Umfrageergebnis anzeigen: Wen oder welche "Organisation" findet ihr besser

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Espada

    31 37,35%
  • Die Organisation Akatsuki

    50 60,24%
  • Itachi Uchiha

    26 31,33%
  • Schiffer Ulquiorra

    16 19,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Akatsuki vs Espada

    Welche "organisation" findet ihr besser:

    Die Espada

    oder

    Akatsuki?

    und wenn findet ihr besser:
    itachi uchia

    oder

    schiffer ulquiorra???


    ihr könnt oben bei der umfrage mehrere antworten geben.

  2. Anzeige

    Akatsuki vs Espada

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Akatsuki vs Espada

    Ich hab Akatzuki gewählt, aber nur, weil ich ned weiss, was Espada ist. ^^

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    scheiße ich weiß auch nicht warum doch statt ulquiorra schiffer zu schreiben habe ich ulquiorra michael geschrieben.
    sry hatte ein brett vorm kopf, versuche das irgenwie zu ändern.

    espada sind menschenseelen die sich zu so einer art monster verwandelt haben und sich bis zum espade weiterentwickelt haben.

    siehe mein bild:
    ein espada ulquiorra

  5. #4
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: Akatsuki vs Espada

    ganz klar uchiha und akatsuki

  6. #5
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Akatsuki vs Espada

    ALso vond en Organisationen her fidne ich Akatsuki besser.
    Das Ziel, die Mitglieder etc. fidn eich spannender.

    Bei Itachi und Ulquiorra habe ich für Ulquiorr gestimmt.
    Er ist einfach mega cool und stark, vorallem sieht er in seinen "Verwandlungen" extrem gefährlich und cool aus xDDD


    Akatsuki und Ulquiorra ftw

  7. #6
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    ich kann mich nicht entscheiden,lol.

  8. #7
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    guckt euch das mal an lol.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dIu-J1vZ0Pc[/YOUTUBE]

  9. #8
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    leute was ist los, macht doch mit in der umfrage^^

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Akatsuki vs Espada

    Also ich habe für die Espada gestimmt,ich weiß nicht,aber Akatsuki fesselt mich in letzter Zeit nicht mehr so sehr.

    Und die Espada sind ja auch technisch gesehen stärker(aber nur weil Bleach stärkemäßig sowieso in ner ganz anderen Liga spielt als Naruto^^).

  11. #10
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    das stimmt doch gar nicht, wieso sollten sie in einer ganz anderen Liga sein???

    würdest du naruto oder bleach mit beispielsweise dragonball z vergleichen könnte ich es noch verstehen mit andere Liga, aber naruto und bleach finde ich nicht.

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Akatsuki vs Espada

    ähm,du hast schon die letzten Bleachchapter gelesen oder?

    Spoiler öffnen


    Allein der Kampf Ichigo VS.Grimmjow zeigt dass das Niveau der Kämpfe Dragonballmäßig ist,da lässt ein Treffer von Grimmjow Ichigo mal ebendurch halb Las Noches fliegen xD.
    Z.B.die Dartpfeile von Grimmjow,haben eine größere Zerstörungskraft als Tsunade,Ichigo hat 5 von diesen abbekommen,konnte danach aber immer noch weiterkämpfen(er hats zwar nicht unbeschadet überstanden,aber es hat gereicht)

    Oder auch Tessais Weg der Zerstörung Nr.88 hatte die Zerstörungskraft von 4-tails-Narutos chakrastrahl(wenn nicht sogar die vom Hacchibi) und wurde mit Leichtigkeit abgewehrt(zwar nicht von einem Espada,aber immerhin zeigt das auf was für einem Niveau einige Leute in Bleach sind).

  13. #12
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    Tessais Weg der Zerstörung Nr.88 hatte die Zerstörungskraft von 4-tails-Narutos chakrastrahl
    das kannse doch so nicht einfach wissen.

    aber wenn naruto sich zum 4 tail verwandelt, dann gleicht sich das eigentlich schon aus.
    Oder wenn er im eremieten modus ist, also ich finde es eigentlich immer noch ziemlich ausgeglichen.
    Und davon abgesehen gehts ja nicht auch nur um die stärke, ja klar ist ja auch wichtig wie ich auch sagte finde ich es eigentlich ziemlich ausgeglichen aber bei naruto gibts ja auch jutsus , die müssen nicht gleich ein chackrastrahl oder so sein, nee beispielsweise doppelgänger, tauschjutsu... oder auch meinetwegen sharingan...
    da haben die auch schon vorteile.

    ps: ich sehe nicht viel vom manga, nur mansche mal "schnupper" ich ein bisschen rein.

