Umfrageergebnis anzeigen: Welches AMV mit der Themenvorgabe "Tod" findet ihr am besten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Video 1 - Jiraiya's Aftermath

    11 20,37%
  • Video 2 - Die And Become Legandary! (18+)

    1 1,85%
  • Video 3 - TALE OF THE GALLANT JIRAIYA!

    2 3,70%
  • Video 4 - Rebirthing Durarara!!

    6 11,11%
  • Video 5 - Gen Shisho's Final Battle (16+)

    9 16,67%
  • Video 6 - Spiel zwischen Leben und Tod (16+)

    1 1,85%
  • Video 7 - Asuma, my Sensei

    10 18,52%
  • Video 8 - Das Schicksal zweier Brüder

    1 1,85%
  • Video 9 - Blood Brothers

    3 5,56%
  • Video 10 - Breaking the Wonderland (18+)

    10 18,52%
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195
  1. #41
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Ich möchte jetzt hier niemanden angreifen und bitte auch, dass sich hier niemand angegriffen fühlt, aber diese ganze naruto-debatte finde ich wirklich sinnlos.

    klar hätte ich auch lieber gesehen das wir bei 10 video abgaben auch 10 verschiedene animes sehen und am liebsten auch 10 verschiedene styles sehen...
    stattdessen haben wir sogar 2 mal ein jiraiya amv und sogar 2 mal das gleiche lied Oo

    klar ist das schade, aber eine billige methode von den video-erstellern um an stimmen zu kommen ist es in meinen augen nicht

    gucken wir doch mal zurück:
    vor einigen jahren gab es eigentlich NUR amvs von dragonball z, da es der bekannteste 'Shonen' anime war.
    dann kam eben langsam naruto und auch ein wenig one piece
    shonen ist eben das beliebsteste genre (vor allem für amvs)
    und wer weiß wie es aussehen wird wenn naruto shippuuden zu ende ist. vielleicht übernimmt dann one piece; oder sogar fairy tail

    aber sicht jetzt darüber aufzuregen das viel mit naruto editiert wird ist für mich genau so sinnvoll wie sich darüber aufzuregen das es viel mehr fußballfans gibt bzw viel mehr fußball übertragen wird als feldhockey...
    es gibt von einer kategory eben immer viele gute sachen und eine ist eben immer die beliebteste


    und nochmal zum argument mit dem stimmenfang...
    video 1 3 7 8 haben naruto

    video 3 hat 2 stimmen
    video 8 hat 0 stimmen

    die leute bewerten also nicht nach dem anime sondern wirklich ob das amv gefällt / ob das amv eine seele hat / ob es gut gemacht ist

    und video 1 und video 7 sind wirklich stark gemacht, da kann man gar nichts gegen sagen
    von den effekten und dem timing gehören sie wirklich zu den besten und stehen meiner meinung nach damit auch verdient dort oben
    vielleicht können die ersteller ja nächstes mal ihre fähigkeiten mit einem anderen anime zeigen um zu beweisen das wirklich nicht nur nach guten naruto amvs geguckt wird


    ps: ich werde in den nächsten tagen hier auch mal jedem ein kleines feedback schreiben
    (falls es die macher überhaupt interessiert)

  2. Anzeige

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich halte das Wort gut hier in diesem Thread schon ziemlich fehl am Platze. Hast es sehr schön erklärt, wie es sein soll und so sollte es auch sein, aber so ist es leider nicht. Und genau das ist in meinen Augen der springende Punkt.
    Ich versteh eh nicht, woher du diese Informationen haben willst xD aber man kann sehen, dass die guten Videos in Führung sind... also ist da schon mal der Beweis gegen deine Behauptung.

  4. #43
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh nicht, woher du diese Informationen haben willst xD aber man kann sehen, dass die guten Videos in Führung sind... also ist da schon mal der Beweis gegen deine Behauptung.
    Der Beweis dagegen ist, dass zwei davon Naruto sind. Ich bin der mathematisch technische Typ und halte nicht viel von objektiven Belangen, für mich zählen Zahlen und fakten.
    Wir sind dadurch eindeutig in einer Pattsituation.

  5. #44
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Macht ruhig weiter Leute. ihr wisst gar nicht, wie lächerlich ihr Erich hier macht.

  6. #45
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Ihr habt Nerven
    Ich stimm' OpYoshi zwar zu, aber das diskutiert man, wenn schon, nicht in diesem Thread
    Hier gehts um die Umfrage, und um Kritik zu den einzelnen Videos.

    Grüsse, Xerdasus.

  7. #46
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Der Beweis dagegen ist, dass zwei davon Naruto sind. Ich bin der mathematisch technische Typ und halte nicht viel von objektiven Belangen, für mich zählen Zahlen und fakten.
    Wir sind dadurch eindeutig in einer Pattsituation.
    Ich denke, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Nur weil zwei Naruto-AMV's an der Spitze sind, hat das noch keinen Beweis erbracht. Die sind einfach gut und daher stimmt man für sie ab.
    Nicht deswegen, weil es Naruto ist

  8. #47
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Nur weil zwei Naruto-AMV's an der Spitze sind, hat das noch keinen Beweis erbracht. Die sind einfach gut und daher stimmt man für sie ab.
    Nicht deswegen, weil es Naruto ist
    Das ist genau der Punkt, wo ich anders denke xD
    Aber wir kommen hier echt nicht weiter. Ich hoffe einfach, dass noch woanders stimmen landen werden. Mehr kann ich eh nicht machen xD

    Man muss aber auch sagen, dafür, das gleich am ersten Tag fast 30 Stimmen reingekommen sind, wird es immer weniger mit neuen Stimmen -.-

  9. #48
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt, wo ich anders denke xD
    Aber wir kommen hier echt nicht weiter. Ich hoffe einfach, dass noch woanders stimmen landen werden. Mehr kann ich eh nicht machen xD

    Man muss aber auch sagen, dafür, das gleich am ersten Tag fast 30 Stimmen reingekommen sind, wird es immer weniger mit neuen Stimmen -.-
    Du hast auch noch deine Stimme zu vergeben welches gefällt dir denn am besten?

  10. #49
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast auch noch deine Stimme zu vergeben welches gefällt dir denn am besten?
    Ganz im Ernst: Keine Ahnung xD
    Persönlich sympathisiere ich mit Durarara! das Problem ist aber, dass mein PC die letzten drei nicht abspielen will. Bekomme nur Sound, aber kein Bild.... Im Zweifelsfall dann für den Angeklagten. Bei dem derzeitigen Stand lohnt sich das eh nicht. Ich warte noch, ob ich die anderen zum Laufen kriegen. Opera und IE funzen beide nicht

  11. #50
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst: Keine Ahnung xD
    Persönlich sympathisiere ich mit Durarara! das Problem ist aber, dass mein PC die letzten drei nicht abspielen will. Bekomme nur Sound, aber kein Bild.... Im Zweifelsfall dann für den Angeklagten. Bei dem derzeitigen Stand lohnt sich das eh nicht. Ich warte noch, ob ich die anderen zum Laufen kriegen. Opera und IE funzen beide nicht
    wegen dem Problem schau mal hier: Dailymotion.com nur ton kein bild

  12. #51
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    so, falls es überhaupt noch jemanden interessiert hier mal mein feedback, denn ich finde jeder ersteller hat sein feedback verdient

    vorab: ich habe in der höchstmöglich angebotenen qualität geguckt und auch das berücksichtigt in der bewertung
    und ich hoffe das meine kritik (pos/neg) den erstellern vllt ein wenig hilft


    1 - Jiraiya's Aftermath
    720p; volle formatnutzung
    dieses amv bestizt eine vielzahl an emotionen, die durch gutes und passendes editing betont werden
    die benutzten effekte und übergänge sind sehr gut und betonen die emotionen beim gucken
    das timing ist auch super und die szenen und effekte passen zum takt und den lyrics des liedes
    sehr gut gefällt mir persönlich die symbolik am ende des videos (mit dem zugeschlagenen buch)
    man sieht das hier kein anfänger am werk war;
    das gesamtpaket stimmt, es gibt nicht zu viel action und nicht zu wenig emotionen


    2 - Die And Become Legandary! (18+)
    zwar hq aber kein 720p; volle formatnutzung
    der einstieg ins video gefiel mir richtig richtig gut es baut die spannung perfekt auf, kompliment dafür
    aber leider finde ich das video, das darauf folgt nicht ganz so gut
    es trifft nicht meinen geschmack und da 2 minuten lang nur blut spritzt fehlt dem video ein höhepunkt
    qualität und vor allem das timing könnten viel besser sein
    das lied gibt einen tollen beat vor, der wird aber teilweise komplett ignoriert
    die explodierenden körperteile hätte man vielleicht besser auf den beat anpassen müssen
    das thema wurde hier allerdings aber absolut nicht verfehlt


