Seite 32 von 50 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 989
  1. #621
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab letztens Beyond The Boundary angeschaut und hab so übelst mitgefiebert =/
    Was für ein krasser Anime, aber die Charas waren herzerwärmend. Besonders die Protagonisten und der Endkampf war ja mal derbst. Insbesondere der Abschied war ja krass hart .__.

    Hat das hier jemand auch mal angeschaut?
    *schaut auf das Cover*
    "Ist das KyoAni?"
    *scrollt die Seite runter*
    "Yepp" Ich weiß nicht, ob das für oder gegen das Studio spricht

    Die Serie schaut recht interessant aus, vielleicht hol ich sie nach. Aber meine innere Liste der nachzuholenden Anime ist bereits so lang, bis dahin wirst du wahrscheinlich schon alles wieder vergessen haben

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Serie schaut recht interessant aus, vielleicht hol ich sie nach. Aber meine innere Liste der nachzuholenden Anime ist bereits so lang, bis dahin wirst du wahrscheinlich schon alles wieder vergessen haben
    Glaube ich nicht. Aber wir probieren es mal aus

  4. #623
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Moderation:

    Hier könnt ihr jetzt weiterschreiben.

  5. #624
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Blöde Frage:

    Fairy Tail Dragon Cry => wenn ich die 2. staffel noch nicht geguckt habe, werde ich hier hart gespoilert?

  6. #625
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:

    Fairy Tail Dragon Cry => wenn ich die 2. staffel noch nicht geguckt habe, werde ich hier hart gespoilert?
    Also soweit ich mitbekommen habe, spoilert der film erst am schluss für den späteren arc der in Anime gezeigt wird. Unbekannte charakter die erst in Manga vorkamen, werden kurz im Film gezeigt. Soweit ich weiß gilt der film aber noncanon, trotzdem könnte Spoiler drin sein...

  7. #626
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Also soweit ich mitbekommen habe, spoilert der film erst am schluss für den späteren arc der in Anime gezeigt wird. Unbekannte charakter die erst in Manga vorkamen, werden kurz im Film gezeigt. Soweit ich weiß gilt der film aber noncanon, trotzdem könnte Spoiler drin sein...
    Hat richtig Bock gemacht, so im Kino. Tolle Atmosphäre, typischer FT-Witz und mehrere Charaktere durften wieder einmal zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Vor allem das Ende und der Teil nach dem Abspann waren MEGA!

    Bissl gespoilert bin ich worden xd was ist das denn bitte für ein geiler Modus von Gray, warum ist Natsu ein halber... ihr wisst, was ich meine. Was geht mit Charles ab? Und warum sagte man zu Natsu "Du bist I.... du bist derjenige, der für die Zerstörung verantwortlich sein wird!"? Naja, werde jetzt wohl weitergucken müssen und hab auch mega Lust dazu.

    Nach dem Abspann hat man diesen blauhaarigen Typen wieder gesehen o.o hab den damals schon so gefeiert. Und Dieser Typ von der Insel, dieser in schwarzer Kleidung. JAAAA, der war auch so mega mega geil.

  8. #627
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Welcher Pokémonstreifen ist denn jetzt der verstörende Film, wo Pikachu spricht?

  9. #628
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Pokémon, der Film "Du bist dran!"

  10. #629
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Komischer Titel.

  11. #630
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    In dem Film spricht Pikachu, also wie Mauzi? Hatte da eher an Detective Pikachu gedacht. Deine seine Stimme in dem Spiel ist echt gewöhnungsbedürftig "erwachsen"

  12. #631
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Die vierte Volume von Shirobako erscheint nun wirklich im März. Vorher kannte ich das Datum nur aus einem Schweizeronlineshop. Schick! ^-^

  13. #632
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Es gibt immer wieder mal Anime, die ich komplett sehe und mag. Doch dass diese mich doch nicht wirklich begeistern konnten, merke ich erst durch solche Großartigkeiten wie Hibike Euphonium / Sound! Euphonium. Da bin ich unschlüssig, ob ich diesen übertollen Anime nicht gleich nochmal von vorn beginne oder nicht wenigstens einen Monat warte.

  14. #633
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hi. Ich habe seit langem wieder mal einen neuen Anime gesehen (seven deadly sins), der bis jetzt leider nur eine Staffel hat. Könnt ihr mir vielleicht einige Animes empfehlen, den egal wie lange ich suche, ich finde entweder nichts, oder kann mich nicht entscheiden.

    Egal welches Genre und mit einer deutschen Synchronisation, ist aber kein muss.

  15. #634
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hi. Ich habe seit langem wieder mal einen neuen Anime gesehen (seven deadly sins), der bis jetzt leider nur eine Staffel hat. Könnt ihr mir vielleicht einige Animes empfehlen, den egal wie lange ich suche, ich finde entweder nichts, oder kann mich nicht entscheiden.

    Egal welches Genre und mit einer deutschen Synchronisation, ist aber kein muss.
    Seit heute läuft übrigens die zweite Staffel zu Seven Deadly Sins, jedoch noch nicht auf Deutsch. Was sind denn so deine Interessen? Dann könnte man dir vielleicht besser helfen, als jetzt wahllos irgendwelche Serien zu nennen, die dir dann doch nicht zusagen

  16. #635
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread


  17. #636
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Empfehlen könnte ich dir My Hero Academia. Der Anime ist echt klasse und dürfte dir denke ich auch zusagen.

  18. #637
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Attack on Titan
    Magi: The Labyrinth of Magic
    Akatsuki no Yona

    Ich denke, du kannst dich nun wieder nicht entscheiden vor lauter Empfehlungen xD

  19. #638
    Kami Burn

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    No Game, No Life
    Puella Magi Madoka Magica
    Unterschreibe ich so. Beides coole Anime,wobei Madoka etwas ernster ist als No Game No Life.:P

  20. #639
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    K-ON! ist auch toll! Wurde mir einfach zu wenig genannt bisher.


  21. #640
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Seit heute läuft übrigens die zweite Staffel zu Seven Deadly Sins, jedoch noch nicht auf Deutsch. Was sind denn so deine Interessen? Dann könnte man dir vielleicht besser helfen, als jetzt wahllos irgendwelche Serien zu nennen, die dir dann doch nicht zusagen
    Mich kann jedes Genre begeistern, solange die Charaktere und die Story interessant ist. Man möge mir verzeihen wenn ich nicht die ganzen Genres die es Typisch in Animes gibt beim Namen nennen kann

    Momentan habe ich lust auf Serien, die von der Landschaft so sind wie in Deadly Sins. Eine Art Mittelalter mit Fantasy. Oder ein guter Comedy Anime. Etwas mit Epischen kämpfen wäre auch nicht schlecht.

    Aber bitte nichts wo haufenweise kleine Mädchen sind, die alle ne Pipsige stimme haben, son Mädchen zeug halt.

    (Nichts gegen die die Leute die das mögen ;D)

Seite 32 von 50 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  2. Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!): Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content