Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DeniseLicious DeniseLicious ist offline

    Lächeln Ähnliche Serie wie Onegai Twins und Onegai Teachers

    Suche ne Änliche Anime Serie wie Onegai Twins und Onegai Teachers.
    sollteh so ähnlich sein..
    Freue mich über viele Beiträge und hoffe das ich bald wieder was gutes sehn kann

  2. Anzeige

    Lächeln Ähnliche Serie wie Onegai Twins und Onegai Teachers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Ähnliche Serie wie Onegai Twins und Onegai Teachers

    Ok onegai teacher hab ich mir schon dreimal angeschaut und der anime ist einfach nur geil. Leider kenne ich keinen anime der so is wie die zwei

  4. #3
    Xposes

    AW: Ähnliche Serie wie Onegai Twins und Onegai Teachers

    wenn ich euch wäre würde ich nicht nur nach ähnliche animes suchn es gibt sooooooooooooooooooo viele schöne andere romance animes die wirklich bombe sind.
    ich dachte auch früher ..aaah sowas wie onegai teacher/twins finde ich nieee wieder ...
    doch dan habe ich mal weiter nach anime romance gesucht und sehr viele schöne sachn gefunden jetzt finde ich sogar etwas anderes besser als die beiden animes.

    paar beispiele:
    Elfen Lied ( neben den blut und brutalität enthält es eine total schöne geschichte und ist auch ein bisschen romantisch ((am ende)) )

    D.C Da Capo ( auch sehr romantisch) es gibt davon 4 fortsetzungen

    School days ( man fühlt richtig die gefühle [ hass, leiden, lieben usw] und es ist sehr dramatisch aber trotzdem voll schöner anime) [hat aber bad end und geht eher um btrug für manche würd ich es nicht empfehlen denn dieser anime gibt auch den zuschauer schmerzen]

    Romeo X juliet (hört sich zwar komisch an ist aber totaaaal schön, ganz anders als die normale romeo und jula geschichte, und das ende ist sowas von traurig aufjeden ein muss-seh-anime für romance lovers)

    Das waren schonmal ein paar vorschläge

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ähnliche Serie wie Onegai Twins und Onegai Teachers

    danke für die andere animes ^^
    ich hatte mir auch vor paar tagen romeo x juliet angeschaut zuerst wollte ich es garnicht wegen den namen und den zeichenstil doch ich hatte soviel gutes darüber gehört !
    bis jetzt steht es bei mir auf romance animes top 1 ! ^^

  6. #5
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Ähnliche Serie wie Onegai Twins und Onegai Teachers

    stimmt man sollte nicht immer nach genau ähnliche animes zu suchn.
    es gibt so viele schöne andere animes.
    onegai teacher war mein erster anime und ich dachte sowas werde ich nie wieder finden doch da dachte ich gans falsch ich wusste nicht was vor mir steht ^^

    Xposes du hast recht ;-) übrigens romeo x juliet habe ich mir vor 2 tagen angeschaut und war völlig sprachlos ! ich hatte es mir ganz anders vorgestellt denn ich wollte es mir zuerst garnicht ansehen wegen der zeichenstil und der name doch ich bin jetzt seeehr froh dass ich es gesehen habe ! das ende is so traurig -.-
    all die animes die du da grad vorgeschlagen hasst hab ich auch gesehen und würde die auch vorschlagen aber es gibt noch vieeele andere und schöne anime romances man muss halt nur suchn ^^

  7. #6
    Disueween

    AW: Ähnliche Serie wie Onegai Twins und Onegai Teachers

    Andere aber gute Romance animes wären zum beispiel
    Kaichou wa Maid-sama

    Wenn du auf Geschichten mit Lehrern stehst. ( forbidden Love ) empfehle ich dir den Manga unbalance x unbalance

    Jetzt mal andere Animes, wo auch action dran kommt
    : Freezing ( Ecchi . Seinen Action romance oder so ähnlich

    Hoffe es war hilfreich :s
    Erster Kommentar in meinem leben für Empfehlungen bestimmt net mein letzter xD

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Anime Serie wie "Death Note": Kennt einer ne Ähnliche Serie wie Death Note?

  2. Onegai Teacher: Onegai Teacher http://www.forumla.de/user/katze-/alben/onegai-teacher-703/onegai-teacher-7310.jpg Erscheinungsjahr: 2002...

  3. Stieber Twins: Die Stieber Twins das ist ein Duo aus Heidelberg. Das Duo besteht aus den zwei Brüdern Martin (Marshall Mar, a.k.a. Martin Jekyll) und Christian...

  4. Zwillinge: Twins: Zwillinge: Twins http://www.forumla.de/bilder/2007/08/483.jpg Titel: Zwillinge: Twins

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manga oder anime wie onegai teacher