Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Adachi and Shimamura

    Die Light Novel besteht derzeit aus neun Bänden. Ende letzten Jahres erschien eine Animeadaption, diese ist bei uns auf Wakanim zu sehen.


    Zwei Schulschwänzerinnen freunden sich an und später verliebt sich eine in die andere. Keine Offenbarung, doch ganz nett. Adachi und Shimamura haben Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Adachi ist fast eher eine Einsiedlerin, arbeitet aber neben der Schule. Shimamura bringt noch zwei Mitschülerinnen sowie eine kleinere Schwester in die Geschichte. Ansonsten gibt es noch eine Grundschülerin mit Raumanzug. Diese ist seltsam und ich bin mir nicht sicher, wie sie hier reinpasst.

    Finde ich nach dem ersten Band eher nur durchwachsen, keine Empfehlung, aber ich werde erstmal dranbleiben und weiterlesen.

  2. Anzeige

    Adachi and Shimamura

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren