem er ne pn schreiben muss da es doch DU warst der sich drüber aufgeregt hat.

  13. #192
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    So, wir haben eine Entscheidung getroffen.
    Ich werde morgen einen Thread mit den Endergebnissen eröffnen, damit ihr alle bescheid wisst.

  14. #193
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Hier sind die Ergebnisse http://www.forumla.de/f-kreative-eck...48#post4135258
    Falls mir ein Fehler der Zuordnung unterlaufen ist bitte melden.

  15. #194
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    So, auch hier für alle, wem welches AMVs gehört:

    Video 1 - Jiraiya's Aftermath - Son-Goku
    Video 2 - Die And Become Legandary! (18+) - Xerdasus
    Video 3 - TALE OF THE GALLANT JIRAIYA! - Z3D
    Video 4 - Rebirthing Durarara!! - mysteryje92
    Video 5 - Gen Shisho's Final Battle (16+) - OPYoshi
    Video 6 - Spiel zwischen Leben und Tod (16+) - ~mytox~
    Video 7 - Asuma, my Sensei - Nevixx
    Video 8 - Das Schicksal zweier Brüder - Sora
    Video 9 - Blood Brothers - Vincent Valentine
    Video 10 - Breaking the Wonderland (18+) - Hecate

  16. #195
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    2012, wie lange es schon wieder her ist. Grad ein paar AMVs geguckt, fühlt sich richtig old-school an.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  2. Abstimmung zum 4. AMV Wettbewerb: Ersteinmal tut es mir leid das es so spät kommt (abgabefrist war ja schon der 7te Dezember xD). Aber 2 User hatten probleme mit dem Hochladen ihrer...

  3. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb:

  4. Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb: Guten Abend, hiermit eröffne ich die Umfrage zum 1. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes registrierten Benutzers. Es...