Umfrageergebnis anzeigen: Welches AMV mit der Themenvorgabe "Tod" findet ihr am besten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Video 1 - Jiraiya's Aftermath

    11 20,37%
  • Video 2 - Die And Become Legandary! (18+)

    1 1,85%
  • Video 3 - TALE OF THE GALLANT JIRAIYA!

    2 3,70%
  • Video 4 - Rebirthing Durarara!!

    6 11,11%
  • Video 5 - Gen Shisho's Final Battle (16+)

    9 16,67%
  • Video 6 - Spiel zwischen Leben und Tod (16+)

    1 1,85%
  • Video 7 - Asuma, my Sensei

    10 18,52%
  • Video 8 - Das Schicksal zweier Brüder

    1 1,85%
  • Video 9 - Blood Brothers

    3 5,56%
  • Video 10 - Breaking the Wonderland (18+)

    10 18,52%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 195
  1. #81
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Man kann ja nun etwas schreiben und die Anonymitätzunichte machen , oder?
    Ich finde es echt klasse, trotz der Probleme mit meinem Laptop, ganze 6 Stimmen bekommen habe, dafür ein fettes Dankschön ^^
    Ich war zwar selber nicht zufrieden mit dem Video aber naya
    Gut, eine Stimme ist auch bei mir aufjedenfall nicht wertend.
    Ich hatte den Kontest in ein Gespräch geschickt und gemeint sie sollen doch bitte für das beste Video abstimmen,
    eine meiner Freundinen weiß das ich Durarara liebe und heißt in diversen anderen Foren auch 'GaMzEe'
    Finde ich wirklich schade..., so wollte ich das ganz bestimmt nicht ^^
    Sonst bin ich mir aber sicher das Niemand wusste welches Video denn von mir sein könnte,
    Auch hab ich mit Absicht hier nichts reingeschrieben, ich meine meine Signatur verrät ja schon irgendwie welches AMV ich den gemacht haben könnte xD
    Soviel zu mir.

    An die 3 besten,
    Super gemacht Leute, zwar bin ich bei der ganzen Naruto Sache auch skeptisch aber egal, ich wünsche den beiden viel Glück die im Moment gleichauf sind! !

  2. Anzeige

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Naja, theoretisch ja, allerdings sollte der Spannung halber lieber weiter die Anonymität beibehalten werden.

  4. #83
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Achso :O
    Naya ^^
    Bin ja sowieso nicht an der spitze

  5. #84
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Ehrlich gesagt, wusste ich vorher schon selber, wer was gemacht hat, zum Großteil zumindest. Die besten fünf waren mir schon ziemlich früh klar, auch dank deiner Signatur @mysteryje92. Die anderen haben sich mit der Zeit alle selber verraten. Sag ich meinen Freunden auch immer: "Alles was ihr sagt, wird mit der Zeit gegen Euch verwendet" xD

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    um so glücklicher bin ich das jetzt am ende die gleichen 3 videos vorne stehen, die "damals - vor dem großen ansturm" vorne standen das vermittelt einen hauch fairness^^
    Das glaube ich nicht ganz, es waren immerhin auch genug Stimmen dabei, die man durchaus als rechtens betrachten kann. Es gibt immerhin immer mal wieder welche, die sich zu solchen Zeiten anmelden, solange sie halte entsprechend Aktivität zeigen. Und bei denen, bei denen es nicht so ist, hab ich mal aufgezählt. Angaben waren natürlich wieder ohne Gewähr xD

  6. #85
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Sehr schön, 2 meiner Favoriten sind unter den Top 3!
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis und noch mal ein großes Lob an alle.

  7. #86
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    So ich hab mir noch mal auf die schnelle die Mühe gemacht, damit ihr eben einen Zwischenstand habt, was jedenfalls meine Meinung ist bevor wir, also die Jury uns am WE unterhalten werden.

    Ich habe nun auf die schnelle ca. 9 User gefunden, die man wohl aus der Abstimmung streichen könnte. Desweiteren habe ich noch mal ca. 4-6 User gesehen, die ich auch etwas eigenartig finde. Bei denen bin ich mir allerdings nicht sicher, wie man da verfahren soll. Da brauch ich eindeutig die Hilfe der anderen Beiden.
    Weitere Infos werdet ihr aber am WE bekommen.

    PS: Für die schlauen unter euch, die meinen nun sich (bzw deren Freunde bitten) die auffälligen Accounts zu nehmen um damit schnell einige Posts zu schreiben - das fällt nun erst recht auf.

