Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Akatsuki no Yona



    In Akatsuki no Yona geht es um eine junge Prinzessin die ein relativ glückliches Leben mit ihrem Vater dem König von Kouka, ihrem Diener Hak und ihrer grossen Liebe Soo-Won (der auch ihr Cousin ist) führt.
    An ihrem sechzehnten Geburtstag ändert sich aber einiges...

    Ohne gross zu spoilern, der Anime ist vielleicht kein Meisterwerk, aber denoch hat er was. Auf Netflix kann man ihn sich zur Zeit anschauen und sich ein eigenes Bild davon machen
    Die Genres Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie und natürlich Romanze passen am besten dazu. Der Anime erschien 2014 in Japan.

  2. Anzeige

    Akatsuki no Yona

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Akatsuki no Yona

    Hab ich schon sehr lange auf meiner Plan 2 Watch-Liste. Kritik ist überwiegend gut. Gibts ja auch mit deutscher Synchro. Bist du schon durch?

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Akatsuki no Yona

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab ich schon sehr lange auf meiner Plan 2 Watch-Liste. Kritik ist überwiegend gut. Gibts ja auch mit deutscher Synchro. Bist du schon durch?
    Ich muss gestehen, ich bin erst bei der 5ten Folge ^^°

    Ich dachte nur ich stelle ihn trotzdem mal vor vllt bekommt jemand Lust ihn zu schauen

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Akatsuki no Yona

    Man sollte vielleicht anmerken, dass anime und Manga noch nicht abgeschlossen sind.. Der Anime ist eig. ganz solide, man muss aber auch erwähnen, dass er das Rad nicht neu erfindet, teilweise erinnert er mich doch etwas zu stark an brave 10.. Kann man sich bei Langeweile auf jedenfall mal anschauen

  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Akatsuki no Yona

    Ich stehe voll auf diesen Anime und freue mich darauf mitzubekommen wie die Geschichte weiter geht.

    Die Zeichnungen von den Augen der Protagonistin sind mega!


  7. #6
    Cao Cao

    Akatsuki no Yona

    Hmm.... sollte ich vielleicht mal auf die Liste setzen

Ähnliche Themen


  1. Forumla Akatsuki: Ich habe so einen Thread schon auf TMF aufgemacht.Nun dachte ich mir,machste es auch auf Forumla Ich erkläre mal ganz grob was hier Sache ist. ...

  2. Akatsuki Mitglieder: Welches Akatsuki Mitglied findet ihr am besten? Und wie würdet ihr die Teams zusammenstellen?

  3. Naruto Akatsuki Cosplay Mantel: Naruto Akatsuki Cosplay Mantel Preis:€42.48 Jetzt:€16.99 Cosplay Merkmal

  4. Akatsuki: Ich habe dieses Thema erstellt, um hier über Akatsuki Mitglieder zu diskutieren. Da Tobi und Pein schon ein eigenes Thema haben, schreiben wir hie...

  5. Akatsuki vs Espada: Welche "organisation" findet ihr besser: Die Espada oder Akatsuki? und wenn findet ihr besser: itachi uchia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

akatsuki no yona

Akatsuki no Yona)akatsuki no yona all Characters