    3 - TALE OF THE GALLANT JIRAIYA!
    720p; schwarze balken oben und unten aber einige effekte wie zB 0:41 gehen über diesen balken (gewollt?)
    das zitat am anfang gefällt mir wirklich gut und ist passend gewählt
    es ist vllt ein wenig störend das video nr 3 direkt wieder das thema von jiraiyas tod behandelt,
    die interpretation ist allerdings eine komplett andere als die von video 1, genau wie die szenenauswahl, dadurch stört es mich nicht besonders
    hier gibt es wieder sehr schöne und zum takt des liedes passende effekte und übergänge zu sehen und das timing passt auch
    die schriftart hätte, nach meinem geschmack vielleicht konstant bleiben sollen
    der teil zwischen den schriften gefällt mir am besten und lässt stellenweise sehr großes potential vermuten
    auch hier war bestimmt kein anfänger am werk


    4 - Rebirthing Durarara!!
    hq aber kein 720p; außerdem nur 4:3 (meine persönliche meinung: 16:9 guckt sich einfach besser, außer man hat noch nen 4:3 bildschirm)
    bis zum refrain gefällt es mir wirklich sehr gut, wobei die schrift zB bei ca. 0:44 schwer zu lesen ist
    beim refrain aber fehlt mir ein wenig mehr action (das lied hat viel mehr potential)
    beim nächsten mal vielleicht nicht die lyrics zum höhepunkt des refrains machen
    der songcut bei 1:20 war auch nicht sauber, was mich ein gucken/hören etwas störte
    gut gefällt mir, dass die szenen größtenteils auf die lyrics abgestimmt wurden
    weniger gut, dass der takt/die melodie des liedes kaum einfließt (wenn nur auf die lyrics gesetzt wird fehlt einem amv etwas, finde ich)
    im großen und ganzen ist es aber ein recht gutes amv, dass aber vor allem beim refrain luft nach oben hat


    5 - Gen Shisho's Final Battle (16+)
    hq aber kein 720p; 16:9 aber mit rand wegen subs :/
    sehr schöner song
    das die musik beim klingengeräusch verstummt finde ich ein sehr gelungenes stilmittel
    insgesamt sehr dramatisch und emotional aufgebaut, was mir auch sehr gut gefällt
    ob das video zu den lyrics passt kann ich leider nicht sagen, es passt aber zu der ruhigen stimmung des liedes
    viele effekte wären hier überflüssig, gut gemacht!
    der schwarze rand ums video gefällt mir leider nicht so, genau so wie die untertitel, einige sind wirklich wichtig, andere eher nicht (meine meinung)
    die wichtigen hätte man durch stimmen abspielen lassen können und die untertitel dann wie bei den anderen videos auch ins video setzen können
    dann hätte das video auch ein schöneres format und vor allem der schreib bei 2:30 ("Geeeeeeeen!!!!") würde glaube ich viel dramatischer kommen


    6 - Spiel zwischen Leben und Tod (16+)
    720p; oben und unten schwarze balken (komischerweise nur im amv, also vllt bewusst gesetzt? verstärken nämlich teilweise die emotion des videos )
    dieses video geht stark los finde ich
    nach dem schrei allerdings (also ca ab 1:10) wird es aber meiner meinung nach etwas langweilig und eintönig
    für ein 3:36 amv ist das lied für meinen geschmack etwas zu lang und monoton und hat zu wenige highlights
    zu gute halten muss ich hier allerdings das man hier wieder sehen kann das ein videobearbeitungsprogramm nicht nur für schnitt und schrift benutzt wurde


    7 - Asuma, my Sensei
    720p; volle formatnutzung
    bei diesem video war ich vom ersten satz an gefesselt, schon die ersten sätze passen super finde ich
    die szenen harmonieren wunderbar mit dem lied und die effekte sind dazu hervoragend angepasst
    dazu nahezu perfekte auswahl an zitaten schafft ein fesselndes gefühl beim gucken dass über die ganze dauer bleibt
    die dramatisch/emotionale interpretation des themas ist hier super gelungen und bei einigen zitaten bekam sogar kurz eine gänsehaut
    dieser editier-style weckt die traurigen emotionen in mir, die ich beim gucken dieser folgen damals hatte
    hier muss einfach ein fortgeschrittener amv-macher hinterstecken