  8. #87
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Krass... 9 Stück... ich sehe auch selbst, dass bei meinem Video User sind, die sich erst vor kurzem registriert haben... entweder Zufall oder ein verrückter Fan^^
    Habe natürlich auch auf den Wettbewerb hier z.B. im Forum hingewiesen, aber eben nur, damit insgesamt mehr Leute abstimmen - welches mein Video ist habe ich nicht verraten.

    Aber ich meine, was ist, wenn diese User durch Zufall neu sind und dann hier landeten? Wie kann man das denn durchschauen?

  9. #88
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Ich unterstelle hier keinem, dass er geschummelt hat oder jegliches, denn das wäre nicht die feine Art.
    Allerdings werden wir wohl trotzdem diese Stimmen abziehen müssen, damit wir immerhin die Möglichkeiten von verfälschten Ergebnissen gering halten.
    Und den Rest, als das endgültige Ergebnis, liegt ja eh bei uns.

  10. #89
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle hier keinem, dass er geschummelt hat oder jegliches, denn das wäre nicht die feine Art.
    Allerdings werden wir wohl trotzdem diese Stimmen abziehen, damit wir immerhin die Möglichkeiten von verfälschten Ergebnissen gering halten.
    Darf ich fragen, wie ihr denn drauf kommt, welche Stimmen abgezogen werden? Ich meine, wäre ja auch nicht fair, wenn man jetzt den Platz unter den Top3 verliert, weil
    eine Stimme, die eigentlich gütlig wäre, abgezogen wird. Das wäre im Prinzip auch nicht viel besser als ne Schummelstimme zu haben.

  11. #90
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Naja, wir bedienen uns da wohl am besten der Regelung vom Gedichtwettbewerb: Stimmen von Usern, die ab einem bestimmten Datum (vllt das Datum der Bekanntgabe des Contests) angemeldet sind, werden nicht gezählt.

    Und wenn zudem einige wirklich so schlau sein und mit dem selben IP zwei Accs nutzen sollten, könnte das ja auch auffallen und Berücksichtigt werden.

    Wir werden da schon keine unfairen Schlüsse ziehen - da brauchst du keine Angst haben.

  12. #91
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Hallo Leute! Ich bin neu hier und möchte auch gerne mal so schöne AMVs machen wie ihr. Welche Programme habt ihr denn? Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet und hoffe auf nette Unterstützung von eurer Seite aus.lg K. K.

  13. #92
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, wir bedienen uns da wohl am besten der Regelung vom Gedichtwettbewerb: Stimmen von Usern, die ab einem bestimmten Datum (vllt das Datum der Bekanntgabe des Contests) angemeldet sind, werden nicht gezählt.

    Und wenn zudem einige wirklich so schlau sein und mit dem selben IP zwei Accs nutzen sollten, könnte das ja auch auffallen und Berücksichtigt werden.

    Wir werden da schon keine unfairen Schlüsse ziehen - da brauchst du keine Angst haben.
    Ok, das mit derselben IP ist natürlich klar und auch wirklich dumm xDD
    Aber ab einem bestimmten Datum finde ich jetzt doch ungerecht. Ich meine, das ist doch eine faire Stimme, solange keine anderen Beweise vorliegen, oder? Hätte man doch vorher klarstellen müssen und
    nicht im Nachhinein dann.

  14. #93
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    gehört zwar hier nicht hin aber versuchs mal mit der testversion von Sony Vegas Pro.

    Läuft 30 Tage.

    und es gibt ne AMV-Gruppe auf Forumla da schreib ich manchmal und andere Tipps rein:
    http://www.forumla.de/gruppen/1587/

  15. #94
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ok, das mit derselben IP ist natürlich klar und auch wirklich dumm xDD
    Aber ab einem bestimmten Datum finde ich jetzt doch ungerecht. Ich meine, das ist doch eine faire Stimme, solange keine anderen Beweise vorliegen, oder? Hätte man doch vorher klarstellen müssen und
    nicht im Nachhinein dann.
    Es ist ja auch nur ein Vorschlag. - Bis jetzt ist ja noch nichts entschieden.
    Vllt würfeln wir am Ende auch die Leute die weiter kommen.

    Aber Spaß Beiseite: Egal was wir vorschlagen oder berücksichtigen werden; irgendjemand wird mit dieser Entscheidung dann eh nicht zufrieden sein. Das ist nun mal so, man kann es nicht allen Recht machen und manchmal müssen dann leider Kompromisse gezogen werden.

  16. #95
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nur ein Vorschlag. - Bis jetzt ist ja noch nichts entschieden.
    Vllt würfeln wir am Ende auch die Leute die weiter kommen.

