Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    Daumen hoch Alles zu School Rumble

    Hallo Leute ich hab das Forum durchstöbert doch keinen School Rumble Thread gefunden!
    Deshalb eröffne ich hiermit einen School Rumble Thread weil ich dieses Anime sehr lustig finde und die Geschichte sehr toll finde. Ist ein echt empfehlenswerter Anime der auf dem Manga School Rumble basiert!!!
    Hier könnt ihr jetzt über School Rumble und School Rumble Ni Gakki reden!

    Die die das nicht kennen:

    Die Geschichte von School Rumble zeigt das tägliche Leben der Yagami High School Studenten und deren Umfeld. Die Serie besitzt außerdem komödienartige Szenen, was diesen Anime zu einem Romance, Comedy-Genre macht. Der Hauptcharakter Harima Kenji versucht seine Liebe Tenma und sie wiederum versucht Karasuma ihre Liebe zu gestehen doch alle Versuche scheitern.... School Rumble ? AnimeFanWiki hier könnt ihr ja alles nachlesen über die Handlung xD

    wär schön wenn sich viele hier treffen und darüber reden Viel Spaß

  2. Anzeige

    Daumen hoch Alles zu School Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    die erste school rumble staffel ist sau witzig für jeden comedy fan dringsten zu empfhelne kamm aber kleider noch ned dazu mir die zweite staffel anzuschauen

  4. #3
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Alles zu School Rumble

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    die erste school rumble staffel ist sau witzig für jeden comedy fan dringsten zu empfhelne kamm aber kleider noch ned dazu mir die zweite staffel anzuschauen
    Niku-Subs

    Auf der Seite kannst du dir die 2. Staffel ansehen , das ist ein Fansub bis jetzt wurden 18 Folgen der 2. Staffel gesubt

    Achja wir können ja damit anfangen wer euer Lieblingschara in diesem anime ist und warum ???

    Also meiner ist Harima Kenji ich finde er hat immer ein gutes Herz doch alle verstehen ihn falsch z.B. denkt Tenma er möchte Yakumo als Freundin haben obwohl er Tenma seine Liebe gestehen möchte....

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    ja einer meiner lieblings anime charachter ich lachte mich regelmäsig über ihm tot die schwester von tenma find ich aber auch witzig

  6. #5
    Rayxes

    AW: Alles zu School Rumble

    Ich liebe diesen Anime! Ich finde von der Kategorie Komedie ist School Rumble eindeutig Platz 1. Am meisten mag ich Harima weil er cool wirkt, aber auch ein echt feiner Kerl ist und auch verdammt stark ist.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    plazt eins gebe ich school rumbel zwar nicht aber gehört zu meinen favorieten dieses genre
    mein plaztz eins ist der über 10 jahre alte anime GTO

  8. #7
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Alles zu School Rumble

    Hier im Forum gibts wohl nicht so viele School Rumble Fans ^^ schade

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    also ich gehör defenetiv dazu
    was war eure lieblings szene meine war des mit :
    eri: und von hinte
    tenma: ja das ist eine sehr gute techniek

    ich hab mich totgelacht

  10. #9
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Alles zu School Rumble

    Ja die Szene hab ich wieder gefunden fand ich auch sehr witzig
    Die stelle fand ich auch sehr toll wo Harima mit seinem motorrad auf Tenma zufährt und ihr sagen möchte "Ich liebe dich.... und dann kommst plötzlich son Laster der ihn wegschleudert un er noch so lustig fliegt^^

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    ohne harima wär der anime nur halb so gut

  12. #11
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Alles zu School Rumble

    er ist ja auch der hauptcharakter, man sieht die szenen am meisten aus seiner sicht in dem anime

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    ja er ist der geilste aber ich rätsel immer noch mit wem er am besten zusammen passen würde da gäbs viele kanidatinnen

  14. #13
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Alles zu School Rumble

    Ich finde das er mit Yakumo zusammen passen würde. Sie machen viel zusammen(zeichnen immer zusammen Manga) , mögen beide gern Tiere, verstehen sich gut, ....

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    ja genau das find ich auch das perfekte dream team

  16. #15
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Alles zu School Rumble

    Gamefreake89 kennst du noch die Szene wo die Tenma, Karasuma und Harima voll schnell mit dem Fahrrad zur Schule fahren ^^

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    ja die war echt funny ich hab da auch ne Initial D verarsche erkannt

  18. #17
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Alles zu School Rumble

    Ist der Anime Initial D gut???

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    er ist recht alt (sieht man auch) aber er biete ein paar echt gute auto rennen nur weis ich nicht ob das dein fall ist

  20. #19
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Alles zu School Rumble

    werd ich vllt mal reinschnuppern^^ hab ja schon gern die fast and furious teile gesehen und fand die art von filmen eigentlich sehr gut .
    Hast du dir schon Ni Gakki angeschaut?? finde die japanische synchro viel viel witziger hört sich viel lustiger an xD und da wurde mit Comedy noch mal eins drauf gesetzt ! gibs ja schon 18 gesubte folgen .

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alles zu School Rumble

    nein ich komme zurzeit nicht mehr so arg zum anime schauen (lernen hier Lernen da)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. alles über Pokemon Rumble (Scramble): hallo Leute hier gehts NUR um Pokemon Rumble (Scramble) ;) Hier können wir über Pokemon Wahrscheinlichkeit sprechen oder über Shynis wir können...

  2. Old School Rap: Hört Jemand Old School? Es ist besser als der ganze Mist der jetzt in den deutschen Tvs leuft, ohne Old School Musik würde es jetzt nicht diese...

  3. Ready 2 Rumble: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/106.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin:...

  4. School Of Rock: School Of Rock (Collector's Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/32.jpg Titel: School Of Rock (Collector's Edition)

  5. Old school vs. New Generation ;) !?: ....Eure Meinung....ist gefragt..... Welche Spiele sind das absolute non plus ultra was Spielspaß,"Suchtfaktor", Spannung,Aktion,Grafik,etc. angeht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

school rumble lieblingscharakter