    8 - Das Schicksal zweier Brüder
    720p; volle formatnutzung
    die dunkle aufmachung gefällt mir gut
    einen minuspunkt gibt es von mir für teilweise sichtpaare untertitel, die (anders als zu beginn des videos) klar erkennbar nicht zum lesen da sind
    hätte man wegschneiden können, denn so fällt da der blick (zumindest meiner) zuerst drauf, da ich dann immer denke das es vllt doch gewollt war und zum amv gehört
    auch solche kästen wie bei 1:10 sollte man vielleicht in zukunft vermeiden wenn man schon mit naruto editieren möchte
    das lied gefällt mir vor allem ab 2:15 wirklich gut, es hat so ein gewissen etwas auf das das amv dann aber leider gar nicht weiter eingeht
    im gegenteil, die cuts werden sogar fast ganz eingestellt der effekt bei 3:05 wirkt irgendwie krampfhaft eingebaut (wenn das ganze video weitgehend ohne effekte auskommt, dann ist der effekt hier meiner meinung nach auch nicht nötig)
    dafür ist die stimme bei 3:10 für mich wieder ein pluspunkt
    schade das am ende das tempo der clips angezogen worden ist... vielleicht weil das video sonst noch deutlich über 4:30 gegangen wäre
    aber beim nächsten mal einfach vorher gründlicher die clips auswählen anstatt am ende das tempo der clips zu erhöhen
    ich finde das zerstört am ende ein wenig das amv das ja wegen des liedes bis dahin auch gut ohne heftik und schnelle szenenwechsel und cuts auskam


    9 - Blood Brothers
    4:3 und ohne hd (gerade bei den neueren one piece folgen sollte doch mehr drin sein)
    die shakes am anfang find ich etwas zu stark, den ruhigen part insgesamt finde ich aber ok
    sehr gut gefällt mir hier, dass bei 2:15 wirklich der action/kampfpart anfängt
    insgesamt der actionpart gefällt mir wirklich sehr gut harmoniert teilweise wirklich gut mit dem lied
    der schrei von ruffy bei 3:10 ist auch mega eingebaut (leichter anflug von gänsehaut)
    (wobei ich hier fragen muss ob es wirklich eingebaut ist, oder ob hier einfach die audiospur nicht von den clips getrennt wurde - ständig ist noch ein anderes geräusch im hintergrund, was allerdings größtenteils nicht groß stört und bei den angriffsschreien sogar die emotionen unterstützt)
    aber auch hier wieder das problem mit den untertiteln wie beim video zuvor (allerdings nicht in dem ausmaße) ich weiß teilweise nicht ob sie gewollt dazugehören, oder ob sie einfach nicht weggeschnitten wurden
    ein pluspunkt ist für mich das das videoprogramm genutzt wurde für die shakes und einige übergänge


    10 - Breaking the Wonderland (18+)
    hd; volle formatnutzung
    linkin park (und vor allem "breaking the habit") ist für amvs schon fast ein alter schuh (zumindest wenn man wie ich vor einigen jahren angefangen hat amvs zu gucken),
    aber davon mal abgesehen passt das lied hier wirklich sehr gut
    die szenen auswahl ist nahezu perfekt (genau wie die cuts) und passen eigentlich immer gut zum lied
    so kommt dieses amv auch mit wenigen effekten aus (oder die effekte verschmelzen perfekt mit dem video)
    wenn ich richtig gehört habe ist da auch ein songcut drin, der ist aber auch sehr gut gelungen und fällt kaum auf
    dadurch besteht das lied fast nur aus diesem geilen refrain und das wirkt sich sehr positiv auf das amv und dessen stimmung aus, raffiniert
    auch hier war kein anfänger am werk würde ich mal behaupten, allerdings muss ich auch sagen, dass das thema tod hier am wenigstens getroffen wurde