    Aber Spaß Beiseite: Egal was wir vorschlagen oder berücksichtigen werden; irgendjemand wird mit dieser Entscheidung dann eh nicht zufrieden sein. Das ist nun mal so, man kann es nicht allen Recht machen und manchmal müssen dann leider Kompromisse gezogen werden.

    Wenn ein Betrugsverdacht vorliegt, dann ists ja klar.
    Aber nur, weil ein User sich z.B während der Abstimmung angemeldet hat, ist es doch noch keine ungültige Stimme. Das ist halt mein Bedenken :P aber naja,
    man wird ja sehen, wie das Ganze geregelt wird.

  17. #96
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    kleiner vorschlag von meiner seite
    wenn ich das so überschlage und den vorschlag mit dem erstellungsdatum ansehe und andere kleine dinge berücksichtige und diese stimmen abziehe kann es ja nie genau sein weil nicht klar ist in wie weit es anonym gelieben ist

    nun mein vorschlag: nach diesem überschlagen bleiben 4 videos an der spitze
    1 5 7 10

    Zitat nolight:
    "Bei dieser Umfrage wird die Top 3 (können theoretisch auch mehr als 3 sein) bestimmt. Daraus bestimmt eine Jury aus mir, Eisuke261990 und Red Manta das Podium und somit auch den endgültigen Sieger."


    ich denke damit haben wir den geringsten ärger

  18. #97
    Nevixx

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wusste ich vorher schon selber, wer was gemacht hat, zum Großteil zumindest. Die besten fünf waren mir schon ziemlich früh klar, auch dank deiner Signatur @mysteryje92. Die anderen haben sich mit der Zeit alle selber verraten. Sag ich meinen Freunden auch immer: "Alles was ihr sagt, wird mit der Zeit gegen Euch verwendet" xD



    Das glaube ich nicht ganz, es waren immerhin auch genug Stimmen dabei, die man durchaus als rechtens betrachten kann. Es gibt immerhin immer mal wieder welche, die sich zu solchen Zeiten anmelden, solange sie halte entsprechend Aktivität zeigen. Und bei denen, bei denen es nicht so ist, hab ich mal aufgezählt. Angaben waren natürlich wieder ohne Gewähr xD
    Also ich sehe hier mehr als nur diejenigen, die du aufgezählt hast. Auch Video 5 behinhaltet die, mein Lieber

  19. #98
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Es gibt Momente, wo man echt denkt, haette man besser nichts gesagt. Warum gehen nicht einfach dei fuenf besten an die Jury weiter und die macht das beste daraus und beim naechsten Mal sind wir schlauer.

    Aber eigentlich warum die ganze Muehe? Soweit ich verstanden habe geht es doch nur um so eine daemliche Auszeichnungen. Ich glaube in Deutschland nennt man das "digitaler P***svergleich". Ganz abzusagen waere auch schade, weil die Macher viel Zeit in die paar Minuten gesteckt haben.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also ich sehe hier mehr als nur diejenigen, die du aufgezählt hast. Auch Video 5 behinhaltet die, mein Lieber
    Das stimmt, einer davon bin ich. Mir hat da auch die emotionale Seite sehr gefallen. Von der Bearbeitung selbst vand ich den 10 eigentlich besser.

  20. #99
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Es gibt Momente, wo man echt denkt, haette man besser nichts gesagt. Warum gehen nicht einfach dei fuenf besten an die Jury weiter und die macht das beste daraus und beim naechsten Mal sind wir schlauer.

    Aber eigentlich warum die ganze Muehe? Soweit ich verstanden habe geht es doch nur um so eine daemliche Auszeichnungen. Ich glaube in Deutschland nennt man das "digitaler P***svergleich". Ganz abzusagen waere auch schade, weil die Macher viel Zeit in die paar Minuten gesteckt haben.
    es gibt auch manchmal Geldpreise (Amazon Gutschein)
    und für solche fälle müssen wir halt vorher schon schauen das alles Fair bleibt

  21. #100
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    es gibt auch manchmal Geldpreise (Amazon Gutschein)
    und für solche fälle müssen wir halt vorher schon schauen das alles Fair bleibt
    Dieses Mal gab es die ja nicht, oder?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  2. Abstimmung zum 4. AMV Wettbewerb: Ersteinmal tut es mir leid das es so spät kommt (abgabefrist war ja schon der 7te Dezember xD). Aber 2 User hatten probleme mit dem Hochladen ihrer...

  3. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb:

  4. Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb: Guten Abend, hiermit eröffne ich die Umfrage zum 1. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes registrierten Benutzers. Es...