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Akatsuki vs Espada

    Ok,aber Fakt ist nunmal,dass die meisten Bleachcharas in der Lage sind so ziemlich jeden Narutochara(Bijuus nicht mitgewertet),mit nur einem Angriff zu erledigen,wenn man nur mal an das Shunpo,Sonido usw. denkt,damit haben ja auch die Fraccion von Grimmjow in nur wenigen Sekunden enorme Strecken zurückgelegt und die waren dabei noch in ihren versiegelten Formen und waren nicht mal besonders stark.

    Sowas bekommen nicht viele Narutocharas,evtl.nur ein paar,aber auch nur mit Jutsus und somit wären die meisten Narutocharas mit einem Angriff direkt gekillt,noch bevor sie was tun könnten.

  15. #14
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    joa, kann sein muss aber nicht sein.
    habe mir fast alle charas von bleach und naruto mal vorgestellt und nachgedacht,
    große unterscheide gibs da eigentlich nicht.
    wenn ich mal ganz grob voran gehe:
    akatsuki gegen espada
    naruto gegen ichigo
    sasuke gegen kuchiki byakuga
    sakura gegen rukia
    lee gegen renji
    ...
    ja und so weiter und so fort.

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Akatsuki vs Espada

    Das Problem ist,dass die Kräfteverhältnisse bei Bleach weit aus stärker auseinandergehen.

    Ichigo is bei weitem noch keiner der stärksten Charas(was bei Naruto schon eher zutrifft),einige Espada und Captains sind noch viel stärker als er(der Unterschied ist verlgeichbar mit Naruto und Kakashi am Anfang der Serie) und dann haben wir noch unseren Oberbösewicht,welcher noch stärker ist als die Espada(ich erwähne mal extra den Namen nicht,weil das doch schon ein recht großer Spoiler ist,für die die Bleach nicht gucken).

  17. #16
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Akatsuki vs Espada

    Hmm hab von Espanda nie gehört, von Bleach schon.
    Naja hab trotzdem Akatsuki & Uchiha gewählt, kenne mich halt sehr gut mit dem Anime aus. -> Naruto bei RTL 2 ist für Doppel-Dreifach-Noobs!

  18. #17
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Akatsuki vs Espada

    Ich habe mich für Espada entschieden.
    Mit den Rangierungen macht es doppelt so Spaß zu warten, bis man endlich die kraft vom stärksten sieht, in diesem Fall Stark aus meinem Benutzerbild. Die cooleren Anzüge haben auch die Espada da es moderner aussieht. Und bei Akatsuki gibt es halt nicht so witzige Charaktere, ausser Madara oder Deidara, obwohl einer von denen schon tot ist.
    Bei Ulquiorra und Itachi habe ich auch für Ulquiorra gestimmt weil sein Charakter viel interessanter ist und sein Charakterdesign nicht so normal wie bei Itachi ist, es ist eher beängstigender.

  19. #18
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Akatsuki vs Espada

    Also was den Kräfteunterschied an geht is Bleach wohl klar vorne.
    Nur weil sich vllt die stärksten aus Naruto wie Pein,Madara,Itachi oda so mit paar aus Bleach messen könnten heißt das nicht das es alle aus Naruto können.
    @naruto-kun denkste wirklich lee hätte ne chance gegen ranji wenn der im Bankai is?
    renji zerfetzt lee mit seinem schwert.
    Und das Ichigo Naruto fertig machen würde is ja wohl auch i-wie kla.

    In Bleach können die ohne probleme sehr schnell fliegen fast wie bei Dragonball.
    Und die Angriffe aus Bleach sind ja auch ma stärker wie die aus Naruto.

  20. #19
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    jo klar hätte lee ne chance, er kann ja die 5 tore öffnen.

    jo ok stimmt, das sie fliegen können ist echt nen vorteil:

    ich habe auch nicht behauptet das sich alle messen können, aber die meisten.

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Akatsuki vs Espada

    Ja,aber hier gehts ja um Akatsuki Vs. Espada

    (und Lee kann die 5 Tore auch nicht lange aufrecht erhalten)

    Da ists egal,ob Lee nun Renji oder so besiegen könnte.

    Aber generell,würde ich sagen,dass Lees geschwindigkeit und Kraft grade mal mit der von Ichigos Bankai vergleichbar sind(die Kämpfe Lee Vs Gaara und Ichigo Vs Byakuya sind ja auch recht ähnlich) und das Bankai ist da vermutlich noch das schnellere und vorallem stärkere(zumal Lee die 5 Tore nicht all zu lange aufrecht erhalten kann)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Akatsuki Mitglieder: Welches Akatsuki Mitglied findet ihr am besten? Und wie würdet ihr die Teams zusammenstellen?

  2. Naruto Akatsuki Cosplay Mantel: Naruto Akatsuki Cosplay Mantel Preis:€42.48 Jetzt:€16.99 Cosplay Merkmal

  3. Akatsuki: Ich habe dieses Thema erstellt, um hier über Akatsuki Mitglieder zu diskutieren. Da Tobi und Pein schon ein eigenes Thema haben, schreiben wir hie...