    FAZIT:
    lustig aber das bei 10 abgaben 2 mal das gleiche thema genommen wird und 2 mal sogar der gleiche song

    meine favoriten sind die videos 1, 7, 9, und 10, da es meiner meinung nach die besten amvs sind

    da ich mich aber für ein video entscheiden musste habe ich für video 7 gestimmt
    video 1 trifft viele emotionen sehr gut und mit dem programm wurde sehr gut umgegangen, allerdings steckt in video 7 (vermutlich) mehr arbeit und das nicht nur aufgrund der längeren dauer
    video 9 ist für mich leider erst ab 2:15 wirklich gut, kann aber von den emotionen nicht mit video 7 mithalten
    video 10 ist auch stark gemacht, allerdings finde ich die emotionen hier nicht sehr stark, zudem wurde das thema hier am wenigsten getroffen und auch das muss man bewerten


    video 7 gefällt mir einfach am besten; es hat als einziges video diesen style benutzt (und der hat mir wirklich sehr gut gefallen) und ich kann mir vorstellen das es sehr schwer ist in diesem style zu editieren
    da man zusätzlich zu den szenen auch noch gute und passende zitate aus der audiospur pulen muss^^
    und das ist hier wirklich total gelungen, großes lob


    aber auch ein GROßES LOB AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!!!
    es ist viel arbeit ein amv zu erstellen
    kein amv hatte nicht mindestens eine stelle die mir sehr gut gefällt

  13. #52
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    nur nen kurzen input. vid 7 is epic, touching.. godlike..

  14. #53
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Ich habe für das Video Nummer fünf gestimmt. Die meisten haben in meinen Augen das Thema nicht getroffen. Tributvideos haben zwar was mit Tod zu tun, aber das Thema war ja nicht Tribute. So wurde die Auswahl schonmal ziemlich klein. Dann flog Video 2 raus. Hat das Thema zwar perfekt getroffen, ist an Fantasielosigkeit aber nicht zu überbieten. Der Rest war dann nur noch persönlicher Geschmack.Kekkaishi sticht da einfach raus, weil er da von der anderen Seite rangeht. Es zeigt die Auswirkungen nach dem Tod. Schlaagwort Trauer. Etwas schade, dass das Material aus nur zwei oder drei Folgen kam. Aber ein gutes Beispiel um mit wenig trotzdem noch in die richtige Richtung zu kommen.Freu mich schon auf das Ergebnis übermorgen.

  15. #54
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Junjou Beitrag anzeigen
    Ich habe für das Video Nummer fünf gestimmt. Die meisten haben in meinen Augen das Thema nicht getroffen. Tributvideos haben zwar was mit Tod zu tun, aber das Thema war ja nicht Tribute. So wurde die Auswahl schonmal ziemlich klein. Dann flog Video 2 raus. Hat das Thema zwar perfekt getroffen, ist an Fantasielosigkeit aber nicht zu überbieten. Der Rest war dann nur noch persönlicher Geschmack.Kekkaishi sticht da einfach raus, weil er da von der anderen Seite rangeht. Es zeigt die Auswirkungen nach dem Tod. Schlaagwort Trauer. Etwas schade, dass das Material aus nur zwei oder drei Folgen kam. Aber ein gutes Beispiel um mit wenig trotzdem noch in die richtige Richtung zu kommen.Freu mich schon auf das Ergebnis übermorgen.

    Ich finde es einfach nur lustig, wie man sich hier über ein "Thema nicht getroffen" beklagen kann, obwohl auch ein Tribut-Video hier total das Thema trifft xD
    Tribut (Tod eines Charakters + ein Nachgeschichte = Thema Tod + Emotionen + super Story) -> nicht Thema verfehlt. Und auch Video 5 wäre in diesem Sinne ein Tributvideo, nur damit du es auch weißt

  16. #55
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    könnten wir bitte ausmachen, dass man sich hier nicht über die Meinung anderer User beklagt ?

    Es nervt, dass hier andauernd Leute meinen die Meinung anderer User mit ihrer eigenen Meinung anzufechten.

    Wenn jemand der meinung ist, dass das Thema nicht getrofffen wurde dann ist das so.
    Da gibt es kein wenn und aber und kein ''bist du bescheuert dieser Meinung zu sein''

    sagt was ihr über die Videos die ihr bewertet habt denkt und das wars.
    Mehr braucht ihr hier garnicht von euch hören zu lassen.

