Umfrageergebnis anzeigen: Wen oder welche "Organisation" findet ihr besser

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Espada

    31 37,35%
  • Die Organisation Akatsuki

    50 60,24%
  • Itachi Uchiha

    26 31,33%
  • Schiffer Ulquiorra

    16 19,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Akatsuki vs Espada

    jo ist eigentlich auch egal
    eigentlich , wenn man echt wissen will wer stärker ist, muss man warten bis die beiden animeserien zuende sind, und dann kann man eine 100prozentige äußerung von sich geben.
    aber auch egal,
    back to offtopic

  2. Anzeige

    AW: Akatsuki vs Espada

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Akatsuki vs Espada

    Und man müsste mal bedenken das Lee nachdem er die Tore geöffnet hat, bewusstlos wird & sich übelst verletzt.

  4. #23
    bligbling boy bligbling boy ist offline
    Avatar von bligbling boy

    AW: Akatsuki vs Espada

    die orenisatorsche agutschi ist besst

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Akatsuki vs Espada

    Zitat bligbling boy Beitrag anzeigen
    die orenisatorsche agutschi ist besst
    Äh was?

    Du meinst nicht zufällig mit Agutschi Akatsuki oder?

    Und wenn ja,dann sag doch mal wenigstens warum du es besser findest.

  6. #25
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Akatsuki vs Espada

    espada
    vor allen grimmy

  7. #26
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Akatsuki vs Espada

    Also so allgemein finde ich schon Espades besser.
    Sie sind nach meiner Meinung nach stärker als die Akatsuki Mitglieder.

    Itachi und Ulquiorra sind sich sowas von ähnlich
    da kann man nicht wirklich abstimmen.

    Aber hätte ich zwei möglichkeiten zur auswahl hätte ich :
    Itachi Uchiha
    Espada
    gewählt.

    Aber da man nur einen wählen konnt habe ich Espada genommen.

  8. #27
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Akatsuki vs Espada

    also ich hab akatsuki gewählt weil ich sie einfach nur cool finde und ich nicht so genau weiss wer diese espada sind

  9. #28
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Akatsuki vs Espada

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    also ich hab akatsuki gewählt weil ich sie einfach nur cool finde und ich nicht so genau weiss wer diese espada sind
    Espade ist auch eine böse Organisation nur das diese Organisation in
    Bleach ist.

    Und sie nicht lebendig sind

  10. #29
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Akatsuki vs Espada

    Ich finde Akatzuki besser. Erstens weil ich Naruto einen tick besser finde als Bleach und zweitens weil ich die characktere bei akatzuki witziger finde

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Akatsuki vs Espada

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    also ich hab akatsuki gewählt weil ich sie einfach nur cool finde und ich nicht so genau weiss wer diese espada sind
    Naja,wenn man die nicht genau weiß,wer die espada sind,würde ich auch nicht abstimmen,bevor man sie eher kennt,sonst findest du sie später besser und dann bereust dus,dass du deine stimme vorzeitig abgegeben hast.

    Die 10 Espada sind die 10 stärksten Arrancar in bleach,die in Las Noches leben(Las noches ist der dom in hueco mundo,der welt der hollows).

    Jeder hat eine Nummer,die die stärker des espada angibt(Espada Nr.5 ist z.B.schwächer als Espada Nr.4,aber stärker als Espada Nr.6)



    obere reihe:
    Nnoitra
    Barragan
    Grimmjow
    Aaroniero
    Harribel(oftmals auch halibel geschrieben)

    untere Reihe:
    Yammy
    Starrk
    Ulquiorra
    Szayel Aporro
    Zommari

  12. #31
    Mio Mio ist offline
    Avatar von Mio

    Lächeln AW: Akatsuki vs Espada

    also ich hab Akatsuki gewählt weil ich sie lustig gefunden hab als ich sie sah zum beispiel Hidan und Kakuzu xd die beiden waren ech das super Paar

    nur schade , dass sie einer nach dem Anderen kaputt gehn pinsch

  13. #32
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Akatsuki vs Espada

    Also mir persönlich gefällt Akatsuki um einiges besser als die Espada !

    Grund: Ihre Fähigkeiten gefallen mir um 100% mehr als die der Espada und die Teams sind mir auch sympathischer, zusätzlich sind sie auch noch teilweise lustig ^^ (z.B, Hidan & Kakuzu oder auch Tobi & Deidara <3) einfach herrlich wenn Deidara Tobi immer anschreit ^^)

  14. #33
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Akatsuki vs Espada

    Wie viele finden ist in Akasuki deutlich mehr Humor zu finden.
    Das einzig schlechte in Akatsuki ist das sie so schnell sterben

  15. #34
    Bankai Bankai ist offline
    Avatar von Bankai

    AW: Akatsuki vs Espada

    natürlich hab ich für akatsuki gestimmt
    weil die einfach cooler und flexibeler sind.
    jeder von den hat was für sich.

    die espadas find ich alle öde außer Ulquiorra und Stark

    ich finde auch naruto besser als bleach
    weil für mich bleach mehr wie dbz ist.

  16. #35
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Akatsuki vs Espada

    Meiner Meinung nach ist Akatsuki besser als die Espada. Der coolere Look ist einer der Gründe ;D Die Fähigkeiten und die einzelnen Persöhnlichkeiten der Mitglieder find ich um einiges besser. Zum Teil auch super witzig, wird mir weniger geboten. Im Prinzip können die Espada, bis auf ihre Resurrection alles dasselbe. Cero, Bala etc.

    Akatsuki hingegen haben komplett individuelle Fähigkeiten, darunter auch echt coole. Ganz klar an Akatsuki ;D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Akatsuki Mitglieder: Welches Akatsuki Mitglied findet ihr am besten? Und wie würdet ihr die Teams zusammenstellen?

  2. Naruto Akatsuki Cosplay Mantel: Naruto Akatsuki Cosplay Mantel Preis:€42.48 Jetzt:€16.99 Cosplay Merkmal

  3. Akatsuki: Ich habe dieses Thema erstellt, um hier über Akatsuki Mitglieder zu diskutieren. Da Tobi und Pein schon ein eigenes Thema haben, schreiben wir hie...