    Keine weiteren Disskusionen über die Meinung anderer User.

    und ende

  17. #56
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Klar. Und wenn ich sage, dass Video 2 das Thema nicht getroffen hat, dann würde hier keiner sagen, dass ich mich irre?

    Man bekommt Kritik ab, aber wenn sie unangemessen ist, dann schreibt man natürlich zugleich seine Meinung dazu.
    Er kann, denke ich mal, für sich selbst sprechen und da benötigt es keinen Sprecher (wie z.B. dich) der sich für ihn einsetzt.

    Auch ich gebe meine Meinung bekannt - diese du hier vestummen lassen willst - was ich zugleich auch nicht gerecht finde.

    Es ist keine Diskussion über die Meinung, sondern es ist eine Diskussion über Fakten (welche doch wohl noch klargestellt werden dürfen, oder?).

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    könnten wir bitte ausmachen, dass man sich hier nicht über die Meinung anderer User beklagt ?

    Es nervt, dass hier andauernd Leute meinen die Meinung anderer User mit ihrer eigenen Meinung anzufechten.

    Wenn jemand der meinung ist, dass das Thema nicht getrofffen wurde dann ist das so.
    Da gibt es kein wenn und aber und kein ''bist du bescheuert dieser Meinung zu sein''

    sagt was ihr über die Videos die ihr bewertet habt denkt und das wars.
    Mehr braucht ihr hier garnicht von euch hören zu lassen.

    Keine weiteren Disskusionen über die Meinung anderer User.

    und ende

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Wenn man vorher noch sagt, dass man kein typisches Tribut Video haben möchte ist das schon Teils am Thema vorbei.
    Aber es ist ja jetzt eh wayne...

    Am Ende wird eh alles von mir ins kleinste Detail zerflückt und kritisiert werden ... da kriegt jeder sein Fett weg - egal ob Thema getroffen oder nicht.
    Und da interessieren mich nicht die Auflösung oder die Bildqualität... das sind meistens Blender.

  19. #58
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Soviele Diskussionen hatten wir beim letzten AMV-Wettbewerb nicht.
    Aber ich finde das gut, immerhin lebt der Wettbewerb dann zumindest.
    Es wird diskutiert und man macht sich Gedanken zu den jeweiligen Videos- tausend mal besser, als wenn nichts los wäre und wir nur zwei Stimmen in der Umfrage hätten

    Freundliche Grüsse, Xerdasus.

  20. #59
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn man vorher noch sagt, dass man kein typisches Tribut Video haben möchte ist das schon Teils am Thema vorbei.
    Aber es ist ja jetzt eh wayne...

    Am Ende wird eh alles von mir ins kleinste Detail zerflückt und kritisiert werden ... da kriegt jeder sein Fett weg - egal ob Thema getroffen oder nicht.
    Und da interessieren mich nicht die Auflösung oder die Bildqualität... das sind meistens Blender.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Kritik ausfallen wird. Hoffentlich professionell (wegen dem Kommentar "da kriegt jeder sein Fett weg").

    Und am Anfang hat man nicht gesagt, dass Tributvideos unerwünscht sind. Das Thema lautet "Tod". Wie dieses Thema umgesetzt wird, wurde ganz uns überlassen. Im Prinzip hätte man sogar nen Trailer über den
    Tod von einer Person machen können - keine Themenverfehlung, das es das Thema "Tod" trifft.

  21. #60
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Guten Abend Leute,
    bei so vielen guten AMVs ist mir die Wahl wirklich schwer gefallen, allerdings musste ich mich für einen entscheiden ! Ich habe mich für Video 5 entschieden, weil es die Emotionen ausgelöst durch den Tod des Charakters, sehr gut rüberbringt und durch die Textpassagen noch mehr verdeutlicht werden.

    Bis auf Video 2 haben mir persönlich aber alle ziemlich gut gefallen ! Im 2. Video wirkte es nur so, als müssten so viel wie möglich Sterbeszenen , scheinbar sinnlos, aneinander gereiht werden.

    Grüsse
    Cyan

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  2. Abstimmung zum 4. AMV Wettbewerb: Ersteinmal tut es mir leid das es so spät kommt (abgabefrist war ja schon der 7te Dezember xD). Aber 2 User hatten probleme mit dem Hochladen ihrer...

  3. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb:

  4. Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb: Guten Abend, hiermit eröffne ich die Umfrage zum 1. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes registrierten Benutzers. Es...